PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:love4:

Wirst du es dir eigentlich holen? bzw. glaube ich,dass du die Collection Version(USA) vorbestellt hast,oder?
kein Geld^^

Für Oktober: Eternal Sonata und LBP und für November Valkyria und Resistance 2. Mehr als 2 Spiele kann ich mir einfach nicht leisten^^

OK Noch Fallout 3 für den PC aber das war es dann auch schon^^
Natürlich werd ich es mir irgendwann holen nur wann KA^^

PS: Ich kaufe nie CE Versionen^^

kein Geld^^

Für Oktober: Eternal Sonata und LBP und für November Valkyria und Resistance 2. Mehr als 2 Spiele kann ich mir einfach nicht leisten^^

OK Noch Fallout 3 für den PC aber das war es dann auch schon^^
Natürlich werd ich es mir irgendwann holen nur wann KA^^

PS: Ich kaufe nie CE Versionen^^

Sehr schade :(
Aber ich hoffe doch,wenigstens als Platinum-Spiel oder so^^Das Spiel kann jeden Naruto/Anime-Fan gebrauchen :kaka1:

;)

Meine Freundin ist die virtuelle Welt^^ :lol: @BabyBoy1988

Es ist einfach total schade das das Spiel keinen Online Modus hat

So wie DAS da aussieht würde es so derbe fetzen O_o

Naja auch ich werds mir wohl erst wenns nix besseres gibt holen

Mit Fable + LBP im ROCKTOBER
mit Valkyria PoP und Banjo im Dezember
(oder WKC wenns englische Subs hat)

bin ich mehr als komplett ausgebucht :<

dabei wären noch so einige spiele mehr dabei die ich gern hätte

Star Ocean zb :<

da haste recht :goodwork:
ich bekomme das game warscheinlich sogar am 29 dann gehts ab wie die sau :D
ich freu mich schon sooooooooooooooo rießig auf das game,MGSF was hast du eigentlich alles für spiele so villt können wir ja mal irgendwas zusammen online zocken

Am 29 :( Ich bekomm es erst ab dem 6. November! Aber ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Spass ;)

Hatte viele Spiele,aber alle verkauft.(Uncharted,Resistance,Assassins creed,Dbz:Burst Limit)! Jetzt habe ich nur noch MGS4,GTA IV,Heavenly Sword + MotorStorm(aber das muss auch weg^^)!

Die ersten genannten behalte ich aber für immer :smile5: Genauso wie das Naruto-Game :love4:

Das Spiel bestimmt genauso lange gezockt - wie MGS4 :kaka1:

Ps: Schade,wieder ein Käufer (erstmal) weg. @XCHEGUEVARAX
Kenne einige Personen,die es haben wollen,aber nicht einmal eine ps3 haben :(

Habe mal ein paar Seiten gefunden wo man es importieren lassen kann für 52€:

GameStop Amerika

ebgames.com

Amazon Bei Amazon.com fällt der Versand weg(Ob das für Versand nach Europa auch so ist weiss ich nicht)

Vielleicht will es ja jemand billig vorbestellen.

Habe zwar nur, wie bestimmt alle hier, die Demo gezockt, Trailer gesehen etc. aber ich habe auf der PS2 viele Naruto games gezockt und nach der Demo für die PS3 habe ich sofort alle anderen vergessen. Ich finde es schon hammer ohne wirklich alles zu kennen :P

Hey bei Gamestop.com und EBGames gibt es zusätzlich zur Collectors edition ein Bonus Offer um den 1st Hokage als Support Charakter zu haben. Weiters gibt es Ultimate Missions (mehrzahl) zusätzlich!

Bin schon gespannt was das für Ultimate Missions (mehrzahl) sind !

Finds klasse das es anscheined gleich von Anfgang an download contant gibt.

Freu mich auf das Game
Werd Sasuke deppert hauen :-)

Achja bei http://www.gamecrazy.com/games/game.aspx?id=13073&LF=STL
gibt es das Storm pack 2 zusätzlich (= 2 Hokage als Support Charakter + Ultimate Missions)

Zuletzt bearbeitet:
Hey bei Gamestop.com und EBGames gibt es zusätzlich zur Collectors edition ein Bonus Offer um den 1st Hokage als Support Charakter zu haben. Weiters gibt es eine Ultimate Mission zusätzlich!

Weiss da schon jemand bescheid was das für eine Mission sein soll?

Finds klasse das es anscheined gleich von Anfgang an download contant gibt.

Freu mich auf das Game
Werd Sasuke deppert hauen :-)

:eek: :eek: :eek:

:eek3: :eek3: :eek3:

Wäre geil,wenn die Entwickler genauso viele Extras kostenlos dem Spiel beifügen,wie Metal Gear Solid 4. Also nach dem Release :cheers:

Das Spiel wird der absolute WAHNSINN,ich hoffe nur,dass es auch viele Szenario's gibt(VS-Modus-Szenarien meine ich).

Eine Mission im Action-Adventure-Modus + ein Kampf...

http://de.youtube.com/watch?v=lOkHmtpPuOk

Der Wald ist geil :love4: Und so wie es aussieht,wird der Action-Adventure-Modus ganz gut. Finde jedenfalls Klasse,dass es selbst so eine unwichtige Mission gibt - wie im Trailer zu sehen. :kaka1: Und da es über 100 Missionen sind,werde ich wohl zufrieden sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auch schon richtig auf das Spiel, hab die CE bei einem Händler aus Heidelberg vorbestellt, also die US Version.
Bisschen teurer aber was tut man nicht alles xD

Dann viel Spass damit :kaka1:

:scan: Hab die Demo schon gelöscht...in der Hoffnung,dass der Hype weniger wird. Die nächsten Tagen werden ansonsten schwer auszuhalten sein,da ich es erst am 6. November bekommen werde :scan:

Zurück
Top Bottom