PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist das der wo du Konohamaru, einen Jungen und ein Mädchen finden musst?
Den hab ich 2mal gemacht, hab genau 4 Leute gefragt, den Pfeilen gefolt und dann hat ich alle :D

Genau - diese Mission :D

Die Pfeile helfen mir irgendwie nicht :hmm: Komme wohl mit diesen nicht klar^^ Auch wenn ich weiß,welche Farbe was bedeutet.
 
Naja helfen kann ich nicht, die sind ja jedes mal woanders zu finden :P
Also bleibt nur probiern probiern und probiern, ich würd nicht soviele Kisten aufmachen weil das imemr so ca 3sec abzieht. frag einfach 2-3 Leute und dann öffne die Kisten in dessen Pfeilrichtungen die Pfeile zeigen, und wenne zwischendurch läufst, drück R2, dann gehts etwas schneller :D
 
Naja helfen kann ich nicht, die sind ja jedes mal woanders zu finden :P
Also bleibt nur probiern probiern und probiern, ich würd nicht soviele Kisten aufmachen weil das imemr so ca 3sec abzieht. frag einfach 2-3 Leute und dann öffne die Kisten in dessen Pfeilrichtungen die Pfeile zeigen, und wenne zwischendurch läufst, drück R2, dann gehts etwas schneller :D

Ich habe keine Chance :cry: Schon lustig,kein Spiel ist zu schwer für mich(Project Zero,Silent Hill,ect.),aber bei dieser Mission scheitere ich :D
 
Naja, kannst ja solange jede Kiste öffnen bis du es irgendwann mal schaffst :D
Dauert aber dann ewig haha

Ich weiß gar nicht,was ich falsch mache^^

Ich gehe dort lang,wo die Pfeile hin zeigen,aber irgendwie finde ich trotzdem die 3 nicht :hmm:

(bzw. mal einen oder 2,aber dann ist die Zeit um)

Weiße Pfeile sind unbedeutend...!?!?
Ich hasse diese Mission....und dank dieser komme ich nicht weiter bei den "Nebenmissionen"
 
Um ehrlich zu sein hab ich mich nie gefragt was die Farbe der Pfeile bedeutet. Ich hab gesehen der Pfeil zeigt nach rechts also nach rechts :D
Und irgendwann hatte ich sie so alle. Manchmal hatte ich es auch schwer die Pfeile zu erkennen weil mein TV sowas von sch***** ist :P
Aber hat dann dennoch geklappt beim 2. Versuch
 
Um ehrlich zu sein hab ich mich nie gefragt was die Farbe der Pfeile bedeutet. Ich hab gesehen der Pfeil zeigt nach rechts also nach rechts :D
Und irgendwann hatte ich sie so alle. Manchmal hatte ich es auch schwer die Pfeile zu erkennen weil mein TV sowas von sch***** ist :P
Aber hat dann dennoch geklappt beim 2. Versuch

Mir fällt es auch schwer,die zu erkennen^^

Aber ich habe es jetzt 5 mal probiert...und das war nicht einmal die Bonus-Mission :(

Laut vgchartz hat sich das Spiel in 2 Wochen 150.000 mal verkauft(Amerika+Europa zusammen)!

Tendenz ist leider steil abwärts,da diese Woche es schon sehr abwärts ging :cry: Bis Anfang Januar werden wohl die 20.000-Grenze noch erreicht werden...dann ist der wichtige Japan-Release für das Spiel. Und da sollen 200.000 verkaufte Einheiten möglich sein :scan:
 
Wer weiss, wie auch schon hier genannt, die Japaner sind schon total weit, wer weiss ob sie sich Überhaupt für dieses Spiel interessieren. Wär natürlich klasse. Und es ist ja auch nen hammer Spiel.
 
Ja geht schon ab, schnelle moves und lustiger Charakter...
Ich brauch unbedingt 2. Controller ich hab schon soviele Chars freigespielt ich will endlich gegen Human zocken :D
 
Wie unterschiedlich sind die Charactere ? Hab hier darüber bis jetzt nichts gelesen. Unterschieden sie sich stark ? Oder sind sie bis aufs Aussehen der Attacken ziemlich ähnlich (so wie Naruto und Kakashi in der Demo) ?
 
Wie unterschiedlich sind die Charactere ?

Jeder Charakter hat seine eigenen Animationen(wie im Anime halt^^),Techniken + Kombos :)

Das Spielgefühl verändert sich bei einigen Charakteren auch. zb. bei Tsunade oder im Gegenzug der Hokage.

Habe jetzt alles auf 100%,aber viel gesammelt und eine Zeit von 45 Stunden^^ Das Spiel ist beendet und ich habe soviel Geld,dass ich mir alles nochmal leisten könnte :D Werde wohl alle Items auf 99 machen :D

Ps: Habe mir jetzt Schlafanzug-Naruto aus dem Store gedownloaded :goodwork:
Shizune ist zwar nur ein Hilfscharakter,dennoch freue ich mich extrem auf Sakon und co. ^^ bzw. neue Kostüme und Missionen...
 
Hilfscharaktere sind die,die dich während des Kampfes unterstützen. Im Action-Adventure-Modus bzw. Bosskampf kann das Gamabunta sein,oder halt die normalen Charaktere,die du auch auswählen kannst.

Aber der Download-Charakter Shizune ist nicht anwählbar,SIE ist NUR ein Hilfscharakter.

Für wahre Naruto-Fans ist dieses Spiel ein Traum :love7: Animierte Sequenzen(leider zu wenig davon^^),die echten Animationen aus dem Anime und mehrere Techniken :aargh: Dazu noch die Grafik,die dem Anime ähnelt :) Das geilste ist echt der Endkampf...da kamen Gefühle hoch :D Sasuke vs. Naruto war für mich persönlich die beste Sequenz :kaka1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom