PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich halte die Collectors Edition in meinen Händen. Amazon.de versprach mir das die Sammelkarten und das Laser-Cell dabei sind. Die CE besteht jedoch nur aus dem Game, SoundtrackCD und Steel-Book....

Werde es nun zocken...bis irgendwann mal :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Gametrailers wieder am sucken - geben so nem guten Anime Game wie Naruto nur 7.5 ...wie wäre es mal wenn man mit realistischen Erwartungen rangeht ? Das SPiel bzw. die Serie war noch nie komplex und will auch nicht komplex sein. Sollen sie Virtua Fighter zocken gehen.
 
So hab nun meine Collectors Edition von Amazon bekommen, sehr edles Teil! USK Logo ist nicht auf dem Steelbook drauf, sondern nur auf dem Plastikumschlag über der Hülle.

Spielen konnte ich es leider noch nicht, dazu installiert es erst einige Zeit. xD
 
Gametrailers wieder am sucken - geben so nem guten Anime Game wie Naruto nur 7.5 ...wie wäre es mal wenn man mit realistischen Erwartungen rangeht ? Das SPiel bzw. die Serie war noch nie komplex und will auch nicht komplex sein. Sollen sie Virtua Fighter zocken gehen.
Von Der Geschichte her ist es schon nicht so unkomplex und in solchen Spielen hat man immer die chance auf "Was wäre wenn"-Storystränge mit rein zu hauen.

Sicherlich haben die eventuell ein bisschen streng bewertet aber die Kritikpunkte an sich kann ich gut nachvollziehen.
Es fehlen Zabuza und Haku, Sound 4.
Missionen wiederholen sich anscheined ständig ...

Hoffentlich machen sie es in Teil 2 besser ....
 
Gametrailers wieder am sucken - geben so nem guten Anime Game wie Naruto nur 7.5 ...wie wäre es mal wenn man mit realistischen Erwartungen rangeht ? Das SPiel bzw. die Serie war noch nie komplex und will auch nicht komplex sein. Sollen sie Virtua Fighter zocken gehen.

Ist doch ok für Fans. UNS scheint einfach nicht das beste Naruto-Game geworden zu sein...
 
Ist doch ok für Fans. UNS scheint einfach nicht das beste Naruto-Game geworden zu sein...

Ähm, doch ist es - welches soll denn besser sein ?

@LoT
Das Habuza und Sound 4 ist schade - aber das ist auch deren erstes Next-Gen Game gewesen - haben sicher schon viel arbeit in Engine,Charas,Animationen etc. stecken müssen - da muss man schon realistischere Erwartungen haben.
 
Ähm, doch ist es - welches soll denn besser sein ?

@LoT
Das Habuza und Sound 4 ist schade - aber das ist auch deren erstes Next-Gen Game gewesen - haben sicher schon viel arbeit in Engine,Charas,Animationen etc. stecken müssen - da muss man schon realistischere Erwartungen haben.

Rise of a Ninja gefällt den Testern offenbar besser. Man hat es ja nun schwarz auf weiß.

Für mich ist diesen Herbst nur Platz für ein Naruto. Broken Bond ist bereits bestellt.
 
Ähm, doch ist es - welches soll denn besser sein ?

@LoT
Das Habuza und Sound 4 ist schade - aber das ist auch deren erstes Next-Gen Game gewesen - haben sicher schon viel arbeit in Engine,Charas,Animationen etc. stecken müssen - da muss man schon realistischere Erwartungen haben.
Ja natürlich, ich sehs auch ein, allerdings muss man das auch einfach als nen Negativpunkt sehen. Zabuza und Haku gehören immer noch zu den lieblings Gegnern. Aber nun gut. Ich hoffe das sie wenigstens im zweiten Teil dann dabei sind.
Engnie und 25Chara+2.Form sind schon fertig .. denke das es vielleicht ne schöne Chara Expolsion zum nächsten Teil geben könnte ^^
 
Und wie kommste drauf ? UNS hat nen höheren Schnitt als RotN bei GR und sieht deutlich besser aus(imo).

