PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke @Entwickler :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

:aargh: :aargh: :aargh:

Gestern sage ich noch zu meinem Kumpel,dass ich das Orochimaru-Team unbedingt in UNS will :aargh: :aargh: :aargh:

Und was seh ich da? :aargh:

Diese wunderschöne Bestätigung....8 kostenlose Charaktere,das sind 33 + die zwei Hogaken :cheers: (Vorbesteller - werden evt. noch nachgereicht) :aargh:
 
http://www.gamona.de/games/naruto-ultimate-ninja-storm,test-ps3:article,1345257,page-fazit.html

Verdammt, da hatte ich vor allem vom Adventure-Modus mehr erwartet. Muss ich mir wohl sowohl Broken Bond als auch UNS holen :-/
Müssten wir lediglich den Prügel-Part von „Ultimate Ninja Storm“ bewerten, hätte sich der Titel locker das Treppchen mit „Dead or Alive“ und Konsorten teilen können. Hier gibt es nämlich spektakuläre Action, bombastische Effekte, packende Bosskämpfe und taktischen Tiefgang. Doch NamcoBandai scheitert an dem Versuch, die spannende Geschichte des blonden Ninja im Missionsmodus seriengerecht zu präsentieren.

Leider können auch die zahlreich vorhandenen Nebenmissionen und Minispiele auf lange Sicht nicht für genügend Motivation sorgen. Wer von „Naruto: Ultimate Ninja Storm“ mehr als einen gelungenen Prügelpart erwartet, wird enttäuscht sein. Mit mehr Liebe zur Vorlage und dem richtigen Gespür für die Bedürfnisse der Fans hätte aus dem PS3-exklusiven Titel ein überragendes Spiel werden können. Hier sollte also wirklich nur zugreifen, wessen Spieleregal „Rise of a Ninja“ noch nicht
:lol::lol::lol:

Für mich hört sich das nach einem typischen XBOT an. Sorry aber der storymodus bei Cyberconnect Titeln war noch nie der Fokus.
 
Ich finde die Mini-Spiele gut,auch solch unwichtige Mission wie Kamahamaru(oder wie der heißt :D) finden. Schon geil - nur ist der Modus an sich etwas detailarm. Aber ist nicht schlimm,die Bosskämpfe sind dafür der WAHNSINN :eek: und wahrscheinlich auch nach dem Durchspielen immer wieder anwählbar,da man die Missionen im Menü anwählen kann/muss. :)

8 kostenlose Charaktere....nur her damit :aargh:
Asuma ist zwar im Anime :goodwork: ,aber ich freu mich auf Kurenai + Orochimaru's Team mehr :D
 
öhm .. hast du ma demo von dem spiel gezockt ?! xD


Ich hab doch netmal ne PS3.

Nur ich hab das erste Naruto 360-Game gezockt. Und ich fands ehrlich gesagt schöner. Die Texturen in den Arenen waren nicht wirklich hochauflösend. Die Stadt war recht detailarm gestaltet. Der Adventuremode sah irgendwie nicht wirklich gut aus.

Gamona sagt ja auch, dass der Adventuremode nicht wirklich gut umgesetzt worden ist. Ich versteh nun nicht, warum das Spiel gerade wegen des Adventuremode dann gehypet wird....


Naja. Ich fand, nach der Präsentation zu urteilen, das erste 360-Game weitaus schöner und detailverliebter.


@Darji

Du hörst dich auch immer nach nem Zorny an.
 
Ich hab doch netmal ne PS3.
Ich versteh nun nicht, warum das Spiel gerade wegen des Adventuremode dann gehypet wird....

Schau dir mal den Trailer an ;)

http://www.gametrailers.com/player/41043.html

Ps3-Version sieht deutlich geiler aus,die Animationen sind 1:1 wie im Anime und die Effekte sind :eek:
Der Action-Adventure-Modus ist da nur eine nette Beilage(aber da hast du Recht,etwas detailarm) :-P Laut giga und ign bietet Naruto:UNS das beste Kampfsystem,dass jemals ein Naruto-Spiel hatte. Dynamischer als jemals zuvor und dank neuer Kameraperspektive keine 0815-Ansicht wie bei Broken Bond.

Ps: Es wird mehr Kombos im Spiel geben! Und auf youtube gibt es ein Trailer,wo Kakashi die Hunde ganz anders los schickt :eek: Ich such ihn mal raus,evt. finde ich ihn noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mal hoffen, aber bei UNS sah Konoha in den letzten Videos leider wirklich ziemlich leer aus. Wie ich mich kenne, muss ich sowieso beide haben ;-)
Wie gesagt, der Fokus bei diesem Spiel liegt eben auf den fights und da kann Cyberconnect keiner was vormachen. Es war schon bei den PS2 teilen perfekt^^

Broken Bonds ist mehr adventure aber dafür mit einem schlechteren Kampfsystem. Außerdem gibt es da viele dinge, die im Anime einfach nicht vorkommen. Oft kämpfst du da z.B. gegen irgendwelche dummen Räuber oder sonstige Dinge. UNS erzählt quasi "nur" die Story von Naruto inclusive fights und zwischen durch, kann man eben siedequests erleben. Aber da ist nur das Beiwerk.
 
Im Prinzip ist es nen DB mit nem Adventure Modus :ugly:

Vergleichbar mit dem Mortal Combat Deception
 
IGN Review:
Ultimate Ninja Storm is fun and the fast-paced battles look and feel very tight. I have to once again reiterate just how incredible this game looks. Say what you will about the gameplay, but watching these characters perform Ultimate Jutsu is certainly a sight to behold. Despite my few qualms with this game, I definitely recommend it to Naruto fans and I'll even extend that recommendation to non-fans who are itching for some stylized, ninja-heavy action.
7.5 Presentation
Loading times are on the longer side, but Ultimate Ninja Storm is a slick title with a fairly high level of polish. Could have used more story-telling devices, though.

9.0 Graphics
Not only is Ultimate Ninja Storm the best-looking Naruto game I've ever seen, but it just looks outstanding in general. Animation fluidity is unbelievable.

8.0 Sound
Dual language tracks are a nice option and music is fun to listen to. Occasional sound glitch when you end a battle with Ultimate Jutsu, but nothing game-breaking.

8.0 Gameplay
Straight-forward and simple. Enough timing-related gameplay to satisfy skilled gamers, but makes the breath-taking style of Naruto easily accessible.

8.0 Lasting Appeal
Tons of unlockables to collect, though sometimes world exploration and Secret Scroll gathering can be bothersome. Otherwise, Ultimate Ninja Storm is entertaining and will last a fair while.

8.4

Impressive OVERALL
(out of 10 / not an average)
http://uk.ps3.ign.com/articles/926/926220p1.html

video review:
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/965454/naruto-ps3-project/videos/NarutoUNSreview_103108.html
 
Zurück
Top Bottom