PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alos die bisherigen Wertungen...

8/10 ...fR
72 % seven..
8,4/10 ign...

Ich denke doch mal,dass die 72 % von dieser unbekannten Seite namens seven-irgendwas ein Ausrutscher war ;)

Hat sich jemand den ign-Review-Trailer angeschaut?????????Falls ja,wie sehr hypt der euch? :-P Ich schaue ihn mir lieber nicht an - wer weiß,was man alles sieht :kaka1:
 
Alos die bisherigen Wertungen...

8/10 ...fR
72 % seven..
8,4/10 ign...

Ich denke doch mal,dass die 72 % von dieser unbekannten Seite namens seven-irgendwas ein Ausrutscher war ;)

Hat sich jemand den ign-Review-Trailer angeschaut?????????Falls ja,wie sehr hypt der euch? :-P Ich schaue ihn mir lieber nicht an - wer weiß,was man alles sieht :kaka1:

Ich find den Trailer gut, man sieht eigentlich nicht viel neues ausser 2-3 Spezial-Attacken von Kämpfern. Dazu redet jemand der eigentlich das gesamte Review in Worte fasst...
 
Ich find den Trailer gut, man sieht eigentlich nicht viel neues ausser 2-3 Spezial-Attacken von Kämpfern. Dazu redet jemand der eigentlich das gesamte Review in Worte fasst...

Achso :)

Freu mich schon auf einige Szenarien :aargh:

Gibt es eigentlich unterschiedliche Schwierigkeitsgrade?Ich hoffe es doch sehr,da ich sofort auf "sehr schwer" zocken will :kaka1:
 
Hab ich bisher noch nichts drüber gelesen/gesehen...

:eek: :eek: :eek:


Ich gehe davon aus,dass mindestens der VS-Modus unterschiedliche Schwierigkeitsgrade hat. Wenn es Action-Adventure-Modus ebenfalls Schwierigkeitsgrade bietet,umso besser. Aber ERWARTEN tue ich es beim VS-Modus,die Demo war vieeeeeeeeel zu einfach.
 
Hab mir auf Gametrailers.com mal die gameplay videos von BB angeguckt.
Das gameplay gefällt mir garnicht! und die grafik hat garnix mit dem anime zutun :x
Freu mich auf UNS

Die animationen sind total steif und ungelenkig !

Ups sorry!
 
Hab mir auf Gametrailers.com mal die gameplay videos von Broken Bond(360) angeguckt.
Das gameplay gefällt mir garnicht! und die grafik hat garnix mit dem anime zutun :x
Freu mich auf UNS

Die animationen sind total steif und ungelenkig !

Ja,das ist auch das,was die größeren Naruto-Fans eher dazu leitet,sich das Ps3 Naruto zu kaufen. 360-Version ist viel zu comic lastig,das Kampfsystem selbst ist wie in jedem Beat"em Up bzw. Naruto-Teil.

Ps3-Version punktet mit realistischem Anime-Look und einem verdammt geilen Kampfsystem. Der Action-Adventure-Modus ist da nur eine nette Beileige,so geil sind die Kämpfe :kaka1:

Auch egal - wir werden viel Spass damit haben. Besonders die Bosskämpfe werden :aargh:

Wenn ich mir nur vorstelle...Neji vs. Hinata im Ring :aargh: :aargh: :aargh: Animationen 1:1 aus dem Anime und die super Attacke sieht genau wie der Anime aus :aargh: :aargh: :aargh: Das wird so geil,werde nächsten Samstag mindestens 15 Stunden zocken,Sonntag ebenfalls. Alle Verabredungen werden abgesagt :goodwork: Und wenn ich dann das Spiel perfekt durhcgespielt habe,können Freunde kommen und der Kampf geht weiter :D
 
dann aber hoffentlich mit online mode, alles andere wäre unaktzeptabel für mich ;)
und natürlich muss es in part 2/anfang von 3 spielen :D
Ich denke damit können wir Rechnen. Mal sehen wie weit der Anime nocht kommt, da zu einer Wahrscheinlichkeit von 80% ein Fillerarc dazwischen gesendet wird. Aber Ich denke das man alles bis nach dem Immortals Arc durch aus mit rein packen sollte.

Bei UNS war jedoch das problem das man sich von vorne herrein entschieden hatte sich auf den Westlichen Markt zu konzentrieren. Bis auf ganze wenige Ausnahmen kleben wir aber alle noch in Part1, gegen ende oder mitte der Filler. Ich glaube einzig Frankreich ist ne Ausnahme, die derzeit bei Team Kakashi vs. Itachi (Rescue Gaara Arc) sein müssten.

Sollte sich CyberConnection2 wieder mit auf den Japanischen Markt konzentrieren, ahben wir durchaus eine Chance auf solche inhalte wie:
- Part 2 Charaktere
- Part 2 Jutsus.

Allerdings wohl wieder nicht soweit wie speziell Urban hoffen würde.
Das Maximum was ich sehe ist Team Hebi noch mit rein zu bekommen.

Edit:
Okay, alles klar, grade gesehen
Amerkia: Naruto Folge 202 (wird Heute ausgestrahlt) / Movie 3 in einer Woche

Das dürfte wohl die wichtigste Angabe sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke damit können wir Rechnen.

Bei UNS war jedoch das problem das man sich von vorne herrein entschieden hatte sich auf den Westlichen Markt zu konzentrieren.

Sollte sich CyberConnection2 wieder mit auf den Japanischen Markt konzentrieren, ahben wir durchaus eine Chance auf solche inhalte wie:
- Part 2 Charaktere
- Part 2 Jutsus.

Ich bin mir auch sicher,dass...sollte ein 2. Teil erscheinen...es einen Online-Modus geben wird.

