PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ all gamer danke dir!!! weist du schon ob das spiel einen deutschen sub hat? ist das schon bekannt



PS: jungs wenn ich die ami demo runterlade und sie deutschen sub hat kann cih davon ausgehn dass das fertige produkt auch deutschen sub hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: jungs wenn ich die ami demo runterlade und sie deutschen sub hat kann cih davon ausgehn dass das fertige produkt auch deutschen sub hat?

Darum geht es mir auch...um die deutschen Untertitel :) Sollten die vorhanden sein(bei der US-Version),wird es importiert :kaka1: Habe eine E-Mail zum Publisher geschickt - mal sehen,ob sie antworten :smile5:
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs mal ne frage hab eben naruto shippuden geschaut teil 71.. bei animeloads... wollte fragen wie viele teile noch kommen oder wo cih mir die restlcihen anscheun kann. kann mir leider nicht die anderen folgen bei anime loads nicht anschauen sprich 72,73,74
 
jungs mal ne frage hab eben naruto shippuden geschaut teil 71.. bei animeloads... wollte fragen wie viele teile noch kommen oder wo cih mir die restlcihen anscheun kann. kann mir leider nicht die anderen folgen bei anime loads nicht anschauen sprich 72,73,74
sind vielleciht noch nicht drausen? :D
dauert noch bis shippuden rum ist, denk ich
 
sind vielleciht noch nicht drausen? :D
dauert noch bis shippuden rum ist, denk ich

lol jaaa hab ich mir auch gedacht!!!! hab sie mir jeda da runtergeladen, konnte da über live stream nicht schauen...


@ mgs fan

hast du schon eine nachricht von bandai namco bekommen wegen der sub bei der ami version?
 
Absofort bitte zu Anime fragen den Naruto-Anime Thread, im ANime Forum aufsuchen, bitte. Da wird dir wohl schneller geholfen. kommst über die tags hin
 
Die haben bisher nicht geantwortet :cry: Ich glaube,dass werden sie auch nicht mehr tun...

@eddy

Hoffentlich kommt die LE auch nach Europa :kaka1:

Ps: Bin mal auf die Famitsu-Wertung gespannt :smile5:
 
bin auch mal gespannt was die naruto für eine wertung verpassen..... mgs versuchs einfach nochmal.....
ich denk mal 37 von 40
 
Wir sind tatsächlig einer Meinung :D

Ganz schön hoch :kaka1: Wäre ja "nice"@eddy

stimmt schon aber wenn ich mir das gesamtkonzept mal ansehe, jo weiss kann halt nur für die demo sprechen und die infos die wir schon kennen,dann passt alles schön zusammen die grafik ist wunderschön und das gameplay hat wie ich finde gestimmt....schade das es keinen online modus hat

fürn ersten eindruck war es schon mal hammer
 
Zurück
Top Bottom