• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Man kann bei Manga Plus gar nicht mehr alle Kapitel lesen… mir haben noch so 6 oder 7 gefehlt und jetzt hab ich in der App nur noch die ersten 3 und die letzten 3 Kapitel. Finde ich jetzt irgendwie nicht so cool :neutral:

Man kann bei Manga Plus gar nicht mehr alle Kapitel lesen… mir haben noch so 6 oder 7 gefehlt und jetzt hab ich in der App nur noch die ersten 3 und die letzten 3 Kapitel. Finde ich jetzt irgendwie nicht so cool :neutral:
Das war nur ein vorrübergehendes Angebot um leute anzulocken .. gibt noch andere seiten, wo du die anderen chapter nachholen kannst

weißt du noch was als letztes passiert ist?
Hab hier zumindest mal den Post vor paar Monaten abgeschickt :kruemel:

Ich finds gerade echt nicht so gut. Ich bin auch noch nicht so weit, wie ich es eigentlich gerne wäre, aber kickt gerade nicht so richtig. Bin bei #073, aber kann mich nicht mehr so wirklich motivieren. Die Gegenspieler sind auch einfach nicht so interessant wie damals bei Orochimaro oder Pain.

Guter Start, aber an anderen Stellen hat man so ein bisschen den Ball fallen lassen. Der eintritt war aber großartig. Hätte nicht gedacht, das man sofort so loslegt.

hmm ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll.
also zu allem was nicht Boruto/Sarada/Himawari betrifft.

Ende war so Sasuke like. Er hat viel von ihm gelernt und wirkt wie der Boss im Raum.
Mega Entry

Hab jetzt chapter 11 angefangen , also nach dem Boruto Film. Es fühlt sich sofort wieder wie nach Hause kommen an :D Kleine die Szene

wo sich Boruto mit dem Sohn des Daimyo befreundet und so grinst wie Naruto früher.

Screenshot-20230820-030624-Chrome.jpg

Hat schon irgendwas gemacht mit mir ^^ Weiß noch, wie krass Naruto meine Jugend geprägt hat.

Viel zu lange her alles.:ika:

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade in Chapter 24.

Screenshot-20230825-015507-Chrome.jpg

Ich habe zwar Theorien wer das ist (wenn man als Schreiber jemandem eine Maske gibt, dann meist für den Leser, und nicht die Charaktere. Wenn es jemand unbekanntes wäre, den die Charaktere nicht kennen, bräuchte die Figur auch keine Maske also muss heißt jemand sein, den der Leser potentiell kennt.)

Aber ich liebe den Manga gerade. Wieder dieses herumgerate wie noch zu den besten Akatsuki Zeiten mit Tobi.

Gerade Kapitel 32 beendet und bin immernoch schwer angetan :D ist ja auch der erste Manga den ich überhaupt lese. Bin überrascht wie gut die Kämpfe inszeniert sind und funktionieren in diesem Medium.

So bin jetzt chapter 50.

Screenshot-20230906-021353-Adblock-Browser.jpg

Persönlich muss ich das auch nicht erklärt bekommen :D Jiraya zurück zu haben reicht mir einfach. Sein Tod in Shippuden war der Moment, wo mir die Tragweite von Animes bewusst wurde. Wo ich erkannt habe was eine lang andauernde Story für Potenzial besitzt.

So chapter 80 beendet! :D

steve-harvey-unbelievable.gif

Phew wäre ich pissed wenn ich auf das nächstes Chapter warten müsste.

Dieser Thread ist bisschen wie das Teufelchen auf meiner Schulter. Immer, wenn hier jemand schreibt, werde ich daran erinnert, dass ich eigentlich weiterlesen müsste… bin jetzt immerhin bei 76 oder 77 dran. Aktuell gehe ich kleinere Schritte. Dauert ja eh immer einen Monat für ein neues Chapter – immerhin muss ich den Timeskip nicht abwarten.

Chapter 80 abgeschlossen und kann damit jetzt sofort zu The Blue Vortex springen! :)

Und wenn ich das richtig sehe, wird es weiterhin jeden Monat ein Chapter geben. Gabs da in der Vergangenheit zusätzliche Pausen, dass man ein ganzer Monat übersprungen wurde (Corona würde ich mal ausklammern) oder lief das konstant immer von Monat zu Monat?

Zurück
Top Bottom