Das eine hat 78% bei fast 40 Reviews, das andere 80% bei 2 Reviews. Mit mehr Reviews nimmt ein Schnitt meist ab. Ich halte es für realistisch, dass sich am Ende beide auf dem gleichen Stand einpendeln werden. +/- 1 oder 2 Prozentpunkte.

UNS scheint nicht die Offenbarung geworden zu sein die jeder erwartete. Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.

Rise of a Ninja wurde hier mehr oder weniger grundlos gebasht obwohl es eine sehr gute Versoftung des Stoffes ist. Selbstverständlich hat jeder seine eigenen Prioritäten und wird entscheiden müssen was ihm wichtiger ist: Kampfsytem oder Action Adventure.

That being said: Einziger Grund weshalb ich UNS den Laufpass gebe ist der fehlende Online-Multplayer.

In meiner Umgebung mag niemand solchen Spielestoff, d.h. Onlinegaming ist für mich unerlässlich. Und zwei Games brauche ich einfach nicht. Ubi wird auch das 2. Spiel nicht verbocken. Die Demo sah sehr gut aus.

Das perfekte Ergebnis erhielte man, wenn man die Games mixen würde. Habe ich ja schonmal geäußert und mir wurde auch beigepflichtet.
 
So hab nun meine Collectors Edition von Amazon bekommen, sehr edles Teil! USK Logo ist nicht auf dem Steelbook drauf, sondern nur auf dem Plastikumschlag über der Hülle.
:cheers: :cheers: :cheers:

Für viele wird es wohl das beste Naruto sein. Es sieht fantastisch aus,die Animationen aus dem Anime sind 1:1 und das Kampfsystem war in keinem Naruto-Spiel jemals besser. Broken Bond mag gut sein,sagt ja auch keiner was dagegen,aber wenn ich mir die Techniken anschaue,bekomme selbst ich als "Naruto-Fan" fast das.....! Als Beispiel nehme ich da mal Orochimaru's und vom Hokage die Special-Attacke :D@ Dafür ist aber der Action-Adventure-Modus beim 360-Naruto gut :)@Fortinbras

Ps: Bekomme es morgen :kaka1:
 
Absofort im Store:
Naruto: Ultimate Ninja Storm :kaka1:
- Storm Pack 1 (gratis)
:aargh: :aargh: :aargh:


Warum erscheint das Spiel im Januar erst in Japan?Weißt du den Grund?@Sasuke
Japanische Sychro ist ja schon mit dabei,die Entwickler selbst sind auch Japaner...ergibt für mich irgendwie kein Sinn,erst nächstes Jahr das Spiel in Japan releasen zu lassen,da das Weihnachtsgeschäft wichtig ist.

Interessante Verpackung für unsere Japaner-Freunde :)
 
Absofort im Store:
Naruto: Ultimate Ninja Storm :kaka1:
- Storm Pack 1 (gratis)
:aargh: :aargh: :aargh:


Warum erscheint das Spiel im Januar erst in Japan?Weißt du den Grund?@Sasuke
Japanische Sychro ist ja schon mit dabei,die Entwickler selbst sind auch Japaner...ergibt für mich irgendwie kein Sinn,erst nächstes Jahr das Spiel in Japan releasen zu lassen,da das Weihnachtsgeschäft wichtig ist.

Interessante Verpackung für unsere Japaner-Freunde :)

Denke es erscheint erst im Januar in Japan, wegen der Ps3 Userbase in Japan welche in den kommen 2-3 Monaten dank des Weihnachtsgeschäft wohl was stärker ansteigen wird - von daher profitiert man vom späteren Release( denke Bandai Namco will schon 200K alleine in Japan absetzen). Im Januar dürfte die Competition auf der Plattform in Japan auch net so groß sein und man kann die geplanten Downloadpacks schon auf die BR brennen. Vll. sind für Japan auch weitere Features geplant die wir net kennen - vll. Shippunden Bonus Charas oder so. Who knows....
 
