PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ich ein geiles Feature finden würde wäre, wenn man mit dem Missions-Geld was man für ne Mission bekommt sich neue Klamotten kaufen könnte.

Für Naruto gäbe es da:
- Klamotten aus dem dritten Film (Sehen nice aus)
- Der Schlafanzug
- Gai Suit (im Vorgänger Teil auf der PS2 kämpfe Naruto dann auch im Gai Style ... müsst mal Green Beast eingeben)

Sasuke hätte:
- Chuunin Exam Suit

Und so weiter .. würde es als lustiges Feature empfinden.

das spiel is ja von bandai namco oder ?!--- kommt sicher später als kostenpflichtige DLC xD -... siehe Soul Calibur 4 :D
 
Ja ist von Bandai Namco, das es Downloads geben wird denk ich mir auch, ich hoffe aber mal das sie kostenlos bleiben. Ansonsten haben diejenigen die keine Kreditkarte haben pech gehabt.
 
Hm auf sämtlichen Seiten wird das Releasedate der normalen Edition auf 6.11. angezeigt, auf einigen sehe ich den 4.11, wo vorher der 30.10 angezeigt war.
 

pWned xD

NAMCO BANDAI GAMES ANNOUNCES FREE DOWNLOADABLE CONTENT FOR NARUTO: ULTIMATE NINJA STORM

New Support Characters and Single Player Missions Highlight Five Months of Original Content for Naruto’s PLAYSTATION®3 System Debut

Santa Clara, Calif., (October 29, 2008) – Leading video games publisher and developer NAMCO BANDAI Games America Inc., today announced plans for free downloadable content for NARUTO™: Ultimate Ninja® STORM (based on the popular NARUTO™ animated series from VIZ Media), exclusively for the PLAYSTATION®3 computer entertainment system. From the week of the game’s retail launch on November 4, 2008 through March 2009, new support characters such as the infamous Sound Four and original single player missions will be made available for download on a regular basis, giving players even more ways to fight and explore in the world of ninja.

The following support characters, each accompanied by an additional single player mission, will be available for free download from the PLAYSTATION®Network for the PLAYSTATION 3 system on the dates below:

November 6, 2008: Shizune
December 4, 2008: Asuma
December 18, 2008: Kurenai
January 8, 2009: Anko
January 22, 2009: Jirobo
February 5, 2009: Kidoumaru
February 19 2009: Tayuya
March 5, 2009: Sakon

“With the huge cast of characters and massively detailed storyline offered by the NARUTO franchise, NARUTO: Ultimate Ninja STORM is perfect for downloadable content, giving us the opportunity to continue to build upon the core of the game long after it is released in stores,” said Todd Thorson, director of marketing and public relations at NAMCO BANDAI Games America, Inc. “Packed with fan-favorite characters and fun new single player missions, this content will always be free and will further add to the depth and scope of this already impressive title.”

http://www.gaming-age.com/news/2008/10/29-51

Coole Aktion.
 
vorallem ist alles freeee :P^^

Auf Asuma freu ich mich schon^^
 
The following support characters, each accompanied by an additional single player mission, will be available for free download from the PLAYSTATION®Network for the PLAYSTATION 3 system on the dates below:

November 6, 2008: Shizune
December 4, 2008: Asuma
December 18, 2008: Kurenai
January 8, 2009: Anko
February 19 2009: Tayuya

Damit kann ich keinen Grund erkennen sich das Spiel nicht zu kaufen :)
 
Find ich auch sehr gut, vorallem für diejenigen die keine Kreditkarten haben, wie ich schonmal erwähnte :P

Aber gut das dies jetzt bestätigt wurde. Absolutes Kaufmuss
 
korrekt O.o :D :D :D

Namco Bandai und kostenlos DLC ?! ... leute .. ich glaub das ende der welt naht xD
 
Finde ich fair und ne grandiose Idee!
Ziemlich unterschiedliche Supoort Charakter. Vom Nahkampf Speziallisten Asuma bis zum GenJutsu Sepzial-Jounin Kurenai.

