PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da es das Spiel gerade für 45€ bei Amazon gibt, werde ich wohl nachher auch zuschlagen. Habe die Demo schon ziemlich viel gezockt und mir gefällt das Spiel unglaublich gut. :dbz:
 
Da es das Spiel gerade für 45€ bei Amazon gibt, werde ich wohl nachher auch zuschlagen. Habe die Demo schon ziemlich viel gezockt und mir gefällt das Spiel unglaublich gut. :dbz:

:kaka1:

Wenn du ein Naruto-Fan bist,wirst du es ganz sicher nicht bereuen. Das Spiel ist für Naruto-Fans ein Traum.

Das Spiel hat sich mittlerweile knapp über 200.000 Mal verkauft(Amerika+Europa) :cheers: Mit einen 2. Teil können wir locker rechnen,in Japan alleine wird es vieleicht/hoffentlich die 200.000 Grenze knacken.
 
Montag ist es da und dann gehts los. Kann es kaum noch erwarten. Bin gerade richtig heiß auf das Game. Hat mich jetzt sogar nochmal weniger gekostet..ein Hoch auf Amazon :-)

Wie lange braucht man denn so ungefähr für die Storyline? Habe jetzt einfach mal fast blind zugeschlagen und weiss nicht wirklich viel über das Spiel. Da wären ein paar grundlegende Informationen nicht schlecht...aber nix spoilern xD
 
:goodwork:

Sensei Guy ist DIE Überrachung für mich :) Nichts erwartet...und wurde beeindruckt ;)

Für mich ist das keine Überraschung, ich hab schon mehrere Naruto-Spiele gespielt und jedesmal wenn man mit Guy spielen konnte war der einfach nur total imba... Jedesmal wenn ich mit dem spiele hör ich immer ein lautes seufzen von meinen Freunden, weil der einfach zu über is. (da macht es dann keinen Spaß mehr zu gewinnen; und versteht mich nicht falsch, Guy und Lee sind mit meine Lieblingscharas in Naruto)

ne werden auch spielbar sein :D

Soweit ich weiß sind das auch nur Supporter, steht glaub ich sogar auf der Homepage.
 
Ist ja okay,akzeptiere natürlich deine Meinung :D
:)
@Psychonault

Ich habe ca. 40 Stunden die Story-Line mit allen Nebenmissionen gezockt. Habe aber auch auf Perfektion gespielt,du kannst es auch schneller beenden!!! ;)@Zerok
 
Ich habe ca. 40 Stunden die Story-Line mit allen Nebenmissionen gezockt. Habe aber auch auf Perfektion gespielt,du kannst es auch schneller beenden!!! ;)@Zerok

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann kann ich ja schon so einiges erwarten an Spielzeit. Werde mir eh sehr viel Zeit lassen mit dem Spiel. Habe gestern wieder 2h mit der Demo verbracht..einfach klasse :)

Das Zusatzpack vom Store ist auch schon geladen udn wartet nur auf das Spiel im Laufwerk :D
 
Jo, hab mal die Liste eingefügt, is zwar französisch aber ich denke man weiß was gemeint ist ^^ (und ich armer Kerl muss bis März warten eh ich meinen Lieblingschara der Sound 5 Sakon/Ukon als Supporter behmen kann :()

- 6 novembre 2008
Personnage : Shizune
Mission : Aim for Higher Goals
- 4 décembre 2008
Personnage : Asuma
Mission : Intense hide-and-seek battle
- 18 décembre 2008
Personnage : Kurenai
Mission : Inuzuka clan's challenge
- 8 janvier 2009
Personnage : Anko
Mission : Grand order to capture Jiraiya
- 22 janvier 2009
Personnage : Jirobo
Mission : The three siblings' evaluation
- 5 février 2009
Personnage : Kidoumaru
Mission : The Hidden Sand challenges again
- 19 février 2009
Personnage : Tayuya
Mission : A new squad is formed
- 5 mars 2009
Personnage : Sakon
Mission : Desperate successive battles
- 2 avril 2009
Personnage : The first Hokage
Mission : Overflowing dangerous power
- 2 avril 2009
Personnage : The second Hokage
Mission : Surpass your predecessors

In letzter Zeit regen mich die Computer akkut auf. Ich weiß nicht obs daran lag das ich ne weile net gezokkt hab, aber die sind VERDAMMT stressig. Normalerweise find ich mich recht schnell wieder in ein Spel rein. Btw is das Spiel eines der Spiele bei denen ich mich am meisten aufgeregt hab, und am dollsten ^^:lol:
 
Jo, hab mal die Liste eingefügt, is zwar französisch aber ich denke man weiß was gemeint ist ^^ (und ich armer Kerl muss bis März warten eh ich meinen Lieblingschara der Sound 5 Sakon/Ukon als Supporter behmen kann :()

