PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ metal gear fan


welchen fernseh hast du (ich hoff du hast das jetzt oben nicht irgendwo geschrieben), denn ich will mir auch einen neuen kaufen, kann mich aber ned so entscheiden und will jetzt auch ned sooo viel geld ausgeben...
=)

LCD-Tv von "LG"! mit HDMI-Kabel. 32 Zoll :)

Preis: 430 Euro - habe ich bei Media Markt gekauft :)

Und Naruto(das Spiel) sieht wirklich viel besser drauf aus, damit hätte ich selbst nicht gerechnet. :kaka1:

Ps: Hoffentlich bekommen wir noch kostenlose Kleidungen,sowie beim Schlafanzug-Naruto.
 
Auf meinem Röhren Tv sah es auch sehr gut aus,davon mal abgesehen :) Aber auf HD sieht es nochmal viel geiler aus :aargh:

Wie findet ihr Kisame im Spiel?
 
Sche"" auf Verkaufszahl xD
Wie ich gehört habe kommt im Januar Naruto Shippuuden in den USA.
Hoffentlich bringen die dann auch so Charaktere aus Shippuuden rein wie Dragon Ball Z es gemacht hat (Charaktere aus GT) wär ich froh drüber und man müsste im Kampf auch mehr Jutsus benutzen können.
Ist ja wohl ein witz ;)
Warum beschwer ich mich eigentlich, ich bin glücklich das ich es gespielt habe xD
Die sollten mal ein Naruto für 360 machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sche"" auf Verkaufszahl xD
Wie ich gehört habe kommt im Januar Naruto Shippuuden in den USA.
Hoffentlich bringen die dann auch so Charaktere aus Shippuuden rein wie Dragon Ball Z es gemacht hat (Charaktere aus GT) wär ich froh drüber und man müsste im Kampf auch mehr Jutsus benutzen können.
Ist ja wohl ein witz ;)
Warum beschwer ich mich eigentlich, ich bin glücklich das ich es gespielt habe xD
Die sollten mal ein Naruto für 360 machen :D

Du weisst schon, dass es 2 Spiele zu Naruto auf der 360 gibt? :hmm2:

Und auf die Verkaufszahlen scheißen würde ich nicht, denn bei schlechten Zahlen wird es sicherlich keinen zweiten Teil geben ;) Da das zum Glück nicht der Fall ist und Japan ja wie schon öfters hier erwähnt noch aussteht, dürfen wir uns wohl mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auf einen Nachfolger freuen. Denke mal, dass da dann auch mehr Charaktere, mehr Jutsus und mehr Missionen etc. drin sein werden. Würde mir wünschen, dass sie im zweiten Teil dann etwas mehr aus dem Missionmode machen. Der ist zwar ok, aber doch verbesserungswürdig. Kämpfe können ruhig so bleiben, machen ja immerhin verdammt viel Laune ;)
 
Also wenn ich den Endkampf von Naruto vs Sasuke von beiden Titeln vergleiche ist ja klar wer gewinnt ^^ (UNS :D)
Und ausserdem ist die Cell Shading Grafik von BB grässlich (mag den Stil nicht).
Du hast ja recht die müssen ja auch Geld verdienen ^^
Das der Umfang größer werden muss ist ja schon klar ;)
Ich will eigentlich nur mehr Charaktere und mehr Jutsus sehen.
Missionen bringen mir nicht da ich keien PS3 habe.
Die haben ja schon in den Shippuuden teilen gezeigt das sie das hinkriegen.
 
hoffe auch sehnsüchtigst auf einen 2.Teil mit doppelter Missionenzahl ! :D

und das spiel könnte echt schwerer sein oder zumindest eine höhere schwierigkeit bieten, das ganze war jetzt doch ein wenig zuu einfach :sorry:
 
Heute wieder 2 Stunden gespielt :kaka1:

Verkaufszahlen - von vgchartz

Week 1 113,862
Week 2 59,004
Week 3 43,023
Week 4 48,580
Week 5 24,330(nur Europa,Amerika-Zahlen folgen noch)

Und bald ist der Japan-Release :) (15. Januar)
 
Naja der Preis ist wieder auf 48€ gestiegen, vor genau einer Woche lag er noch bei 40€.
Habs mir auch da bestellt, hoffe es ist so gut wie ihr es sagt, die Demo hat mir jedenfalls ganz gut gefallen.
 