Super aktion ...
Warte aber immer noch auf den Kleidersupport :P

83a7d11b13e7beea2ac94b2afa8bc6f8_web.jpg

(Kleider aus dem 3. Movie)

Diese Kleider gefallen mir besiepislweise wirklich besser als die normalen Sachen der Charaktere.
Ich würde nur mit denen Spielen wollen :lol:
 
Zeigen es gerade bei giga.


Und irgendwie wenn ichs nun mit dem 360-Game vergleiche, finde ich es etwas enttäuschend.

Die Arenen und die Stadt sahen irgendwie recht detailarm aus und in der Stadt war nen seltsamer Filter aufs ganze Bild gelegt...

Und die beiden Arenen, die gespielt worden sind, sahen jetzt nicht sonderlich toll aus. Keine Hindernisse, farbarme Umgebung, Texturen nicht hochauflösend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeigen es gerade bei giga.


Und irgendwie wenn ichs nun mit dem 360-Game vergleiche, finde ich es etwas enttäuschend.

Die Arenen und die Stadt sahen irgendwie recht detailarm aus und in der Stadt war nen seltsamer Filter aufs ganze Bild gelegt...

Und die beiden Arenen, die gespielt worden sind, sahen jetzt nicht sonderlich toll aus. Keine Hindernisse, farbarme Umgebung, Texturen nicht hochauflösend...

öhm .. hast du ma demo von dem spiel gezockt ?! xD
 
Zeigen es gerade bei giga.


Und irgendwie wenn ichs nun mit dem 360-Game vergleiche, finde ich es etwas enttäuschend.

Die Arenen und die Stadt sahen irgendwie recht detailarm aus und in der Stadt war nen seltsamer Filter aufs ganze Bild gelegt...

Und die beiden Arenen, die gespielt worden sind, sahen jetzt nicht sonderlich toll aus. Keine Hindernisse, farbarme Umgebung, Texturen nicht hochauflösend...
Bin nun solange aufgeblieben um mich selbst zu überzeugen und bis jetzt kann ich dir da nicht zustimmen.

Grade die Preselection Arena - Sasuke vs. Tenten gesehen und ich kann dem erst einmal nicht zustimmen. Die Arena war zwar etwas dunkler und größer als im Anime, aber sonst ziemlich gut getroffen.

Der Story Modus scheint auch, dafür das dieser zuerst kein Teil des Spiels sein sollte ziemlich gut umgesetzt und auch Manga/Anime getreu. Konoha an sich scheint auch gelungen zu sein .. soviel hat man ja nun nicht gesehen, deswegen urteile ich nicht drüber. Fand das was ich gesehen habe aber nicht schlecht .. ganz und gar nicht.
 
Bin nun solange aufgeblieben um mich selbst zu überzeugen und bis jetzt kann ich dir da nicht zustimmen.

Grade die Preselection Arena - Sasuke vs. Tenten gesehen und ich kann dem erst einmal nicht zustimmen. Die Arena war zwar etwas dunkler und größer als im Anime, aber sonst ziemlich gut getroffen.

Der Story Modus scheint auch, dafür das dieser zuerst kein Teil des Spiels sein sollte ziemlich gut umgesetzt und auch Manga/Anime getreu. Konoha an sich scheint auch gelungen zu sein .. soviel hat man ja nun nicht gesehen, deswegen urteile ich nicht drüber. Fand das was ich gesehen habe aber nicht schlecht .. ganz und gar nicht.
ein story bzw missionsmodus war immer teil der serie nur wird darauf eben nicht der Fokus gelegt^^
 
Habs komplett gesehen und ich finde es sah recht gut aus, zumindest das was man sehen konnte. Mich wundert nur das er sagte er kommt nicht weiter weil er im Kampagnenmodus keine Missionen mehr findet...
Aber die Kämpfe an sich fand ich fett.
 
Ich bin etwas überrascht über den kostenlosen DLC von Namco. Vielleicht weil Ubi auch kostenlosen Content geboten hat?
 
Die kostenlosen Downloads machen das an sich bereits gute Spiel (Habe die Demo bis zum umkippen gezockt) noch verlockender... :( Werde es wohl trotzdem erst später kaufen, da es zur Zeit noch zuviele andere Spiele gibt die ich unbedingt ahben will und ich immerhin noch nie die Serie gesehen hab.
 
Zurück
Top Bottom