PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nja ich habs schon seit wochen vorbestellt bei amazon.de .. die collectors edition ^^
 
ich habe zwar keine Ahnung, wer in einem 24 seitigen Thread noch auf Seite 1 guckt, aber ich habe es mal geändert^^
 
ich habe zwar keine Ahnung, wer in einem 24 seitigen Thread noch auf Seite 1 guckt, aber ich habe es mal geändert^^

Danke :) Habe ich bei den Yakuza 3-Thread auch gemacht - wird bestimmt immer mal ein neuer User auf die erste Seite schauen und das ist dann echt gute Werbung :goodwork:

Habe auch von amazon bestellt...aber weißt du,ob die original verpackung enthalten sein wird?man sieht ja nur ein weißes Cover....@Prince

Ps: Ich will den 1 und 2 Hokagen,bei gamestop wird bei der Vorbestellung einer kostenlos mit angeboten. Werden die für alle anderen per download nachgereicht?ich hoffe doch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich noch nichts drüber gefunden im Netz. Aber habe keine Kreditkarte also kann ich die Downloads für das Spiel, falls es welche geben wird, eh knicken :cry:

Steht auf der offiziellen Seiten. Vorbesteller von gamestop bekommen einen Hokagen und Vorbesteller von irgendeinen anderen Shop bekommt einen Hokagen.

Download...naja,ich denke/hoffe Mal,dass die es wie Hideo Kojima bei Metal Gear Solid 4 machen. Also...ab ins Hauptmenü und einfach kostenlos den Extra-Charakter downloaden.

Wenn der natürlich was kostet...sieht es anders aus :( (bitte nicht)

Ps: Das USK-Siegel in Deutschland verdeckt Sasukes halbes Gesicht auf der Verpackung(NICHT ÜBERTRIEBEN!)! :dbz2:
 
Erschreckende 1. deutsche Wertung von gamona - Naruto UNS 72% !!

Pro:


  • Hübsche Cel-Shading Optik
  • Actionreiche und taktische Kämpfe
  • Insgesamt 25 Charaktere wählbar
  • Astreine, originalgetreue Animationen und Effekte
  • Spektakuläre Bossfights
  • Mit japanischer Originalsprache und Untertiteln spielbar
Contra:


  • Missions-Modus mit inkonsistenter Erzählweise
  • Verzicht auf Zwischensequenzen
  • Keine Außenareale, nur Konoha begehbar
  • Miserables Missionsdesign
  • Nur lokaler Multiplayer-Modus für zwei Spieler
Zitat:

Oliver Dombrowski
Redakteur
"So viel ungenutztes Potential, dass es mein Naruto-Herz bluten lässt. Schade!"

Quelle:

http://www.gamona.de/games/naruto-ul...age-fazit.html

Im Grunde genommen geht es hier eigentlich mehr oder weniger um den Missions-Modus. Er biete wohl zu wenig Abwechslung und zählt natürlich voll in der Wertung. Ansonsten kann man natürlich nur sagen, dass das Gameplay und die Präsentation vom Prügelpart einfach nur Bombe ist. Das sagen die dort natürlich auch!

Ich werd mir UNS auf jeden Fall holen - eine 72%-Wertung macht das auch nicht kaputt, warten wir mal weitere Kritiken ab! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Wertung total übertrieben.
Es hat mehr verdient.

1. Gamona.de, habe ich noch nie ein Auge drauf geworfen, da warte ich lieber auf die größeren Tests.
2. Ob man den Mehrspielermodus als Contra Punkt werten kann, naja. Finde es auch Lustig mit Freunden zu Hause eine Runde zu spielen und nicht nur übers Internet.
3. Angeblich macht das Missionsauswahls Verfahren alles kaputt, aber dadurch geht doch die Wertung doch nicht sowas in den Boden?


Ich kaufs mir 100%ig
 
Hm also diese Wertung freut mich jetzt nicht so, aber ändert natürlich nichts an meiner Vorbestellung der CE.

Die Contra-Argumente sind aber irgendwie hart finde ich. Das mit "nur Konoha" geht ja noch, lässt eventuell auf einen 2. Teil schliessen. Aber "Miserables Missionsdesign", was soll man davon halten?
 
Erschreckende 1. deutsche Wertung von gamona - Naruto UNS 72% !!