- 6 novembre 2008
Personnage : Shizune
Mission : Aim for Higher Goals
- 4 décembre 2008
Personnage : Asuma
Mission : Intense hide-and-seek battle
- 18 décembre 2008
Personnage : Kurenai
Mission : Inuzuka clan's challenge
- 8 janvier 2009
Personnage : Anko
Mission : Grand order to capture Jiraiya
- 22 janvier 2009
Personnage : Jirobo
Mission : The three siblings' evaluation
- 5 février 2009
Personnage : Kidoumaru
Mission : The Hidden Sand challenges again
- 19 février 2009
Personnage : Tayuya
Mission : A new squad is formed
- 5 mars 2009
Personnage : Sakon
Mission : Desperate successive battles
- 2 avril 2009
Personnage : The first Hokage
Mission : Overflowing dangerous power
- 2 avril 2009
Personnage : The second Hokage
Mission : Surpass your predecessors
:kaka1:
Hokage 1+2 :cheers:
Freu mich auf den Spinnentypen und Tayuya :)
 
fahre jetzt in den gamestop und werde es mir für 42,50 EUR holen :) :) :)

gibts auch naruto turniere ? in deutschland weniger ne ? würd mich dann vllcht auch iwann gerne messen mit anderen xD
 
fahre jetzt in den gamestop und werde es mir für 42,50 EUR holen :) :) :)

gibts auch naruto turniere ? in deutschland weniger ne ? würd mich dann vllcht auch iwann gerne messen mit anderen xD

Gute Entscheidung :) Von Turnieren ist nichts bekannt,also gehe ich davon aus,dass es sowas nicht geben wird. Zumindestens in Deutschland,in Japan - wer weiß^^

Warte auf eine PN,ich muss doch wissen,ob Naruto-Fans vom Spiel enttäuscht sind oder nicht(wohl das gar nicht sein kann)^^

Zum Glück :kaka1:@LinkofTime
 
Ich hab gestern auch endlich die ersten 2 Stunden mit dem Spiel verbracht. macht wirklich ziemlich viel Spaß. Alleine das Rumlaufen hat mir schon ziemlich gefallen. Missionen habe ich bisher nur 5 oder so gemacht, alles noch verdammt easy aber ich denke mal das wird nicht lange so bleiben ;) Bin insgesamt ziemlich begeistert und froh, dass ich es mir endlich geholt habe :goodwork:
 
Ich hab gestern auch endlich die ersten 2 Stunden mit dem Spiel verbracht. macht wirklich ziemlich viel Spaß. Alleine das Rumlaufen hat mir schon ziemlich gefallen. Missionen habe ich bisher nur 5 oder so gemacht, alles noch verdammt easy aber ich denke mal das wird nicht lange so bleiben ;) Bin insgesamt ziemlich begeistert und froh, dass ich es mir endlich geholt habe :goodwork:

:kaka1:

Der Schwierigkeitsgrad im Action-Adventure-Modus wird nach einiger Zeit immer schwerer. Je nachdem,wie weit du mit der Story voran schreitest :) Naja,im VS-Modus kannst du ja gleich auf "Irrsinn" kämpfen :goodwork:

Ps: Schlafanzug-Naruto als download-Charakter im Store,müsst ihr euch unbedingt downloaden :) (kostenlos)
 
Boah haut das Spiel rein :D
Hab mit Kollegen 43 Runden am Stück gezockt xD (26 - 17 für ihn ^^)
Find es hammer geil das Sasuke anstatt Shuriken Feuerkugeln einsetzt und Naruto Luftkugeln pustet xD
Schade das man den Charakteren nicht mehr Jutsus geben kann und das man auf den 1ten bzw. den 2ten Hokagen so lange warten muss!
Sonst ist es als Naruto Game das beste was es gibt (ich bin neidisch^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah haut das Spiel rein :D
Hab mit Kollegen 43 Runden am Stück gezockt xD (26 - 17 für ihn ^^)
Find es hammer geil das Sasuke anstatt Shuriken Feuerkugeln einsetzt und Naruto Luftkugeln pustet xD
Schade das man den Charakteren nicht mehr Jutsus geben kann und das man auf den 1ten bzw. den 2ten Hokagen so lange warten muss!
Sonst ist es als Naruto Game das beste was es gibt (ich bin neidisch^^)

Das sagen ja auch die Naruto-Fans,nur einige 360-Besitzer wollten es nicht wahr haben :-P

Aber schön,dass es dir auch so sehr gefällt. Übrigens gibt es jetzt das 2. Pack im Store - kostenlos ;)
 
Zurück
Top Bottom