Gute Theory :kaka1: Könnte gut möglich sein!!!@Sasuke

Naja,ich wünsch euch dann viel Spass^^
(bekomme es wohl erst morgen von amazon, :cry: habe heute die Lieferbestätigung bekommen)
 
In Japan haben die Spieler schon mit diversen Shippuuden Ablegern eine große Auswahl, die kratzt das wenig ob die den x-ten Aufguss der ersten Serie bekommen.^^

Ich find die Broken Bond Specials übrigends sehr gelungen kp was du hast.
 
Das eine hat 78% bei fast 40 Reviews, das andere 80% bei 2 Reviews. Mit mehr Reviews nimmt ein Schnitt meist ab. Ich halte es für realistisch, dass sich am Ende beide auf dem gleichen Stand einpendeln werden. +/- 1 oder 2 Prozentpunkte.

UNS scheint nicht die Offenbarung geworden zu sein die jeder erwartete. Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.

Rise of a Ninja wurde hier mehr oder weniger grundlos gebasht obwohl es eine sehr gute Versoftung des Stoffes ist. Selbstverständlich hat jeder seine eigenen Prioritäten und wird entscheiden müssen was ihm wichtiger ist: Kampfsytem oder Action Adventure.

That being said: Einziger Grund weshalb ich UNS den Laufpass gebe ist der fehlende Online-Multplayer.

In meiner Umgebung mag niemand solchen Spielestoff, d.h. Onlinegaming ist für mich unerlässlich. Und zwei Games brauche ich einfach nicht. Ubi wird auch das 2. Spiel nicht verbocken. Die Demo sah sehr gut aus.

Das perfekte Ergebnis erhielte man, wenn man die Games mixen würde. Habe ich ja schonmal geäußert und mir wurde auch beigepflichtet.

Deine Aussage gefällt mir absolut. Ich sehe das ähnlich. UNS hat einfach den perfekten Anime-Look und ich denke auch, dass selbst nach dem ich das 10. Mal das Rasengan gesehen habe, das Spiel noch nicht an Reiz verliert. Allerdings eben nur in der Präsentation und der Optik.

Spielerisch ist Naruto Broken Bond für mich persönlich einfach viel logischer, weil es einen Online-Modus hat und ich hier in meinem näheren Umfeld keinen für Naruto begeistern kann. Deshalb wähle ich diese Variante - von dem Storymodus mal ganz abgesehen, der in Broken Bond ja sowieso glänzt.

Ich bin mit der Bewertung seitens Gametrailers übrigens vollends zufrieden, denn allein eine gute Optik, macht noch nicht viel her - das was sie ansprechen (einfache Spielmechanik, liebloser Storymodus oder wie sie es in diesem Game eher nennen "Missionsmodus"), würde mich wahrscheinlich auch nach kürzester Zeit eher frustrieren.

Nun gut, vielleicht reichen Bandai Namco ja einen Online-Modus nach, dann wird UNS für mich auch interessanter - Broken Bond hat aber denke ich in Sachen Spielbarkeit die Nase vorn, Abstriche bei der Optik. :-)
 
Also ich finde nichts lieblos. Habe es hier und schon einige Zeit gezockt. Die Möglichkeiten die man hat sind pervers, man kann viel freispielen und etliche Missionen machen. Im Dorf kann man gut agieren und alles sieht richtig nice aus. Ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich wette das es mir bis zum Schluss nicht langweilig wird!

Vergleichen mit Xbox360-Spielen kann ich es nicht, habe davon lediglich Videos gesehen...

mfg septix
 
Nun gut, vielleicht reichen Bandai Namco ja einen Online-Modus nach, dann wird UNS für mich auch interessanter - Broken Bond hat aber denke ich in Sachen Spielbarkeit die Nase vorn, Abstriche bei der Optik. :-)

LOOOL, i rofld hard xD xD xD

hast du mal die UNS demo gespielt? oO
das kampfsystem ist um welten besser als das von BB..

tja, manche leute würden auch scheisse schönreden wenn sie nichts anderes hätten
 
hi! wollte fragen ob es naruto ultimate ninja storm auch mit PEGI siegel gibt? (deutsche version)
denn ich finde bei uns beim mediamarkt in (österreich/wien) nur die version mit dem USK siegel... (passt leider nicht in meine PEGI sammlung *ggg*)
 
Zurück
Top Bottom