Time skip, Baby!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächsten Sonntagwann geht nochmal weiter? oder gabs noch keine Info?
Das war nur ein vorrübergehendes Angebot um leute anzulocken .. gibt noch andere seiten, wo du die anderen chapter nachholen kannstMan kann bei Manga Plus gar nicht mehr alle Kapitel lesen… mir haben noch so 6 oder 7 gefehlt und jetzt hab ich in der App nur noch die ersten 3 und die letzten 3 Kapitel. Finde ich jetzt irgendwie nicht so cool
Aber ist halt blöd, weil ich das genaue Kapitel nicht mehr weißDas war nur ein vorrübergehendes Angebot um leute anzulocken .. gibt noch andere seiten, wo du die anderen chapter nachholen kannst
weißt du noch was als letztes passiert ist?Aber ist halt blöd, weil ich das genaue Kapitel nicht mehr weiß
Hab hier zumindest mal den Post vor paar Monaten abgeschicktweißt du noch was als letztes passiert ist?
Ich finds gerade echt nicht so gut. Ich bin auch noch nicht so weit, wie ich es eigentlich gerne wäre, aber kickt gerade nicht so richtig. Bin bei #073, aber kann mich nicht mehr so wirklich motivieren. Die Gegenspieler sind auch einfach nicht so interessant wie damals bei Orochimaro oder Pain.
Jo, hast post.Hab hier zumindest mal den Post vor paar Monaten abgeschickt
Wo ginge das denn theoretisch? Würde gerne die Kapitel lesen. Englisch, deutsch, was halt geht potentiellDas war nur ein vorrübergehendes Angebot um leute anzulocken .. gibt noch andere seiten, wo du die anderen chapter nachholen kannst
du hast postWo ginge das denn theoretisch? Würde gerne die Kapitel lesen. Englisch, deutsch, was halt geht potentiell