PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Natürlich wird es sich über 400K Mal verkaufen - sonst hätten sie es erst garnet entwickelt. Zumindest werden die Auslieferungszahlen höher sein.
 
Natürlich wird es sich über 400K Mal verkaufen - sonst hätten sie es erst garnet entwickelt. Zumindest werden die Auslieferungszahlen höher sein.
Wenn du das sagst. Ich habe keine Ahnung wie oft die letzten Teile ausgeliefert bzw. verkauft wurden. Dennoch gehe ich von einem Plus im westen und einem Minus im Osten aus.
 
Natürlich wird es sich über 400K Mal verkaufen - sonst hätten sie es erst garnet entwickelt. Zumindest werden die Auslieferungszahlen höher sein.

Ich interpretiere mal,dass das "natürlich" von dir soviel heißt wie:
400.000 = Minimum

Falls ja,dann :goodwork:
Noch höher wäre echt lohnenswert,aber ich bin da mir nicht so sicher wie du. Aber ich hoffe natürlich,dass du Recht hast.

:kaka1:

Da bin ich auch mal gespannt. Burst Limit für Ps3 hat sich in Japan 170.000 mal verkauft. Naruto = Wegem dem Weihnachtsgeschäft und dadurch,dass es wie der anime aussieht - erwarte ich 200.000 Einheiten in Japan. Aber wer weiß...wie die darauf reagieren..wie du schon sagtest...für die Japaner liegt es weit zurück.@LinkofTime

:kaka1:

Insgesamt kann ich nur hoffen,dass die damit schön viel Geld verdienen. Bei Teil 2 werde ich autmoatisch meine Erwartungen höher stellen und da haben schon viele Ps3-Spiele versagt(Uncharted,Assassins Creed,Burst Limit,ect.)
 
Hmmm die Grafik ist geil von dem Spiel aber das Spiel allgemein gefällt mir nicht so,
weil ich kein Naruto-Fan bin.
 
Hmmm die Grafik ist geil von dem Spiel aber das Spiel allgemein gefällt mir nicht so,
weil ich kein Naruto-Fan bin.

Zock mal die Demo,vieleicht macht es dir ja doch Spass :) Das Kampfsystem ist jedenfalls Klasse und wird bestimmt auch dich als "nicht" Naruto-Fan ansprechen ;)

Da du jedoch kein Naruto-Fan bist,wird dich sicherlich der Action-Adventure-Modus eher weniger interessieren. Deshalb solltest du mal die Demo testen,ob es dir zusagt :)
 
Zock mal die Demo,vieleicht macht es dir ja doch Spass :) Das Kampfsystem ist jedenfalls Klasse und wird bestimmt auch dich als "nicht" Naruto-Fan ansprechen ;)

Da du jedoch kein Naruto-Fan bist,wird dich sicherlich der Action-Adventure-Modus eher weniger interessieren. Deshalb solltest du mal die Demo testen,ob es dir zusagt :)

Hab die Demo angetestet aber ist nicht mein Fall,
fand Burst Limit besser *G*
 
Nagut :)

IGN-Review-Trailer :kaka1:

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/965454/naruto-ps3-project/videos/NarutoUNSreview_103108.html

Hoffentlich sind (tatsächlig) die 2 Karten in der Collectio Edition dabei :-P @septix

Jo hoff ich auch, aber wurde mir ja eigentlich von amazon bestätigt das alles komplett vorhanden ist. Falls nicht haben die mich... geflaxt :P
Aber ich denk mal das alles dabei sein wird. Und ich denk auchmal das das Game der burner wird!
 
Ist bekannt,ob irgendein Original Soundtrack aus dem Anime den Weg ins Spiel geschafft hat(sei es als Hintergrundmusik eines Szenarios oder sowas)?

Dann kommt das Naruto-Feeling noch besser rüber :kaka1:
 
Weiss ich nichts von... Aber denke mal doch

Ich hoffe es doch sehr. Jedoch weiß ich nicht,ob der Entwickler die Rechte oder sowas braucht. Davon habe ich keine Ahnung. Geil wäre es schon :D z.b. wenn man im Story-Modus gegen Orochimaru antritt und dann kommt der Sound,der sonst immer im Anime kommt^^(gibt bestimmt auch einen Namen für den Hintergrundsong,wie bei Haku's Tod)
 
IGN: 8,4
Die gleiche Wertung wie Rise of a Ninja.

Man müsste das Kampfsystem von UNS mit dem Adventure-Teil der Ubis kombinieren und man hätte das perfekte Naruto-Game.
 
Mich reizt Naruto im Multiplayer eh nicht so, da ich lieber "echte" Bemu's Spiele deshalb freue ich mich vor allem nach der tollen Demo schon sehr auf The Broken Bond.^^
 
Ich find bei UNS die Character Animationen schöner, die Hintergründe aber recht schwach da ist Broken Bond deutlich schöner.^^ Aber ein Mix aus beiden wäre schon das Ideale, aber letztendlich kann man eh beides ohne Bednekne spielen als Naruto Fan.^^
 
Dauert nicht mehr lange, dann habe ich meine Collectors Edition auf meinem Tisch, oder besser in meiner PS3 :D
Die letzten Tage sind immer die schlimmsten.
 
Zurück
Top Bottom