PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie lange dauert es so den Storymode durchzuspielen ? Hat schon wer 100% ?

MetalGearSolidFan hat 40h gebraucht mit allen Nebenmissionen. Hat sich aber auch Zeit gelassen.
Ich denke mal, dass man so 20h schon einplanen sollte. Habe jetzt 7h hinter mir und bin auch erst bei 19% oder so. Gibt schon ordentlich was zu tun und es wird auch nicht langweilig bisher. Klasse Spiel, kann man nicht anders sagen :)
 
Find es beschissen das die gratis Charktere nur als Hilfs-charaktere angeboten werden also bis jetzt ist Shizune und Asuma nur Hilfs Charas :(
 
aaargh das spiel war am Mittwoch hier in Ludwigshafen nicht mehr vorhanden oder viel zu teuer ! :neutral:

werde morgen noch nach Speyer in den MM fahren und am Preis herumschrauben ...ansonsten Amazon ! :-P kostet ja nur 40,- öcken

@ mgs fan : kann dir noch keine Mail schreiben, da ich da Spiel noch nicht hab xD aber die Demo ! und die rockt bisher xD nur wirds nach 4h etwas öde mit nur 2 charakteren xD
 
Macht das Spiel auch Spass wenn man den Anime nicht gut kennt? :-?
 
auch wenn man den anime nicht kennt, ist es ein super BEMU ! finde die spiele elemente und das kampfsystem ziemlich erfrischend, weil das ganze mega schnell für ein bemu ist und man ziemlich viel freiheiten während dem spielen hat !

kannst ja so wie ich, dir erst mal die demo saugen und ausprobieren !
 
auch wenn man den anime nicht kennt, ist es ein super BEMU ! finde die spiele elemente und das kampfsystem ziemlich erfrischend, weil das ganze mega schnell für ein bemu ist und man ziemlich viel freiheiten während dem spielen hat !

kannst ja so wie ich, dir erst mal die demo saugen und ausprobieren !

Demo sollte vorher ganz sicher getestet werden! Weil das Kampfsystem ist zwar schön schnell, aber wenn man mal ehrlich ist, dann ist es auch nicht gerade von Komplexität gekennzeichnet. Das macht die Kämpfe zwar richtig rasant, aber könnte bei jemandem der das Spiel eher wegen der Fights ansich kauft und den Anime nicht soooo kennt doch schnell eintönig bzw zu langweilig werden. Da sollte man schon ehrlich sein. Aber am besten er testet die Demo und entscheidet sich dann. So würde ich es machen, wenn ich den Anime nicht soo kenne/mag ;)

Sonst ist das Spiel natürlich für jeden Fan der Serie eine absolute Offenbarung ;)
 
naja also das spiel strotzt zwar nich vor komplexität aber schnelligkeit auszunutzen macht das ganze schon ziemlich spannend ! also wenn man nen ebenbürtigen gegner gefunden hat ist jede aktion nur eine frage des timing ! finde ich ziemlich gut gelungen und zeigt dass bemus nich immer vor komplexität und komischen combos strotzen müssen :-P
 
So, gerade die Storyline beendet. Einfach klasse. Der Schluss hat mich nochmal so richtig mitgenommen :) Insgesamt ein klasse Spiel. Ist mir in keiner Sekunde langweilig geworden. Habe jetzt 15h gebraucht. Mir fehlen aber noch ca. 10 Nebenmissionen und dann stehen bei allen noch die Nebenziele aus. Denen werde ich mich dann jetzt in aller Ruhe widmen. Sammeln muss ich auch noch ein paar Sachen. Dürfte also auch auf die 40h von Metal Gear Solid Fan kommen. Wenn nicht sogar noch mehr xD

Freue mich schon auf den zweiten Teil, der ja wohl schon halbwegs sicher ist. Hat sich ja ganz gut verkauft bisher und Japan kommt ja noch. :goodwork:
 
Ich könnte heulen vor Glück :cry2:

