PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ds ws UNS zum besten Naruto macht, ist eindeutig das Kampfsystem. Es ist wesentlich flüssiger und auch vom Tempo viel eher mit dem Anime zu vergleichen. Ebenso wirkt es wesentlich durchdachter.

Aber LOL @gametrailers buttonsmasher. Sie können es ja nur nicht. Es gibt unzählige möglichkeiten für Kombos, zu blocken oder auszuweichen. Auf youtube gibt es ein 20 minuten video mit allen Moves und varianten aus der Demo^^
 
Das eine hat 78% bei fast 40 Reviews, das andere 80% bei 2 Reviews. Mit mehr Reviews nimmt ein Schnitt meist ab. Ich halte es für realistisch, dass sich am Ende beide auf dem gleichen Stand einpendeln werden. +/- 1 oder 2 Prozentpunkte.

UNS scheint nicht die Offenbarung geworden zu sein die jeder erwartete. Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.

Rise of a Ninja wurde hier mehr oder weniger grundlos gebasht obwohl es eine sehr gute Versoftung des Stoffes ist. Selbstverständlich hat jeder seine eigenen Prioritäten und wird entscheiden müssen was ihm wichtiger ist: Kampfsytem oder Action Adventure.

That being said: Einziger Grund weshalb ich UNS den Laufpass gebe ist der fehlende Online-Multplayer.

In meiner Umgebung mag niemand solchen Spielestoff, d.h. Onlinegaming ist für mich unerlässlich. Und zwei Games brauche ich einfach nicht. Ubi wird auch das 2. Spiel nicht verbocken. Die Demo sah sehr gut aus.

Das perfekte Ergebnis erhielte man, wenn man die Games mixen würde. Habe ich ja schonmal geäußert und mir wurde auch beigepflichtet.

Ich muss dir recht geben. Der Adventure Modus ist leider nicht so toll in Ultimat Ninja Storm. Dafür ist das Gameplay an sich viel besser. Ich will mit Naruto Charakteren nicht im klassischem Beatemup Stil kämpfen..sonder schön dynamisch wie bei Ultimate Ninja Storm. Ich habe mir damals selber Rise of a Ninja gekauft..und war echt enttäuscht. Es hat einfach keinen Spass gemacht..was bringt ein guter Adventure Modus wenn die Kämpfe grottig sind. Gaara kämpft mit Taijutsu..schon klar. Zudem die nervigen und vor allem schwierigen Kämpfe gegen irgend welche Banditen. Das war der nächste Kritik Punkt...das Spiel war mir einfach zu schwer. Wenn beim nächsten Ultimate Ninja der Story Modus verbessert wird...wird es wirklich das perfekte Naruto Spiel.

Ich würde Ultimate Ninja bis jetzt 8,6 geben und Rise of a Nina 7,5.
 
LOOOL, i rofld hard xD xD xD

hast du mal die UNS demo gespielt? oO
das kampfsystem ist um welten besser als das von BB..

tja, manche leute würden auch scheisse schönreden wenn sie nichts anderes hätten

Ich habe UNS gespielt und mir gefällt das Kampfsystem sehr gut - ABER, trotzdem ist es ein sehr oberflächliches System. Im Gegensatz zum Beispiel zu Dead or Alive 4.

Ich bin einfach nur ein extremer Naruto Fan und möchte das alles pefekt ist - RoaN, NTBB und UNS sind alle nicht perfekt.

Außerdem muss ich mir ein solides Game nicht schönreden, wenn es dies tatsächlich ist.

Solltest vielleicht mal deine Fanboy Tunnelblickklappen absetzen und vielleicht ein bisschen objektiver über die Games sprechen.

Weisst Du, im Gegensatz zu Dir, habe ich meine Argumente auch erklärt - du schreibst (Er äußert Kritik, also hat er keine Ahnung und labert scheiße...)

DU bist genau der Grund, warum es meist keinen Spaß macht, in Foren zu diskutieren. :sorry:

Wie auch immer - hoffen wir einfach, dass NB ein UNS 2 bringt, in welchem die Kinderkrankheiten ausgemerzt wurden.
 
Einfach nur lächerlich ein dermaßen gutes Spiel nur wegen des fehlenden Onlinemodus schlecht zu reden. Gametrailers bewertet solche Spiele immer sehr schlecht, da die Masse mit derartigen Content nicht so viel anfangen kann.

Hat überhaupt irgend jemand von Euch Naruto Shippuuden Narutimate Accel 2 gespielt? Das ist so gesehen der Vorgänger, nur eben von der Story schon weiter, da das Spiel für Japan zugeschnitten ist. Dort ist der Kampfstil noch klassisch, 2D wie bei den Ultimate Hero-Titeln halt üblich. Diese spielen sich absolut identisch wie Ultimate Ninja Storm, nur eben in 3D. Die Genauigkeit, Reaktion, der Umfang und die Liebe zum Detail haben hierbei wesentlich mehr zu bieten.

