PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade dann merkt man eigentlich wie schlecht das Spiel umgesetzt ist...Das Kampfsystem ist toll, aber auch nicht wirklich schwer. Wenn es ein reine bemu wäre, wäre das Spiel sehr gut (bis auf den kleinen umfang) aber als AA einer sehr bekannten reihe ist es stellenweise Peinlich. Und bevor wer meckert, ich habs durch, 100% .

Naja, wenn man bedenkt, dass das Spiel zur Narutimate Hero-Reihe gehört und diese bis jetzt nur ein Bemu war, kann man das Spiel eigentlich auch als 3D-Bemu einordnen, bzw. als ein 3D-Bemu mit "anderer" Kameraperspektive, als es üblich ist.

In Narutimate Hero 3 konnte man ja auch schon ein 3D-Konoha besuchen, allerdings war das im eigenen Missions-Mode und nicht im Storymodus der Fall (allerdings gab es nur 2D-Kämpfe, halt ein (nicht ganz so guter) Smash Bros. Klon).

In Naruto Narutimate Storm haben sie beide Modi zusammen gefügt und aus den 2D-Kämpfen eben 3D Kämpfe gemacht, trotzdem erkennt man eindeutig, dass das Spiel zur Narutimate Hero-Reihe gehört, das ist ja das gute dadran. Imho haben sie das Kampfsystem aus den alten Teilen perfekt in 3D umgesetzt.
 
Es gibt vieles was der neue Teil verbessern sollte.

Zb finde ich das es ein Team Up geben sollte mit bis zu 4 Charas
Wieso 4 Charas ?
DA ich gerne die Orginal Story hätte und dann zb sowas hätte wie Zabusa und Haku vs Team Kakashi komplett.

Auch hätte ich überhaupt gerne Zabusa Arc
Zudem auch die Ankunft der Uchihas sowie die aktion im Hotel.

Das Battlen ist gut, kann man bissen schwerer machen, zudem das Leven etwas vergößern und die Jutsu Pallete erweitern und nicht nur ein Jutsu sondern mindestens zwei und das so rastern wie bei der Narutimate Reihe mit zwei mal unten und zwei mal oben, zudem auch kein Prob das es insgesammt 4 geben würde mit zweimal rechts und zwei mal links.

Auch wäre es nice statt nur Supports lieber summonigs zubechwören zukennen, zb Gamakichi oder so und der greift an.
 
Stell dir mal vor,"Hagi"...Haku vs. Fuchsdämon in UNS :eek: Oder gegen Sasuke :love4:

Wieviel beträgt eure Spielzeit(bei der Speicherung)?

Ich hab jetzt 71 Stunden drauf. 5098 zerstörte Objekte und sämtliche Schritte vollbracht :)
 
naja ich finde man sollte mir einige games geben, ich würde daraus die besten games machen die es gibt =)

ich sollte vlt wirklich games design studieren ^^

Naja was ich gern hätte wie bei den DBZ Budokai games sind halt diese verwandlungen aber prob ist bei Naruto würde das zu unbalancierten charas führen wenn naruto einfach ma so sich chakra leihen könnte und ne gewisse weiße unendlich hätte ^^
 
First Day Sales: 27,000 in Japan :)

Etwas weniger als gedacht. Anscheinend hat Namco/Bandai auch nur 50.000 für die gesamte erste Woche geliefert - jedenfalls lese ich das bei den Comments(vgchartz)! Sollte das stimmen, versteh ich Namco/Bandai nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend hat Namco/Bandai auch nur 50.000 für die gesamte erste Woche geliefert - jedenfalls lese ich das bei den Comments(vgchartz)! Sollte das stimmen, versteh ich Namco/Bandai nicht.

Da können die ja nichts für, wenn die Händler nur so wenig bestellen. :P
Je nach Nachfrage bei den Händlern bestellen sie ja auch mehr und wenn nen Händler nur 10 Exemplare haben will, dann können die ihm nich 20 verkaufen. ;)
 
71 Stunden? Solange könnte ich den Einzelspielermodus gar nicht spielen :ugly:

Ich hatte nach knapp 21 Stunden meine 100 % voll (ohne die letzte DLC-Mission)

Der VS-Modus ist bei mir mit einberechnet(wenn man nachdem VS-Modus wegen dem Geld abspeichert,ist die Spieldauer dann auch im Adventure-Modus miteinberechnet) :smile5:
 
Naruto ULTIMATE NINJA 4 wurde jetzt für Ps2 angekündigt ;)

Es soll schon im März erscheinen,ich hoffe,dann beginnen sie bald mit UN STORM 2 für Ps3 :aargh:
 
mist dachte grad neues accel game kommt raus -.-

Das wäre KLASSE gewesen :-P

Nächste Woche poste ich die gesamten Verkaufszahlen vom Spiel.

So langsam aber sich brauch ich endlich die Hilfscharaktere von Orochimarus-Team^^
Auf die freue ich mich :knufel:

bzw. los Bandai/Namco...Teil 2 Angekündigung :aargh: Wird Zeit :-P Und dann mit Haku,Zabusa,Orochimarus Team ect. - das wäre :aargh:
 
ich will ein naruto vs one piece vs dragonball spiel im stile von UNS :cry2:

:sad:
 
ich will ein naruto vs one piece vs dragonball spiel im stile von UNS :cry2:

:sad:
D.O.N war damals schon nicht so der bringer, auch wenn es viel versprechend war ...
Sowas ist sinnvoll wenn alle serien zuende sind.
Ich hätte gerne ein One Piece-Spiel im UNS-Styl :aargh:
Ich glaube jeder wünscht sich für seine lieblings Serien so etwas.
One Piece, Avatar - The Last Airbender, BLEACH usw.
Wenn die so aussehen würden, würde jeder gerne so ein spiel haben!
 
toll das ist jetzt ihr großartiges projekt oder wie?xD
ich hab den Nachfolger Narutimate Accel 2(wäre hierzulande ultimate ninja 5) schon vor über nen jahr durchgespielt
Ich hoffe die arbeiten noch fleißig an nem next gen Bleach, Naruto :)
 
Zurück
Top Bottom