PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:kaka1:

Die US-Zahlen sind jetzt auch da(von der 5. Woche)!

Insgesamt hat sich Naruto knapp über 300.000 mal verkauft(Europa+Amerika)! Allein in Japan kann man mit 200.000 rechnen - spätestens nach 4 Wochen des Releases.

Das bedeutet also,dass sich das Spiel über eine halbe Million Mal verkaufen wird :cheers: :cheers:

Sehr erfreulich zu hören, dass es sich so gut verkauft hat :goodwork: Aber hat es denn auch Kohle eingebracht? Hab keine Ahnung was die Entwicklung gekostet hat, aber wenig wirds nicht gewesen sein oder? Das spielt ja auch noch ein bisschen in die Entscheidung ob ein zweiter Teil entwickelt wird...nicht dass es später daran scheitern sollte :oops:
 
Aber hat es denn auch Kohle eingebracht? Hab keine Ahnung was die Entwicklung gekostet hat

Wie teuer die Entwicklung war,weiß ich auch nicht, aber die Produktionskosten haben sie GANZ SICHER reinbekommen. Wenn man 300.000 verkaufte Einheiten >MAL< 40 Euro nimmt(sagen wir mal,so billig WÄRE das Game überall)...sind das schon sehr schöne Zahlen,die da rauskommen. Und da es ein Exclusivtitel ist und die Entwickler sich nur auf eine Plattform konzentrieren mussten bzw. nur an einer Version gearbeitet haben - sind die Kosten eh nicht hoch. Dazu kommt noch,dass sie sich keine Story ausdenken müssen,das verkürzt drastisch die Entwicklungszeit :)
Allein bei Metal Gear Solid 4 wird z.b. ja schon 2 Jahre an die Story und deren Sequenzen gebastelt^^ Das fällt bei dem Naruto-Game weg.

In diesem Sinne: Die Entwickler haben 100%ig + und in Japan wird es bestimmt nicht floppen bzw. wird es sich auch noch in den nächsten Wochen verkaufen(Europa+USA) :cheers:
 
ne frage :-P

habt ihr die ganze käfer verkauft o.O

hab jetzt nach gut 32h endlich die 100% geschafft :D

aber vllcht benötigt man die käfer noch in den kommenden storm packs :neutral:

was denkt ihr ? will die nämlich nicht verkaufen
 
ne frage :-P

habt ihr die ganze käfer verkauft o.O

hab jetzt nach gut 32h endlich die 100% geschafft :D

aber vllcht benötigt man die käfer noch in den kommenden storm packs :neutral:

was denkt ihr ? will die nämlich nicht verkaufen

Ich hab sie alle verkauft, abe rbehalt sie doch einfach wenn du sie eh nicht verkaufen willst ;) Wenn man sie später nochmal brauchen sollte sammel ich sie einfach nochmal. Da habe ich dann wenigstens wieder was zu tun :)
 
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Ist euch schon Mal aufgefallen,dass Hinata am Ende ihrer Special-Attacke im Gesicht rot wird :happy: ? Aber NUR dann,wenn sie gegen Naruto kämpft und ihre Special-Attacke einsetzt :kaka1:

Das nenne ich Detailverliebtheit,danke@Entwickler
 
so habs mir gestern bei amazon gekauft.. der preis war mir letztendlich egal.. wobei der ja auch noch gut ist =)

heute hab ich schon die email bekommen, dass das spiel versandt wurde =)
bin schon richtig heiss drauf.. der urlaub kann also kommen =D
 
:kaka1:

Die US-Zahlen sind jetzt auch da(von der 5. Woche)!

Insgesamt hat sich Naruto knapp über 300.000 mal verkauft(Europa+Amerika)! Allein in Japan kann man mit 200.000 rechnen - spätestens nach 4 Wochen des Releases.

Das bedeutet also,dass sich das Spiel über eine halbe Million Mal verkaufen wird :cheers: :cheers:
und ein 2 teil erscheint :D
 
so habs mir gestern bei amazon gekauft.. der preis war mir letztendlich egal.. wobei der ja auch noch gut ist =)

heute hab ich schon die email bekommen, dass das spiel versandt wurde =)
bin schon richtig heiss drauf.. der urlaub kann also kommen =D

Jetzt gibts das Spiel dort für 37 € :(

Der Preis für Naruto schwankt dort ja extrem.
 
Jetzt gibts das Spiel dort für 37 € :(

Der Preis für Naruto schwankt dort ja extrem.

Heute gibts das Spiel aber auch nur so günstig, weil es im Adventskalender drin ist. Morgen hats dann wieder den normalen Preis. Aber stimmt schon, der Preis schwankt bei dem Spiel ziemlich stark. Mir solls recht sein, je mehr es kaufen umso wahrscheinlicher der zweite Teil. Aber der sollte ja inzwischen drin sein. Mal sehen wann etwas angekündigt wird. Könnte natürlich etwas dauern, wenn sie Shippuuden als Thema nehmen. Denke mal nicht, dass sie in dem Spiel was spoilern werden/wollen was noch nicht im TV kam. Läuft Shippuuden eigentlich schon in den USA oder nur in Japan?
 
@ solid fan =)

Habs heute bekommen und mitn Freund nur im Multiplayer gepsielt
(nur ganz kurz die Mission)

Erster Eindruck:
Zum ersten Mal war das installieren ein Traum.. Die wundervolle Musik, die dort erklingt ist einfach nur wunderschön 8)
.. das musste auch mal gesagt werden..^^

Also das Spiel an sich macht im Multiplayer mal echt sowas von Spass =) das ist der Hammer! Die Grafik - WOW (auf nen 60 hz Röhrenfernseher ^^ 54 cm Bilddiagonale)
die Animationen wirken wirklich wie ausn Anime =)
Also das Spiel wäre sogar seine 55 € wert gewesen!
Werde morgen mal den Missionsmodus etwas mehr anspielen :-P

Ich kann jedem dieses Spiel nur an Herz legen =)
Freu mich jetzt schon auf Teil 2 ^^
 
Hier gibts das Spiel zum guten Preis, ist zwar nur die Promo Version aber wer nur das Spiel will passt das auch.

http://www.gamerdeals.de/

Sollte sich keiner entgehen lassen ;)


Freut mich zu hören :cheers: Man merkt richtig,wie beliebt das Game ist. Dieses Feedback bekommen sie hoffentlich auch in Japan^^ @Fyn

Ps: Im PS-STORE
Naruto: Ultimate Ninja Storm
- STORM Pack #3 (Gratis)

:kaka1:

Kurenai :knufel:
 
Sollte sich keiner entgehen lassen ;)


Freut mich zu hören :cheers: Man merkt richtig,wie beliebt das Game ist. Dieses Feedback bekommen sie hoffentlich auch in Japan^^ @Fyn

Ps: Im PS-STORE
Naruto: Ultimate Ninja Storm
- STORM Pack #3 (Gratis)

:kaka1:

Kurenai :knufel:


ja das hoffe ich doch auch.. aber die japaner werden das ding schon lieben ;)


danke wegen dem pack.. hättes auch ned gewusst=)
fehlt nur noch der onlinemodus^^
 
Zurück
Top Bottom