Allerdings muss ich auch erlich zugeben, so crappy wie der Adventure Modus bei Narutimate Accel 2 war, hätte Cyberconnect 2 den bei UNS gestrichen, wenn Ubi nicht ihre Serie rausgebracht hätte.
 
Habe gerade die Werbung zum Spiel auf Rtl2 gesehen :goodwork:

Mal sehen,welchen Platz das Spiel in Deutschland nächste Woche belegen wird. Ich hoffe,es reicht für die Top 5(bzw. Top 10)!
 
Habe es jetzt fast 2 Stunden gezockt...echt geil!

Besonders der Sound ist vieeeel geiler als in der Demo. Sei es beim "zuschlagen" oder bei der "special-Attacke"!

Rock Lee und Neji sind ja echt der WAHNSINN....besonders was die Kombos angeht. Meine Güte,war echt beeindruckt :eek:
 
das 360 game suckt in allen bereichen gegenüber UNS... außer was online modus angeht... aber das kampfsystem von BB ist einfach klobig und casual ne ne ^^

Cyber Connect 2 hat Ubisoft gezeigt wie es geht ;)

und ein Ninja kampfspiel darf bzw sollte man nicht auf 2D ebene haben sondern 3D
 
das 360 game suckt in allen bereichen gegenüber UNS... außer was online modus angeht... aber das kampfsystem von BB ist einfach klobig und casual ne ne ^^

Cyber Connect 2 hat Ubisoft gezeigt wie es geht ;)

und ein Ninja kampfspiel darf bzw sollte man nicht auf 2D ebene haben sondern 3D

*Zustimmung*! Ich muss echt die Entwickler loben,die Techniken sind einfach der WAHNSINN und da kommen ja noch ein paar,wenn man den Action-Adventure-Modus zockt :kaka1:

Besonders beeindruckt bin ich von Kiba! Habe von ihm nichts erwartet und seine Kombos sind einfach geil :D bzw. seine Techniken ebenfalls :)

Neji vs. Hinata im Ring...ein legendärer Kampf :goodwork: Solltet ihr auch mal mit diesen Einstellungen auswählen^^
 
na gut die komboliste von UNS ist auch nicht grad HC auch Casual aber das von BB ist einfach nix für mich da ist nichts schnell da ist nichts was ich mit dem anime verbinde.... zumal ninjas nicht immer auf einer linie bleiben sondern von links nach rechts springen etc....

da passt ein kampfsystem ala Tekken einfach nicht dazu
 
Ich muss ehrlich gesagt sagen das ich lieber traditionelle BemU Kämpfe Spiele, die Dragon Ball Spiele fand ich z.B. mit dieser freien Welt auch ziemlich schrottig. Wie gut UNS wirklich ist kann ich allerdings nicht beurteilen, die Demo fand ich damals in Ordnung, aber für mich ist der Adventure Modus sowieso wichtiger und da ist Ubi Soft einfach besser.
 
UNS ist zwar das erste Naruto-Spiel was ich spiele, aber es ist nahezu perfekt.
Die Kämpfe sehen Hammer aus, die freie Welt ist der Hammer, da kann absolut niemand sagen das die mist ist. Man hat übelst viele Möglichkeiten und kann alles machen wozu man lust hat. Etliche Missionen ind etlichen Rängen. Wer sagt das irgendetwas an dem Spiel mies ist oder dergleichen hat wohl irgendwie keine Ahnung....
 
Ich find das auch voll SUPER

:kaka1:

Ich will jetzt wirklich nicht die 360 oder so bashen,aber....jeder Naruto-Fan sollte es ernsthaft spielen. Dadurch,dass man sich Techniken kaufen kann,macht es noch 10x Mal soviel Spass :aargh:

Mit wem zockt ihr am liebsten?????????????????????????
Habe es noch nicht durch,aber meine Favouriten sind Lee :eek3: , Sasuke :cheers: , Neji :) + Naruto :) (ohne Reihenfolge)
 
Meine Top3 sind Naruto,Neji,Hinata (auch ohne Reihenfolge :P)

Ich find die Missionen ala gehe 12000 Schritte richtig geil, macht übelst Spass.
Und überhaupt alles geil an dem Spiel :D
 
Hi, ich hab erstmal ne Frage wegen Hashirama Senju und Tobirama Senju. Eigentlich sollte man die ja bei Vorbestellung bekomen (z.B. bei GameStop). Ich hab mir das Spiel dort vorbestellt, wusste zu dem Zeitpunkt aber noch nich das man da sone Karte bekommt oder bekommen sollte. Hat einer von euch so eine Karte oder gibt es die Aktion hier überhaupt net und was kann ich da machen (den Kassenzettel hab ich leider verloren:().

