PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es fehlen schwere missionen

Hätte am liebsten so einen Schwierigkeitsgrad wie bei Dbz: Budokai 3(Z-S.)! Der Schwierigkeitsgrad war selbst für absolute Profis herausfordern(aber auch nur dann,wenn man nicht den stärksten Charakter nimmt und gegen den schwächsten Antritt^^)!

Echt blöd,dass wir den 1.+2. Hokagen nicht spielen können :(
 
die kommen doch noch ;)

ich finds traurig, dass zabuza und haku NICHT dabei sind :-?

wie können die nur ? dafür hass ich bandai :evil:
 
ich finds traurig, dass zabuza und haku NICHT dabei sind :-?

wie können die nur ? dafür hass ich bandai :evil:

ja,das ist echt traurig und sehr schade.

Da sie Kisame gut hinbekommen haben,wäre Zabusa auch kein Problem gewesen. Besonders Haku wäre geil...seine Special-Attacke in dieser UNS-Grafik wäre einfach atemberaubend. Würde bestimmt 1 Stunde täglich am Tag immer nur mit Haku vs. Sasuke und Fuchsdämon-Naruto vs. Haku kämpfen :D


Eine schöne Vorstellung....ich hype mich selbst :-P Hab schon wieder Lust auf ZOCKEN :D Aber es ist gleich 24 Uhr,ich geh schlafen und zocke morgen wieder^^ Gute Nacht,ihr Ninjas :kaka1:
 
Games Aktuell hat das Spiel mittlerweile auch getestet. Fazit: "Optisch hui, spielerisch pfui."
 
Games Aktuell hat das Spiel mittlerweile auch getestet. Fazit: "Optisch hui, spielerisch pfui."

Ich weiss zwar nicht, was an dem Spiel spielerisch pfui sein soll aber nun gut ;) Die Steuerung geht einem nach 2-3 Kämpfen ins Blut über und die Steuerung der restlichen Missionen ist auch sehr gelungen.
Die einzige Sache die sie imo hätten besser machen können ist der "Open World" Teil. Den hätte ich mir etwas größer gewünscht. Dann hätte man mehr entdecken können und hätte sicherlich nochmal ein paar Stunden mehr im Spiel verbringen können (Obwohl man ja hier im Thread sehr gut sehen kann, dass die Spielzeit schon enorm ist wenn man jede Mission erldeigen will)

Imo gibt es nicht wirklich viel, was sie im zweiten Teil verbessern müssen. Aber wir haben gerade in dieser Gen ja schon oft genug gesehen, dass man auf Tests nicht mehr wirklich viel geben muss und sich lieber selbst ein Bild vom Spiel machen sollte ;)
 
naaajaaaaa für den zweiten Teil könnten die schon die Spielzeit verdoppel :-P ich fand jetzt 30h ziemlich wenig :neutral: aber vielleicht liegt es daran, dass ich es gewohnt bin run 80h-100h an nem Spiel zu hocken wenn es mir gefällt
 
naaajaaaaa für den zweiten Teil könnten die schon die Spielzeit verdoppel :-P ich fand jetzt 30h ziemlich wenig :neutral: aber vielleicht liegt es daran, dass ich es gewohnt bin run 80h-100h an nem Spiel zu hocken wenn es mir gefällt

Also ich bin gerade bei 45h Spielzeit ;) Gut, durch habe ich es schon länger (seit ca. 10h), aber ich mache trotzdem immer mal wieder ein paar Missionen und es wird mir auch nicht langweilig.
30h Spielzeit sind für ein Action-Adventure/Beat`Em Up, gerade in dieser Gen, zudem doch schon eher die Ausnahme. Wüsste jetzt direkt kein Spiel aus dem Bereich welches auch nur annähernd an die 30h kommt. Klar, würde es mir auch gefallen wenn der zweite Teil länger wäre dann hat man immerhin mehr für sein Geld und auch länger Spaß an dem Spiel. Wollte nur mal anmerken, dass es schon ziemlich viel Umfang/Länge hat wenn man es mit anderen Games des Genres vergleicht.