Ich persönlich denke jedoch,dass Teil 3 dann(bei Erfolg der Vorgänger) Shippudden Charaktere haben wird. Bei Teil 2 rechne ich mit wirklich allen Charakteren von Staffel 1-4.

Aber ich hätte noch eine Frage...weißt du bzw. irgendjemand,welche Lieder auf der Soundtrack CD drauf sind? Ich habe jetzt 2 Stück hier liegen und würde ca. 20 Euro sparen,wenn ich die CE abbestellen würde(bzw. geht das überhaupt bei amazon)?!
 
Ich bin mir auch sicher,dass...sollte ein 2. Teil erscheinen...es einen Online-Modus geben wird.

Ich persönlich denke jedoch,dass Teil 3 dann(bei Erfolg der Vorgänger) Shippudden Charaktere haben wird. Bei Teil 2 rechne ich mit wirklich allen Charakteren von Staffel 1-4.

Aber ich hätte noch eine Frage...weißt du bzw. irgendjemand,welche Lieder auf der Soundtrack CD drauf sind? Ich habe jetzt 2 Stück hier liegen und würde ca. 20 Euro sparen,wenn ich die CE abbestellen würde(bzw. geht das überhaupt bei amazon)?!

Ja kannst in deinem Account unter Mein Konto auf Artikel oder Bestellungen stornieren klicken. Aber warum willst stornieren, die CE ist nur 10€ teurer und ich find das lohnt sich schon allein wegen der Metallbox :P
 
Ja kannst in deinem Account unter Mein Konto auf Artikel oder Bestellungen stornieren klicken. Aber warum willst stornieren, die CE ist nur 10€ teurer und ich find das lohnt sich schon allein wegen der Metallbox :P

Die kostet 70 Euro...aber das Hauptspiel nur 55 Euro,oder?(amazon bzw. deutschland)

Ich hab jetzt 2 Soundtrack CD's hier...ach was....egal,ich bleibe einfach bei der Bestellung :D

Hoffentlich bekomme ich es ein Tag früher als ihr :-P Aber bin dann sowieso nicht mehr ansprechbar und am Wochenende wird NONSTOP gezockt :aargh:
 
Die kostet 70 Euro...aber das Hauptspiel nur 55 Euro,oder?(amazon bzw. deutschland)

Ich hab jetzt 2 Soundtrack CD's hier...ach was....egal,ich bleibe einfach bei der Bestellung :D

Hoffentlich bekomme ich es ein Tag früher als ihr :-P Aber bin dann sowieso nicht mehr ansprechbar und am Wochenende wird NONSTOP gezockt :aargh:

Die CE kostet 69,99€, die normale Version kostet bei einem Unterhändler von amazon EUR 55,70, und da kommen noch Versandkosten drauf...

Bei der Bestellung zu bleiben find ich ne gute Sache :D
 
Ich bin mir auch sicher,dass...sollte ein 2. Teil erscheinen...es einen Online-Modus geben wird.

Ich persönlich denke jedoch,dass Teil 3 dann(bei Erfolg der Vorgänger) Shippudden Charaktere haben wird. Bei Teil 2 rechne ich mit wirklich allen Charakteren von Staffel 1-4.

Aber ich hätte noch eine Frage...weißt du bzw. irgendjemand,welche Lieder auf der Soundtrack CD drauf sind? Ich habe jetzt 2 Stück hier liegen und würde ca. 20 Euro sparen,wenn ich die CE abbestellen würde(bzw. geht das überhaupt bei amazon)?!
Es wäre dumm wenn sie mit den Shippuuden Charaktern bis zum dritten Teil warten würden, denn die Anzahl der relevanten Charaktere explodiert irgendwann, weswegen sie zumindest die erste hälfe schon fertig haben sollte, von der Basis her.

Damit meine ich die Charaktere wie Sakura, die aufeinmal einen völlig neuen Kampfstil haben. Charakter wie Naruto die auf eine gewisse änderung in ihrem Stil entwickelt haben (was später kommt ist ja nicht so schwer umzugraden)

Denn alle Charaktere die Fertig sind, sind schoneinmal fertig. Die ganzen Part 1 Rookies werden im großen und ganzem so in den nachfolge Spielen bleiben, wie sie es hier sind. Fängst du aber erst zu Teil 3 mit den ganzen Part2 Charaktern an (und dann sollten wir im japanischem Anime wohl weiter sein als wir es jetzt im Manga sind) hat CC2 ein problem, das sie mit den ganzen Charaktern nicht hinterher kommen.

Sicherlich müssen Charaktere wie Zabuza, Haku, Sound 4 auch hinzukommen .. Aber rund 10 Part 1 + 10 Part 2 Charaktere für einen zweiten Teil sind wohl leichter als rund 30 Charaktere für einen dritten Teil zu wntwickeln.

Zumal sich UNS2 nicht in Amerika und Japan verkaufen würde wenn man Part 2 draussenlässt.
 
Okay,stimmt!

Wäre wohl besser,einen eigenen Shippudden-Teil wie auf Ps2 zu entwickeln.

@LinkofTime

Ps: Eure Prognose ist gefragt...meint ihr,dass Spiel wird sich mindestens 400.000 mal verkaufen?
 
Ich denke das dieses Spiel sowohl in Amerika als auch in Europa das vielleicht best verkaufteste Naruto Spiel werden könnte. Jedoch kann ich nicht sagen wie die Japaner auf diesen deutlichen Rückschritt in der Geschichte reagieren werden.
Immerhin liegt für diese Leute Part1 schon unendlich lange zurück.

Muss man abwarten, weiss ich nicht genau.
 
Zurück
Top Bottom