Nu zum Spiel, hab das Spiel schon durch und finds richtg geil, vor allem
wenn man das Spiel durch hat und man die ganzen Awakening Charaktere wie Lee, Naruto und Sasuke in der Verwandlung nehmen kann
. Ich spiel sehr gern mit Hiruzen, Lee, Neji und Kimimaro. Ansonsten macht es noch Spaß mit Sasuke, Itachi und Kisame.
 
Sooooo ich hab hier bisher still und heimlich mitgelesen, weil es über google DAS deutschsprachige Forum überhaupt war wenn es um die Vielzahl an Beiträgen zu UNS geht.

Habe mich auch schon riesig auf das Spiel gefreut und muss nun auch meinen Senf dazu abgeben.
Habe also gerade eben das Spiel beendet. 27:02:33 Stunden Spielzeit, bei 100% Missionsfortschritt und 100% Sammelfortschritt, echtes Ende gesehen und somit ALLES gemacht was es in dem Spiel zu tun gab.

Und ich muss sagen, ich wurde richtig gut unterhalten und regelrecht an den Bildschirm gefesselt.
UNS ist wenn es um die Dynamik im Kampf geht DAS Naruto-Game überhaupt!!! Auch grafisch gefällt es mir super.

Aber bei den Sprüchen wie „Man würde sich auch Scheiße schönreden wenn man nichts anderes hätte“ und sowas, geh ich echt den Baum hoch (lol zu viel Naruto gespielt).
Wie dumm muss man sein sowas zu behaupten? Storytechnisch, präsentationstechnisch, der Genauigkeit her und überhaupt allem bis auf die angesprochene Dynamik im echten Kampf ist die Naruto-Reihe von Ubisoft für die 360 UNS weit WEIT überlegen.

Wie kann man sich nicht eingestehen wollen, dass das Konoha von UNS bestenfalls ein 3D Menü ist (wenn auch ein sehr schönes)… Aber dann auch noch sehr Contraproduktiv, weil man eh alles aus dem Startmenü aus startet. Man hat neben den Kämpfen und Minispielen absolut NICHTS bei UNS.
Da ist Rise of a Ninja tausend Mal besser. Es verfolgt die Story, zeigt dies in schönen Videos, hat eine Sandboxstadt wie in GTA und Co wo man alles macht und alle slebt und nicht nur vorgibt so zu sein. Und DAS wichtigste. Es hangelt die Story Schritt für Schritt ab… UNS hat Millionen Sachen übersprungen (Ja sogar verfälscht… wieso zur Hölle durfte ich mich mit dem Froschboss nicht in den Neunschwänzigen verwandeln so ein Scheiß!). Man kennt nichts vom Naruto wie es im Anime oder Manga ist nach dem Spiel (ganz im Gegenteil zu Ubisofts Spielen).


FAZIT:
UNS ist das BESTE Kampfspiel im Narutouniversum, hat ne top Technik und die besten Animationen ever. Macht eifnach derbste Laune… Aber einen Adventuremodus sucht man vergebens.
RoaN und BB sind einfach die BESTEN Naruto-ADVENTURE. Sie zeigen die Story von vorne bis hinten wie sie im Anime war und verfälschen dabei nichts. Haben eine ECHTE Sandbox Stadt wie GTA in der alles geschieht und viele Außenareale außerhalb von Konoha. Videos und schönes Storytelling unterstreichen mit der Präsentation den guten Gesamteindruck (Ich meine wieso ist Konoha in UNS nicht zerstört nach dem Angriff? In BB geschieht das in Echtzeit während man durch die Stadt läuft. Wieso hat Naruto kein Sexy-No-Jutsu, wieso fängt es nicht ganz am Anfang der Serie an?, wieso werden so viele Arcs übersprungen, wieso werden Kämpfe vom Verlauf verändert? Das machen Ubis Games besser um nur ein paar von tausend Beispielen zu nennen).

So lange Rede kurzer Sinn… Wer Fighten will, nimmt UNS, wer ein TOP Adventure will nimmt RoaN und BB.
 
Sorry ein keiner Nachtrag... allein das Video zeigt wieso BB und RoaN DIE Spiele sind wenn es um Story geht...

ICH MIEN WIE GEIL IST DAS DENN... man geht zu Beerdigung von 3rd Hokage und erlebt einfach alles mit und so gehts mit der ganzen Story... *huldig*

http://www.gamersyde.com/stream_9316_en.html

Wenn BB und RoaN das Kampfsystem von UNS hätten und sonst alles beibehalten würden, dann wären das die besten Narutogames überhaupt.
 
LOL was alles war jetzt Ironie? Den Smilies zu urteilen sowohl das dableiben, als auch das Sony...

Nicht dass wir uns falsch verstehen. Beide Spiele sind auf ihren Bereichen TOP.

Aber hier wurde bezüglich UNS einfach zu sehr gehyped. Dem wird es bei weitem nciht gerecht.
 
Zurück
Top Bottom