deleteduser917
L04: Amateur
- Seit
- 11 Okt 2008
Sieht geil aus, und Release rückt näher und näher 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow die Kibas Animationen sind fantastisch^^
kein Geld^^:love4:
Wirst du es dir eigentlich holen? bzw. glaube ich,dass du die Collection Version(USA) vorbestellt hast,oder?
kein Geld^^
Für Oktober: Eternal Sonata und LBP und für November Valkyria und Resistance 2. Mehr als 2 Spiele kann ich mir einfach nicht leisten^^
OK Noch Fallout 3 für den PC aber das war es dann auch schon^^
Natürlich werd ich es mir irgendwann holen nur wann KA^^
PS: Ich kaufe nie CE Versionen^^
Meine Freundin ist die virtuelle Welt^^@BabyBoy1988
da haste recht
ich bekomme das game warscheinlich sogar am 29 dann gehts ab wie die sau
ich freu mich schon sooooooooooooooo rießig auf das game,MGSF was hast du eigentlich alles für spiele so villt können wir ja mal irgendwas zusammen online zocken
Habe mal ein paar Seiten gefunden wo man es importieren lassen kann für 52€:
GameStop Amerika
ebgames.com
Amazon Bei Amazon.com fällt der Versand weg(Ob das für Versand nach Europa auch so ist weiss ich nicht)
Vielleicht will es ja jemand billig vorbestellen.
Habe zwar nur, wie bestimmt alle hier, die Demo gezockt, Trailer gesehen etc. aber ich habe auf der PS2 viele Naruto games gezockt und nach der Demo für die PS3 habe ich sofort alle anderen vergessen. Ich finde es schon hammer ohne wirklich alles zu kennen![]()
Hey bei Gamestop.com und EBGames gibt es zusätzlich zur Collectors edition ein Bonus Offer um den 1st Hokage als Support Charakter zu haben. Weiters gibt es eine Ultimate Mission zusätzlich!
Weiss da schon jemand bescheid was das für eine Mission sein soll?
Finds klasse das es anscheined gleich von Anfgang an download contant gibt.
Freu mich auf das Game
Werd Sasuke deppert hauen![]()
Wow die Kibas Animationen sind fantastisch^^
weis einer villt zufällig wie lange die spielzeit beträgt? :-?
Pervers![]()