Habe jetzt einen High Def-Fenseher und habe vor 1 Stunden Naruto drauf gezockt...oh mein Gott,hätte niemals gedacht,dass sooo viel besser das Game aussieht,als auf einen Röhren Tv :aargh:

Wie soll denn dann Metal Gear Solid 4 oder Uncharted aussehen? :scan:

Eine neue Ebene des Videospielens und Filme schauen ist gekommen :cheers:
 
Ich könnte heulen vor Glück :cry2:

Habe jetzt einen High Def-Fenseher und habe vor 1 Stunden Naruto drauf gezockt...oh mein Gott,hätte niemals gedacht,dass sooo viel besser das Game aussieht,als auf einen Röhren Tv :aargh:

Wie soll denn dann Metal Gear Solid 4 oder Uncharted aussehen? :scan:

Eine neue Ebene des Videospielens und Filme schauen ist gekommen :cheers:

glaub mir das ist echt eine andere welt mit HD.....freu dich auf mgs4 und vorallem auf uncharted,wird für dich wieder ein ganz neues spiel werden
 
Oh no MGSF du machst mich neidisch :D
Ich hab die Storyline jetzt auch beendet, das Storm pack 2 hab ich auch mal geladen. Aber ich will auch nen HD-Fernseher. Mein TV ist so alt der fängt nach 30 min an zu pfeifen, ich denk immer der explodiert jeden Moment :P

Kannst mir ja ma PM schreiben was für einen du hast usw ;)

mfg septix
 
Danke :knufel:

Ich war ja damals von Kisame's Special-Attacke etwas enttäuscht,aber auf HD sieht das Wasser sowas von geil aus :D This is living :goodwork:

Bald werde ich mir mal die Sequenzen nochmal anschauen. Das Opening sieht schon so geil aus,hätte echt niemals gedacht,dass High Def soviel besser ist(jedenfalls bei einigen Games)!

EDIT: Der Action-Adventure-Modus :eek: Sieht das geil aus...und die Pfeile bei der "Versteckmission" sind sooooo deutlich. Das wird ja immer besser, von der Schrift + Grafik mal abgesehen

EDIT 2: Höre jetzt die Musik (Sammlung) :chill: :chill: :chill: Und dabei wird hier gechattet^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ein großes problem o.O

in der mission wo man als Lee gegen Gaara kämpft....die Zusatzbedingung mit dem Erwachenmodus...ich krieg das nicht hin o.O

Für den Erwachen Modus müssen doch alle 3 Flammen aufleuchten, damit der Chara aufglüht und dann nur noch die Dreieckstaste gedrückt halten bis man den Modus aktiviert oder ?

ich raffs nicht...es klappt einfach net ...ich verzweifel hier so langsam xD ich will die 100%
 
hab ein großes problem o.O

in der mission wo man als Lee gegen Gaara kämpft....die Zusatzbedingung mit dem Erwachenmodus...ich krieg das nicht hin o.O

Für den Erwachen Modus müssen doch alle 3 Flammen aufleuchten, damit der Chara aufglüht und dann nur noch die Dreieckstaste gedrückt halten bis man den Modus aktiviert oder ?

ich raffs nicht...es klappt einfach net ...ich verzweifel hier so langsam xD ich will die 100%

Kann auch so nicht klappen, weil du nicht das machst was vorgesehen ist. ;) Guck mal ins Handbuch auf Seite 14. Da ist es gut erklärt. Mehr als abtippen würde ich es jetzt auch nicht ;) Dann sollte die Mission kein Problem sein :)
 
jaaaaaa xD mann war das einfach xD hab das irgendwie voll verpeilt o.O

hab jetzt 30 % des Spiels *g* das spiel macht sau fun ! 100% ich komme :scan:
 
@ metal gear fan


welchen fernseh hast du (ich hoff du hast das jetzt oben nicht irgendwo geschrieben), denn ich will mir auch einen neuen kaufen, kann mich aber ned so entscheiden und will jetzt auch ned sooo viel geld ausgeben...
=)
 
Zurück
Top Bottom