Nochmal zu dem Test:
Wie begründen die denn das spielerisch pfui? Das würde mich mal interessieren. Vielleicht kann man es ja dann nachvollziehen...:-?
 
jaaaa sage ja nicht, dass ich nach 30h aufgehört habe :-P hab jetzt auch schon meine 45-50h MP

diese Gen is sowieso unheimlich...die spiele werden iwie immer kürzer o.O
 
Ich behaupte mal dass der zweite Teil in die Produktion geht wenn der Manga abgeschlossen ist, wobei es da ja gerade so aussieht als wenn wir so langsam direkt aufs Finale zusteuern. Also renchne ich mit UNS² so zirka Ende 2009 bis Anfang 2010...früher wäre natürlich besser...

Offtopic P.S: Vielleicht beehrt uns CC2 danach mal mit einem "GUNM-Last Order" Prügler, im ZOTT-Tunier sind ein paar echt üble Chars XD
 
Ich behaupte mal dass der zweite Teil in die Produktion geht wenn der Manga abgeschlossen ist, wobei es da ja gerade so aussieht als wenn wir so langsam direkt aufs Finale zusteuern. Also renchne ich mit UNS² so zirka Ende 2009 bis Anfang 2010...früher wäre natürlich besser...

Offtopic P.S: Vielleicht beehrt uns CC2 danach mal mit einem "GUNM-Last Order" Prügler, im ZOTT-Tunier sind ein paar echt üble Chars XD

Ich schätze mal, dass Ultimate Ninja Storm 2 erst dann kommt wenn Shippuuden bereits in den USA und Europa läuft bzw. kurz vor dem Ende steht. Würde imo mehr Sinn machen. Die Japaner waren ja diesmal auch die Letzten die das Spiel bekommen haben. Deshalb würde es für mich wenig Sinn machen das Spiel zu releasen wenn der Anime noch nicht läuft oder erst am Anfang ist. Da werden bestimmt weniger zugreifen. Man spoilert sich ja doch schon recht viel durch das Spiel wenn man den Manga/Anime nicht kennt ;) Ich rechne deshalb erst mit UNS2 ab Mitte 2010. Früher glaube ich zwar nicht, aber hey beschweren würde ich mich nun auch nicht ;)
 
Naruto? Kurz vor dem Ende? Das ist genauso unmöglich wie bei One piece^^
 
hmm muss ja nichtd ie komplette shippuden story beinhalten

denke die bringen schon vorher noch einen Teil heraus...ich meine wenn das spiel so erfolgreich ist kann man als hersteller ziemlich viel kohle scheffeln :-P
 
Naruto? Kurz vor dem Ende? Das ist genauso unmöglich wie bei One piece^^

Naja dann halt wenn in den USA/Europa etwas mehr als 3 Folgen gelaufen sind :P

Macht imo jedenfalls nicht so viel Sinn UNS 2 zu releasen, wenn in den USA/Europa noch nichts oder erst die ersten Folgen davon gelaufen sind. Kann mir nicht vorstellen, dass viele wild auf größere Spoiler sind.

Wird dann wohl so sein, dass die Story von UNS 2 dann bis zu einem größeren Fight nimmt und dann einfach mehrere Teile nachschiebt. Macht ja irgendwie auch Sinn. Jedenfalls wenn es sich weiterhin so gut verkauft.
 
Macht imo jedenfalls nicht so viel Sinn UNS 2 zu releasen, wenn in den USA/Europa noch nichts oder erst die ersten Folgen davon gelaufen sind. Kann mir nicht vorstellen, dass viele wild auf größere Spoiler sind.

Richtig. Egal,wie gut das Spiel ist,ich lass es solange im Laden liegen,bis ich Shippudden geschaut habe. Ich spoiler mich doch nicht durch ein videospiel und verunstalte mir dann alles.

Ps: Bitte mehr solche fantastischen Sequenzen in Teil 2 :knufel:

Ich denke,dass Teil 2 alle (wichtigen) Charaktere von 1 - 4 Staffel drin haben wird + Online-Modus und verbessertem Action-Adventure-Modus.
 