Pro:


  • Hübsche Cel-Shading Optik
  • Actionreiche und taktische Kämpfe
  • Insgesamt 25 Charaktere wählbar
  • Astreine, originalgetreue Animationen und Effekte
  • Spektakuläre Bossfights
  • Mit japanischer Originalsprache und Untertiteln spielbar
Contra:


  • Missions-Modus mit inkonsistenter Erzählweise
  • Verzicht auf Zwischensequenzen
  • Keine Außenareale, nur Konoha begehbar
  • Miserables Missionsdesign
  • Nur lokaler Multiplayer-Modus für zwei Spieler
Zitat:

Oliver Dombrowski
Redakteur
"So viel ungenutztes Potential, dass es mein Naruto-Herz bluten lässt. Schade!"

Quelle:

http://www.gamona.de/games/naruto-ul...age-fazit.html

Im Grunde genommen geht es hier eigentlich mehr oder weniger um den Missions-Modus. Er biete wohl zu wenig Abwechslung und zählt natürlich voll in der Wertung. Ansonsten kann man natürlich nur sagen, dass das Gameplay und die Präsentation vom Prügelpart einfach nur Bombe ist. Das sagen die dort natürlich auch!

Ich werd mir UNS auf jeden Fall holen - eine 72%-Wertung macht das auch nicht kaputt, warten wir mal weitere Kritiken ab! :-)
Lächerliche Bewertung obwohl ich mti dem schlusssatz übereinstimme!

Den einzigen Punkt den ich als wirklich harten nackenschlag sehe ist der fehlende Onlinesupport. den rest nicht.
Das Spiel ist meines wissen doch für 720p angesetzt oder?
Schon mal dran gedacht wie crappy das aussieht wnen man zwischen durch Szenen aus Part 1 rausholt, die nicht einmal auf 16:9 sind sondern noch auf 4:3 laufen.
Da ist es mir lieber wenn die Zwischen Sequenzen dann in dieser fabelhaften Spiele Optik presentiert werden, also zwischen durch einfachmal lächerlich den Anime einzublenden, wenn es irgednwie nicht passt.

Das Spiel ist nun einmal auf den MP Faktor ausgelegt. Bonus Missionen müssen deswegen nicht wirkjlich ausgeprägt sein. Reicht das sie da sind. Und wenn das Konoha in diesem Spiel schön sein sollte, sehe ich da auch keine Probleme.
 
Auf den Action-Adventure-Modus freue ich mich,jedoch bin ich viel mehr auf alle Bosskämpfe gespannt. Und ich hoffe,dass die Minispiele eine spassige Sache werden :)

Aber das Warten ist echt schlimm....hab schon keine Lust mehr,irgendwas zu machen....ich will doch einfach nur spielen :-P

>Freue mich extrem auf Neji :aargh: Er ist zwar im Anime nicht in meinen "Top 5 Charakteren",aber ich kann mir gut vorstellen,dass es mit ihn mehr Spass macht - als mit anderen guten Charakteren.<

>Bestes Beispiel (andersrum) ist wohl Kakashi...im Anime ist er von allen Charaktere auf Platz 4 bei mir....aber im Spiel werde ich ihn selten zocken,da bin ich mir sicher<
 
Neji ist natürlich auch im Anime richtig geil,aber leider nicht in meinen Top 5 :-P
Dafür aber bestimmt im Spiel - denn seine Kombos und Attacken sind absoluter WAHNSINN :aargh:
@septix

Auf Itachi im Spiel bin ich echt gespannt. Mal sehen,ob die ihn gut umsetzen :)@BabyBoy1988

Ps: An diesem Donnerstag-Freitag erscheint es im Laden :kaka1: Meine Collection Edition kommt erst nächste Woche :(
 
Ja, das Warten ist hart, aber Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude :D
Und wenn die CE wirklich alles enthält, wie mir von amazon.de versprochen wurde, warte ich diese eine Woche gerne!
 
Neues Video Itachi vs Naruto
icon6.gif


http://www.youtube.com/watch?v=LSap8oqxzQ8
 
das stört mich soooo sehr das es part 1 ist... das so abartig wie das mich stört
 
Was ich ein geiles Feature finden würde wäre, wenn man mit dem Missions-Geld was man für ne Mission bekommt sich neue Klamotten kaufen könnte.

Für Naruto gäbe es da:
- Klamotten aus dem dritten Film (Sehen nice aus)
- Der Schlafanzug
- Gai Suit (im Vorgänger Teil auf der PS2 kämpfe Naruto dann auch im Gai Style ... müsst mal Green Beast eingeben)

Sasuke hätte:
- Chuunin Exam Suit

Und so weiter .. würde es als lustiges Feature empfinden.
 
Zurück
Top Bottom