PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe das Spiel schon auf anderen Seiten wesentlich günstiger gesehen. Bei VideoGamesPlus.ca kommt man unter 40 Euro weg!

Bei meinen Links handelt es sich um die Collectors Edition, bei VideoGamesPlus.ca gibt es diese nicht, und schonmal garnicht für unter 40€! :P
----
Naja deutsche Synchro wär zwar ganz nett, doch ich verstehe das gesprochene Englisch eigentlich voll und ganz, von daher ist dies für mich nicht so nötig, und falls paar englische Wörter fehlen schaut man einfach im Untertitel nach ;).

Aber ich denke mal ich werde mir die amerikanischen Stimmen anhören und jenachdem wie sie mir gefallen lass ich sie oder wechsel zu Jap+Ger Sub.

PS: Trailer werd ich mir gleich mal reinziehen !!


mfg septix

//Edit: Habe mir den Trailer mal angeschaut und da stellte sich mir spontan ne Frage.
Ich frage mich wieviel Schwänze man bei Naruto in dem Spiel wohl mit seinem Kyuubi erreichen kann.
In der Demo hatte ich es einmal geschafft einen Schwanz zu erreichen, und wenn man nachdem Aktuellen Stand
der Shippuuden-Serie geht hatte er bislang nur 4 erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen Links handelt es sich um die Collectors Edition, bei VideoGamesPlus.ca gibt es diese nicht, und schonmal garnicht für unter 40€!

Die gabs da aber, denn ich jab meine CE bei VGP bestellt für 48.29€ inkl. Versand ;)

Genauso die Resistance 2 CE, die gibts ja auch nicht mehr. Ist halt ausverkauft
 
Bei meinen Links handelt es sich um die Collectors Edition, bei VideoGamesPlus.ca gibt es diese nicht, und schonmal garnicht für unter 40€! :P
----
Naja deutsche Synchro wär zwar ganz nett, doch ich verstehe das gesprochene Englisch eigentlich voll und ganz, von daher ist dies für mich nicht so nötig, und falls paar englische Wörter fehlen schaut man einfach im Untertitel nach ;).

Aber ich denke mal ich werde mir die amerikanischen Stimmen anhören und jenachdem wie sie mir gefallen lass ich sie oder wechsel zu Jap+Ger Sub.

Ich hab die CE bei videogamesplus.ca zeitig vorbestellt und werd die wohl auch bekommen. würde mich persönlich sehr freuen, wenn hier keine rauskommt, bzw. in deutschland wird eh keine rauskommen, da eine CE mit USK-Siegel ja keine CE mehr ist :lol:

japanische originalstimmen müssen schon sein... da is mir auch wurscht, ob ich jetzt untertitel auf deutsch, englisch oder pigmäisch habe. die story ist ja wohl für jeden fan nachvollziehbar, oder! :-P
 
Ich hab die CE bei videogamesplus.ca zeitig vorbestellt und werd die wohl auch bekommen. würde mich persönlich sehr freuen, wenn hier keine rauskommt, bzw. in deutschland wird eh keine rauskommen, da eine CE mit USK-Siegel ja keine CE mehr ist :lol:

japanische originalstimmen müssen schon sein... da is mir auch wurscht, ob ich jetzt untertitel auf deutsch, englisch oder pigmäisch habe. die story ist ja wohl für jeden fan nachvollziehbar, oder! :-P


Also ich hoffe noch darauf das meine Vorbestellung von Amazon.de keinerlei Nachteile für mich hat, weder in Sachen Inhalt noch in Zensur oder Erscheinungsdatum. Ich würd mich zwar ärgern wenn bei der "Amazon-Version" die Sammelkarten wirklich nicht dabei wären, das wäre noch erträglich. Vorallem habe ich nicht viel Auswahl, da ich nichmehr über ein Konto verfüge, demnach keine Kreditkarte oder Paypal um ins Ausland zu zahlen :evil:

Was die Story betrifft kann ich nur zustimmen, versteht man wohl auch ohne Japanische Sprachkenntnisse :D
 
jo bis ep 135 also Naruto vs Sasuke.

Das ist gut - so hat man dann den ganzen Part 1 in einem Spiel unter gebracht und kann sich beim Nachfolger auf Part 2 stürzen. Bei der 360 sinds ja 2 Spiele bis zu VoTE, der Vorgänger ist auch früher erschienen - trotzdem was blöd.

Ma schauen was die Amiseiten für Reviews geben - normalerweise sind die ja net so nett in Sachen Animegames - aber das Ps3 Naruto scheinen eigentlich alle edel zu finden :-)
 
:love7:

War heute mit der Ps3 ON und habe mir die "alten" Trailer angeschaut. Danach war der HYPE so groß,wie ich es nicht gedacht hätte :D Ich war kurz davor,einen Trailer von der TGS mir anzuschauen - doch zum Glück tat ich es nicht,der Demo sei dank :kaka1:

Jetzt ist die Demo aber gelöscht worden - die Wartezeit wird ohnehin schwer genug :cry:
 
Ich will endlich Wertungen sehen,damit ich es mit sämtlichen anderen Anime-Spielen vergleichen kann :) Bin echt gespannt,welche Wertungen es bekommen wird. Besonders von der Famitsu und ign.com :smile5: Auch die Gametrailers-Wertung interessiert mich,die kann man nicht so wirklich einschätzen^^ Rechne bei GT mit ca. 8,6 :kaka1:
 
Dachte auch an 8.6 bei GT, naja wird wohl kein Zufall sein ;-)
Wenn besser bewertet = noch besser:-)
 
Dachte auch an 8.6 bei GT, naja wird wohl kein Zufall sein ;-)
Wenn besser bewertet = noch besser:-)

:goodwork:

Holst du es dir?Falls ja,wusste ich das gar nicht :kaka1:

Hoffentlich erscheint es wirklich am 30. Oktober(mehre Seiten geben diesen Tag an,wohl damals eigentlich von den Entwickler gesagt wurde,dass es erst am 6. November erscheint)
 
Also wenn ich das auf diversen Seiten richtig deute ist der 30.Okt das Releasedatum für die normale Version und der 6.Nov das Releasdatum für die Collectors Edition.
 
Habe gerade bei Media Point (Bernau) angerufen und gefragt,ob die die Collection Edition zu Naruto: UNS bekommen. Ihre Antwort drauf war,dass es keine deutsche Collection Edition geben wird - also nein!

Und da frag ich mich natürlich,wie das amazon.de machen will.....evt. schicken Sie dann doch die amerikanische Collection Edition?!?!(wohl auf ihrer Seite steht,dass es deutsch sein wird...)
 
Hm also vielleicht sagt dein Media Point nein weil das ganze noch nicht bestätigt wurde und die wissen nicht genau ob eine kommt.
Bei Amazon frage ich mich auch was die tun, aber wie vorher mal gesagt mit englisch kann ich leben hauptsache die CE, wenns allerdings die amiversion ist und die Sammelkarten fehlen wäre ich ein wenig sauer.
Aber ich kann mich ja mal mit Amazon.de in Verbindung setzen und fragen was die dort anbieten wenns noch niemand hier getan hat.
 
Zurück
Top Bottom