Wieso sollte es nicht früher rauskommen?
Die Herr der Ringe Spiele sind auch früher als der Film gekommen.. ^^
Aber is ja auch egal ;)


Aufjedenfall ein super Spiel.. schade das die Test nicht besser ausgefallen sind.. hätte es sich imo verdient!
Aber dass kann ja uns egal sein, wir bekommen unsren 2ten Teil und der wird sich auch so gut (?) verkaufen wie der erste =)
 
Achja, am 16.12. hab ich mir Naruto Ultimate Ninja Storm, wegen dieser Adventskalenderaktion bei Amazon, für 37 € gekauft (-37 € Gutschriften, also eigentlich für 0 € :ugly: ).

Gut, ich komme zwar erst ab morgen in den Genuß des Spiels ( :ugly: ), aber für den Preis konnte ich einfach nicht nein sagen^^.

Ich hoffe nur es ist nicht so schlecht wie die Xbox360 Naruto-Teile, denn die Spiele haben mir überhaupt nicht gefallen (und zwar wegen dem Kampfsystem und den eher öden Quests wie z.B. die Ninjarennen).
Allerdings fand ich es ziemlich genial, das wenigstens die Originalanimemusik verwendet wurde (Teil 1 für die Box war das erste Naruto-Spiel, das sowas gemacht hat).

Ich schätze mal UNS hat wieder die typische Narutomite Hero-Musik? (die ich zwar auch als recht gelungen bezeichnen würde, aber die Animemusik ist dann noch etwas besser).



Btw: Kann mir jemand sagen, was alles in den Naruto Packs drin sind und ob man die amerikanischen Packs auch mit der deutschen Version des Spiels benutzen kann? (ich denken icht, oder?)


Achja und wurde jetzt ein 2ter Teil bestätigt, oder wie? (wäre klasse :D )
 
also deine vergleichsfragen zur box version kann ich dir leider nicht beantworten :-P
aber generell ist das einfach ein klasse Game ! kann man eigtl echt nichts falsch machen mit

ups les grad dass du die renn missionen nicht mochtest :-?

naja in UNS gibts : Verfolgungsmissionen, Baum-Hochrenn-Missionen :lol: ,Such-/Sammelmissionen und Kampfmissionen ( mit Bedingungen )

aber in den packs sind immer ein Hilfscharakter (bis jetzt Shizuna,Asuma und Kurenai) und eine Mission enthalten !

2.Teil wurd noch nicht angekündigt, aber man kann davon ausgehen...is ja ziemlich erfolgreich :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur es ist nicht so schlecht wie die Xbox360 Naruto-Teile, denn die Spiele haben mir überhaupt nicht gefallen (und zwar wegen dem Kampfsystem und den eher öden Quests wie z.B. die Ninjarennen).
Allerdings fand ich es ziemlich genial, das wenigstens die Originalanimemusik verwendet wurde (Teil 1 für die Box war das erste Naruto-Spiel, das sowas gemacht hat).

Erstmal Gratulation zu dem klasse Spiel ;)

Dir sollte UNS eigentlich sehr gut gefallen, da es besonderen Wert auf die Kämpfe und das Kampfsystem legt. Das ist afaik der große Unterschied zwischen den Spielen für die Box und UNS. Die meisten Quests bestehen aus Kämpfen, soviel kann ich dir schonmal sagen. Die anderen Quests wiederholen sich dann irgendwann allerdings. Rennen sind btw. auch dabei ;)
 
ups les grad dass du die renn missionen nicht mochtest :-?

Jup, die Rennen wo man in Konoha durch Markierungen in einer bestimmten Zeit rennen musste, fand ich alles andere als gut^^ (ich meine Naruto ist kein Rennspiel, da brauch ich sowas einfach nicht :ugly: ).

aber in den packs sind immer ein Hilfscharakter (bis jetzt Shizuna,Asuma und Kurenai) und eine Mission enthalten !

Sehr schön, Asuma ist ein Charakter den ich in der Anleitung unter "Charaktere" vermisst habe :D .

Jetzt nurn och Zabusa und Haku und ich bin mit dem Cast wirklich komplett zufrieden^^ (schlechter als im ersten Xbox-Spiel geht es ja nicht :ugly: ).

2.Teil wurd noch nicht angekündigt, aber man kann davon ausgehen...is ja ziemlich erfolgreich :aargh:

Na hoffentlich^^.
 
Zurück
Top Bottom