Naja der Preis ist wieder auf 48€ gestiegen, vor genau einer Woche lag er noch bei 40€.
Habs mir auch da bestellt, hoffe es ist so gut wie ihr es sagt, die Demo hat mir jedenfalls ganz gut gefallen.

Oh, wusste ich gar nicht. Dann hab ich ja im richtigen Moment zugeschlagen :)

Also wenn dir die Demo gefallen hat, dann bin ich mir sehr sicher dass dir der Rest vom Spiel auch gefallen wird. Freu dich schonmal auf ein klasse Narutospiel. Die Kämpfe sind imo richtig genial umgesetzt worden und das ist für mich das Wichtigste bei Naruto :)
 
Oh, wusste ich gar nicht. Dann hab ich ja im richtigen Moment zugeschlagen :)

Also wenn dir die Demo gefallen hat, dann bin ich mir sehr sicher dass dir der Rest vom Spiel auch gefallen wird. Freu dich schonmal auf ein klasse Narutospiel. Die Kämpfe sind imo richtig genial umgesetzt worden und das ist für mich das Wichtigste bei Naruto :)

Zocke es heute wieder ein paar Stunden :cheers:

Wie hoch ist deine/eure "zerstörte Objekte"-Anzahl? Und eure Spielstundenzahl?

Bei mir sind es 6109 zerstörte Objekte und ich habe bisher 65 Stunden gezockt(mit Speicherung - ohne wäre es noch etwas mehr)! :kaka1:
 
Zocke es heute wieder ein paar Stunden :cheers:

Wie hoch ist deine/eure "zerstörte Objekte"-Anzahl? Und eure Spielstundenzahl?

Bei mir sind es 6109 zerstörte Objekte und ich habe bisher 65 Stunden gezockt(mit Speicherung - ohne wäre es noch etwas mehr)! :kaka1:

Zocke auch immer mal wieder ne Runde. Das Spiel eignet sich einfach verdammt gut dafür. Mal nen paar Kämpfe machen, ein bisschen durch die Gegend rushen und dann wieder ausschalten. Genau das was ich haben will.

Ich hab so ca. ~3000 zerstörte Objekte bei jetzt ~25 Stunden Spielzeit. Hab das Spiel aber ja auch noch nicht so lange ;) Wird aber ganz sicher noch einiges an Spielzeit mehr werden. Gerade jetzt wo sich ein paar Kollegen zum Zocken angekündigt haben ;)
 
Zocke auch immer mal wieder ne Runde. Das Spiel eignet sich einfach verdammt gut dafür. Mal nen paar Kämpfe machen, ein bisschen durch die Gegend rushen und dann wieder ausschalten. Genau das was ich haben will.

Ich hab so ca. ~3000 zerstörte Objekte bei jetzt ~25 Stunden Spielzeit. Hab das Spiel aber ja auch noch nicht so lange ;) Wird aber ganz sicher noch einiges an Spielzeit mehr werden. Gerade jetzt wo sich ein paar Kollegen zum Zocken angekündigt haben ;)

:kaka1:

Die US-Zahlen sind jetzt auch da(von der 5. Woche)!

Insgesamt hat sich Naruto knapp über 300.000 mal verkauft(Europa+Amerika)! Allein in Japan kann man mit 200.000 rechnen - spätestens nach 4 Wochen des Releases.

Das bedeutet also,dass sich das Spiel über eine halbe Million Mal verkaufen wird :cheers: :cheers:
 
Zurück
Top Bottom