PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube,hier werden gleich einige Beiträge gemeldet.

Wenn ihr über Shippudden reden wollt,tut das im Anime-Thread! Außerdem packt es in /spoiler !

:aargh3:

Zum Spiel:

Kimimaru ist echt gelungen. Naruto-Fans werden das Spiel bis zum Ende geniessen,einfach traumhaft die Kämpfe :cheers:
 
So,bin jetzt perfekt im Spiel :cool: Schade nur,dass ich euch nicht mit 100:0 nach Hause schicken kann :D

Besonders die Hilfscharaktere können eine grandiose Unterstützung sein,wenn man weiß,bei welchem spielbaren Charakter ein Hilfscharakter punktet :D

Ps: Die besten Charaktere...

Lee,Naruto,Sasuke,Neji,Itachi,Kimimaru,ect^^
 
Einfach schnell sein und möglichst viele Leute nach den Standorten befragen, wenn man meint genug befragt zu haben die Karte öffnen (Die Zeit läuft dann nicht weiter) und sich angucken wo in etwa der Punkt ist, an dem sich Pfeile zu einer Person kreuzen und da hin. Wenn man alles richtig gemacht hat sollte da auch eine Kiste sein mit einer Person.

Jo, danke für die Tipps. Ich hatte mich verlesen, und dachte ich muss Konohamaru, Udon und Moegi in 30 sek finden, dabei warn es 100 :lol:.

Ich weiß nich, aber irgendwie mag ich verdammt viele Charaktere in dem Spiel, geht euch das auch so? Und wie kommt ihr mit Neji klar, wenn ihr gegen einen menschlichen Gegner spielt? Hab ja auf der vorherigen Seite schon erzählt was mein Problem is, weiß da wer vlt. ne Lösung?
 
das 360 game suckt in allen bereichen gegenüber UNS... außer was online modus angeht... aber das kampfsystem von BB ist einfach klobig und casual ne ne ^^

Cyber Connect 2 hat Ubisoft gezeigt wie es geht ;)

und ein Ninja kampfspiel darf bzw sollte man nicht auf 2D ebene haben sondern 3D

ich will den originalsoundtrack von BB :nerd: außerdem fand ich ROAN abwechslungsreicher
ansonsten ist UNS echt EPIC :scan:
 
So,bin jetzt perfekt im Spiel :cool: Schade nur,dass ich euch nicht mit 100:0 nach Hause schicken kann :D

Besonders die Hilfscharaktere können eine grandiose Unterstützung sein,wenn man weiß,bei welchem spielbaren Charakter ein Hilfscharakter punktet :D

Ps: Die besten Charaktere...

Lee,Naruto,Sasuke,Neji,Itachi,Kimimaru,ect^^


meine lieblings charakter sind lee,Guy,Sasuke.kimimaru,und naruto :D
 
meine lieblings charakter sind lee,Guy,Sasuke.kimimaru,und naruto :D

:goodwork:

Sehr guter Geschmack :)

Sensei Guy ist wohl die größte ÜBERRASCHUNG im Spiel :aargh:

Kimimaru ist auch :love7:

Es gibt viele Extras nach dem 1. Mal durchspielen :) Doch da stand auch,um das finale Ende zu sehen...muss man bestimmte Dinge erledigen. Ich frag mich,was das finale Ende ist?!?!?Immerhin gewinn Sasuke den Kampf,sowie im Anime.
 
Ohne dir jetz die Vorfreude nehmen zu wollen, aber das finale Ende is imo luschig. Ich zokke in letzter Zeit oft mit Hiruzen, Kimmimaro, Neji, Sasuke und Lee. Aber mir gefallen in dem Spiel bestimmt die Hälfte der Charaktere. (schade find ich bloß das die Guy und Lee immer n bisschen über machen, vor allem Guy, der is grad so cool). Spielt ihr eigentlich auch auf der höchsten Schwierigkeitsstufe??
 
Spielt ihr eigentlich auch auf der höchsten Schwierigkeitsstufe??

Natürlich :scan:

Ich HASSE aber die Konahamaru-Missionen :dbz2: Die nerven mich so sehr :sleep:

Der Schlafanzug-Naruto aus dem PlayStation@Store soll ja geil sein :D Hat mir ein Kumpel erzählt...er schläft bei der "Special-Attacke" ein und heilt sich :D Ich downloade mir ihn aber erst,wenn ich 100% habe.
 
Der Schlafanzug-Naruto is ganz lustig, nur der Awakening-Mode is nich so toll, der sschläft zwar ein aber der Gegner peilt des schon ziemlich fix das du dich heilst und wirft einfach n paar schuriken oder im schlimmsrten fall setzter sein Ultimate Jutsu ein. Lustig find ich aber das dir Narutos beim Ultmate Jutsu schlafen wenn die durch die Luft gewirbelt werde



Hätte ich auch nich anders erwartet 8). Die sind zwar schon zemlich hardcore und stressig aber wenn man sich dran gewöhnt hat geht das (mir haben vor kurzem erst Kankuro und Sakura!!! Probleme bereitet).
 
Geill, wusst ich net. Hätt ich das man eher erfahren, dann hätte ich mir manches Spiel lieber ungekürzt geholt...

@BlastOpfer Könntest du evtl n Bild davon machen und es hier reinstelln, würd gern ma sehn wie des aussieht.
 
Würd ich auch gern ma sehen. Bin immernoch auf Amazon weil sie mir in der Mail versichert haben das alles dabei ist und dann mach ichs Packet auf und es ist nicht dabei...:x
 
Sowas ist total bescheuert,genau wie GameStop, die mir gesagt haben das die LE nich in Deutschland erscheint...:bang: Sowas nenn ich mal gute Kundenberatung:rolleyes:
 
Ja, und dann wird sich nichtmal entschuldigt oder dergleichen, amazon.de meinte nur zu mir "unsere Beschreibung ist doch OK, also gibts auch kein Problem". Dreist is sowas.
 
..diese dumme Mission namens "Versteckspiel-Endkampf" mit "Konahamaru und seine Freunde" nervt mich sowas von dermaßen :dbz2:

Hat irgendjemand einen Tipp für mich?Es kann doch nicht so schwer sein.

Diese dreckigen Pfeile nützen mir irgendwie nichts...und weitere Missionen kann ich vergessen,da ich diese erst bestehen muss :dbz:
 
Ist das der wo du Konohamaru, einen Jungen und ein Mädchen finden musst?
Den hab ich 2mal gemacht, hab genau 4 Leute gefragt, den Pfeilen gefolt und dann hat ich alle :D
 
Zurück
Top Bottom