PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am 25. Januar UNGEFÄHR werde ich die gesamten Verkaufszahlen vom Spiel veröffentlichen. Für die Naruto-Fans,die es interessiert :) In Japan erscheint es übrigens in 2 Wochen - und zwar am 15. Januar.
 
2.Kommt überhaupt noch ein anderer Teil raus für die Ps3. :neutral:


Würde mich wundern wenn nicht, ist immerhin Naruto^^.



Achja, ich hab das Spiel jetzt nach gut 20 Stunden und 16 Minuten zu 100 % beendet und warte nun auf den restlichen DLC (und hoffe das da in Zukunft noch einiges an DLC kommt).

Mir haben eigentlich nur einpaar Sachen nicht so gut gefallen:
1. nicht immer gibt es die richtigen Stages zum Kampf, was dann vorallem bei den Dioramen auffällt.
2. das Spiel hätte einen "richtigen" Storymodus vertragen können, die Flashback-Missionen finde ich (bis auf den letzten Arc und einen komplett fehlenden Arc) zwar gut, aber dennoch wäre mir ein echter Storymodus lieber gewesen (ohnehin wäre eine Mischung aus Storymodus + Missionen ideal). Oder man hätte wenigstens mehr Videos einbauen können^^.
und 3. mal wieder keine Originalmusik.

Achja, ein Onlinemodus hätte dem Spiel den letzten Kick gegeben^^.



Besonders hat mir das Kampfsystem gefallen, passt wunderbar zu Naruto. Vorallem hat man auch das Gefühl, tatsächlich den jeweiligen Charakter zu spielen. Einpaar mehr Kombo-Variationen wie x-mal Kreis drücken und hin und wieder einen anderen Knopf, wären aber nett gewesen.

Einen Nachfolger würde ich mir definitiv kaufen^^.
 
@Eleak
Ich würde mir an deiner Stelle nicht soviel Hoffnung was DLC angeht machen. Es werden doch eh nur Hilfscharaktere,Figuren und Anzüge zur Verfügung gestellt.:shakehead:
 
Mein Cousin hat zu Weihnachten ne Ps3 bekommen, war vorhin bei ihm...hab Naruto UNS gezockt - so geil das Spiel :rofl3:
Itachi ist so en schlimmer pWner - er hat mich mit ihm dauernd vernichtet...aber was für ne Optik :aargh:
 
Also hatte nun Zeit das Xbox Game auch zuzocken, Broken Bond.
Zwar nicht ganz durch und die ganzen abgefuckten Mission auch nicht wo man 47 Stunden rennen muss durch die Gegend, sowie auch die verfluchten Mini Games, die einfach nur pain im ass sind.

Finde den Story Modus recht unterhaltsam, trotzdem sind da einfach zuviele Fehler, und die Grafik ist grütze, oft mals ist keiN Mund zusehen, was eigt keine Schwierigkeit sein sollte bei der kack Grafik imgegesantz zu UNS.
Das wovon ich nicht enttäuscht bin ist das Kampfsystem, ich hab nur scheiße erwartet und wurde nicht enttäuscht, vorallem die unbalancierte wahl ist total blöd.
Wer schnell ist gewinnt so einfach im Game, also mit KIsame kann man es vergessen, ausser dein Gegner ist ein Noob.
Mit Lee (tore offen) und Naruto One Tailed hat man quasi die besten Chancen, aber das Fighten macht eh soviel spaß wie eine Schnecke auf ihren lang weg zubeobachten. Zudem sehr wenig Jutsus...

Ubisoft musste ja bzw hatte ja nur noch die hälfte bis zum Ende von part 1 doch wurden viele Sachen rausgealssen, wie zb Kisame und Itachis Ankunft nach Konoha.
Vorallem war nice bei der Levelauswahl zusehen das Valley of the End irgendwas mit Madara Uchiha hieß, das ist ein fetter spoiler, sowas gehört in kein Game, wenn die Amis nicht mal shippuuden haben.

Naja egal ich würd dem Spiel nur 65 von 100 PKT geben einmal durch wird es nie aber wirklich nie wieder angerührt, es wird in ein Tresor gelegt, wo die Aufschrift folgt : 1 mal und nie wieder.
Das darf sich dann neben Spawn, The Crow und co ausruhen.

Finde in der motivation hinsicht und Detailverliebtheit bei UNS viel geiler, das sag ich nicht als PS3 Fan sondern als Naruto Fan.
Macht einfach heiden Spaß zukämpfen, mal einfach zum Joke.
Denn die Charas kämpfen wie sie kämpfen sollen, auch wenn der Story Part nicht so geworden ist wie man sich es erhofft hatte.
 
Famitsu Wertung

Naruto PS3 - 9998

Wollte ich auch gerade posten :-P

Bis zu vier Redakteure haben das Spiel bewertet - Famitsu
Naruto Ultimate Ninja Storm (PS3, Bandai Namco): 9 / 9 / 9 / 8 - (35/40)

Sehr geile Wertung für das beste Naruto-Spiel,dass es auf dem Markt gibt :)

Ps: :aargh: :aargh: :aargh:

Laut vgchartz hat sich das Spiel fast 500.000 Mal verkauft und in Japan ist es noch nicht einmal erschienen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hatte nun Zeit das Xbox Game auch zuzocken, Broken Bond.
Zwar nicht ganz durch und die ganzen abgefuckten Mission auch nicht wo man 47 Stunden rennen muss durch die Gegend, sowie auch die verfluchten Mini Games, die einfach nur pain im ass sind.

Finde den Story Modus recht unterhaltsam, trotzdem sind da einfach zuviele Fehler, und die Grafik ist grütze, oft mals ist keiN Mund zusehen, was eigt keine Schwierigkeit sein sollte bei der kack Grafik imgegesantz zu UNS.
Das wovon ich nicht enttäuscht bin ist das Kampfsystem, ich hab nur scheiße erwartet und wurde nicht enttäuscht, vorallem die unbalancierte wahl ist total blöd.
Wer schnell ist gewinnt so einfach im Game, also mit KIsame kann man es vergessen, ausser dein Gegner ist ein Noob.
Mit Lee (tore offen) und Naruto One Tailed hat man quasi die besten Chancen, aber das Fighten macht eh soviel spaß wie eine Schnecke auf ihren lang weg zubeobachten. Zudem sehr wenig Jutsus...

Ubisoft musste ja bzw hatte ja nur noch die hälfte bis zum Ende von part 1 doch wurden viele Sachen rausgealssen, wie zb Kisame und Itachis Ankunft nach Konoha.
Vorallem war nice bei der Levelauswahl zusehen das Valley of the End irgendwas mit Madara Uchiha hieß, das ist ein fetter spoiler, sowas gehört in kein Game, wenn die Amis nicht mal shippuuden haben.

Naja egal ich würd dem Spiel nur 65 von 100 PKT geben einmal durch wird es nie aber wirklich nie wieder angerührt, es wird in ein Tresor gelegt, wo die Aufschrift folgt : 1 mal und nie wieder.
Das darf sich dann neben Spawn, The Crow und co ausruhen.

Finde in der motivation hinsicht und Detailverliebtheit bei UNS viel geiler, das sag ich nicht als PS3 Fan sondern als Naruto Fan.
Macht einfach heiden Spaß zukämpfen, mal einfach zum Joke.
Denn die Charas kämpfen wie sie kämpfen sollen, auch wenn der Story Part nicht so geworden ist wie man sich es erhofft hatte.

So habe ich es ebenfalls eingeschätzt. Dennoch bewerten einige Mags den Boxklopper teilst besser als UNS. Man sieht wo die Redakteure entweder bezahlt werden oder diese keine Fans sind.
 
Stellt euch mal vor,wenn der zweite Teil noch viel mehr Sequenzen hat :eek:

Dann wäre es noch perfekter :kaka1:
 
Teil 2 mit online mode :aargh:

Muss erst mal den UNS kaufen xD
Aber grad wenig Zeit und Geld xD
Bei AmazonUK ist das Game noch zu teuer.
 
Teil 2 mit online mode :aargh:

Muss erst mal den UNS kaufen xD
Aber grad wenig Zeit und Geld xD
Bei AmazonUK ist das Game noch zu teuer.

Wenn du den Anime schaust, kann ich dir das Spiel nur DRINGENST empfehlen.

Animationen sind 1:1 aus dem Anime. Die Grafik gleicht dem Anime :) Und das Kampfsystem ist für ein Naruto-Spiel PERFEKT ;)
 
IcH WeIs NiChT, BrOkEn BoNd iSt BeSsEr :P

Das einzige was an Broken Bond besser ist, ist die Tatsache dass das Spiel auch tatsächlich eine Geschichte erzählt und zusätzlich der (imho geniale) Anime-OST drauf ist..., wobei, streich das letzte, eigentlich sind nur 4 oder 5 Lieder dabei, die immer wiederverwendet werden, das zählt nicht als ganzer OST (trotzdem sollte sowas Standard werden) :ugly:

@ Nachfolger: Onlinemodus wäre klasse, aber mir ist erstmal die BGM und eine richtige Story (ohne Lücken in der Story (Zabusa), bzw. falscher Erzählung (die letzten Flashback-Missionen...)) mit tollen Zwischensequenzen deutlich lieber^^.
 
Wenn du den Anime schaust, kann ich dir das Spiel nur DRINGENST empfehlen.

Animationen sind 1:1 aus dem Anime. Die Grafik gleicht dem Anime :) Und das Kampfsystem ist für ein Naruto-Spiel PERFEKT ;)
Gerade dann merkt man eigentlich wie schlecht das Spiel umgesetzt ist...Das Kampfsystem ist toll, aber auch nicht wirklich schwer. Wenn es ein reine bemu wäre, wäre das Spiel sehr gut (bis auf den kleinen umfang) aber als AA einer sehr bekannten reihe ist es stellenweise Peinlich. Und bevor wer meckert, ich habs durch, 100% .
 
Zurück
Top Bottom