PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neues Pack im Store :kaka1:

Freu mich schon auf den Spinnentypen,der wird sehr oft mein Hilfscharakter sein^^


:aargh: Verkaufszahlen :aargh:
http://vgchartz.com/games/game.php?id=18886&region=All

Sollten die Zahlen annähernd so stimmen,ist es ein gutes Ergebnis ;) In Japan hat es sich übrigens in 3 Tagen genau 44.000 Mal verkauft. Das steht noch nicht in der Liste,die ich euch ebend(Link) gegeben hab.
 
Jo das DON Game kenn ich aber das suckt xD
Ein DB Game bzw Crossover ohne Yamchu ist wie Sex ohne Höhepunkt :lol:

in diesem Sinne :
YamchaUnHappy.jpg
 
Spiele momentan ein paar Naruto games auf meiner PS2. Meine PS3 bleibt teilweise Wochenlang aus wegen dem Müllfernseher :(.
Aber ein paar Kampfrunden N:UNS sind noch drin!
 
So ich konnte es jetzt auch ausgibig spielen und muss sagen das es zurecht nen riesen Abwatsch von den Magazinen bekommen hat trotz der blender Grafik

Zusammen mit den Narutos für den DS/360 wahrscheinlich eines der schlechtesten Naruto Spiele atm

Gegen die PS2 Narutos die ich aus JP importiert habe für wenig Geld macht das hier für fast das 3 fache gar keinen Stich....
 
Es ist Bandai Namco - es kommt definitiv ein Nachfolger mit Part 2 Charas.

Schon klar. Hätte mich wahrscheinlich anders ausdrücken sollen und fragen sollen ob schon was offiziell ist^^
Aber scheint ja nicht der Fall zu sein :)

Der fünfte Teil der PS2 Reihe erscheint ja schon bald hier und da hätte es ja sein können, dass Teil 2 schon angekündigt wurde.
 
Achso, ja offiziell ist es nicht - die Entwickler arbeiten gerade an nem neuem Teil für die PSP. Denke mal danach ist wieder die Triple dran.
 
Noch nichts offiziell .. von mir aus können die auch ruhig noch ne zeit lang warten ...
Fakt war, das man gesagt hat man fokusiert sich mit Storm auf den westlichen markt, weshalb wir nur die Part1 Charas hatten (Ami und der großteil von Europa war so ziemlich im letzten viertel der Filler). Kündigen sie ejtzt schon den nächsten Teil an, unter gleichen vorraussetzungen haben wir ne Part Budokai Tenkaichi 2.
ne hand voll Charakter kommen dazu, aber im grunde bleibt die Zeit in der das ganze spielt gleich .. vielleicht nur kurzzeitig ausgeweitet auf den Rescue gaara Arc ...

Die sollen sich in ruhe dran setzen, warten, das ganze ein bisschen weiter entwicklen, so das wir ein spiel bekommen, welches sich auch lohnt gekauft zu werden.
 
Ich hoffe das Teil 2 auf der TGS angekündigt wird und das dieser einen Online Modus haben wird ! Denn das Kampfsystem von Teil 1 fand ich genial !

So unterschiedlich sind die Geschmäcker^^ Ich hoffe, dass es keinen Online-Modus geben wird, damit sich die Entwickler zu 100% auf das Hauptspiel konzentrieren. Mit vielen Shippudden Charakteren und mehr Sequenzen und einen noch besseren Story-Modus :kaka1:

Teil 1 war ja schon Klasse und besonders grafisch ziemlich beeindruckend :eek:
 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker^^ Ich hoffe, dass es keinen Online-Modus geben wird, damit sich die Entwickler zu 100% auf das Hauptspiel konzentrieren. Mit vielen Shippudden Charakteren und mehr Sequenzen und einen noch besseren Story-Modus :kaka1:

Teil 1 war ja schon Klasse und besonders grafisch ziemlich beeindruckend :eek:
da kann ich einfach nur zustimmen kein online modus bestes beispiel ist killzone die haben sich viel zu viel um dem online modus gekümmert wodurch das hauptspiel drunter leiden muste und wir wissen alles was raus kam ...........................MIST:lol:
 
Wobei ich nen onlinemodus recht gut fände, denn nicht alle meine Freunde mit denen ich Naruto zocken könnte wohnen in der Gegend.

Aber bevor er das Spiel an sich schlechter macht soll er lieber wech bleiben ;).
 
Ich überlege immernoch ob pro oder contra N UNS...die Vielfalt ist ja nicht besonders groß. Wenige Jutsus, gleiche Angriffe...
 
Ich überlege immernoch ob pro oder contra N UNS...die Vielfalt ist ja nicht besonders groß. Wenige Jutsus, gleiche Angriffe...

Hä ? Willst du mich verarschen ? Bei UNS hat jeder Chara seine eigenen Jutsus und Angriffe ! Oder hast du schonmal Kiba ein Rasengan machen lassen bei UNS ?
 
Zurück
Top Bottom