Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Gerade dann merkt man eigentlich wie schlecht das Spiel umgesetzt ist...Das Kampfsystem ist toll, aber auch nicht wirklich schwer. Wenn es ein reine bemu wäre, wäre das Spiel sehr gut (bis auf den kleinen umfang) aber als AA einer sehr bekannten reihe ist es stellenweise Peinlich. Und bevor wer meckert, ich habs durch, 100% .
Naja, wenn man bedenkt, dass das Spiel zur Narutimate Hero-Reihe gehört und diese bis jetzt nur ein Bemu war, kann man das Spiel eigentlich auch als 3D-Bemu einordnen, bzw. als ein 3D-Bemu mit "anderer" Kameraperspektive, als es üblich ist.
In Narutimate Hero 3 konnte man ja auch schon ein 3D-Konoha besuchen, allerdings war das im eigenen Missions-Mode und nicht im Storymodus der Fall (allerdings gab es nur 2D-Kämpfe, halt ein (nicht ganz so guter) Smash Bros. Klon).
In Naruto Narutimate Storm haben sie beide Modi zusammen gefügt und aus den 2D-Kämpfen eben 3D Kämpfe gemacht, trotzdem erkennt man eindeutig, dass das Spiel zur Narutimate Hero-Reihe gehört, das ist ja das gute dadran. Imho haben sie das Kampfsystem aus den alten Teilen perfekt in 3D umgesetzt.