Die entwicklung jetzt gerade hat mich soo umgeboxt. Vieles das, von dem ich von Anfang an dachte "Boah ne, bitte nciht" hat sich jetzt komplett ins gegenteil verkehrt. Immer noch gibt es hier schwächen und unrunde sachen, und das wir bis hier hin DAFÜR warten mussten, ist eigentlich ein verbrechen, aber woah. Das jetzt einfach die Rollen von Boruto und Kawaki geswitcht wurden ist absolut mega. All das was Boruto immer für selbstverständlich genommen aht ist nun weg, und jemand, der sich genau das immer gewünscht hat, hat es bekommen, aber dieser ist offensichtlich der böse. Auf der anderen Seite tut Boruto einmal auf einmal komplett leid, weil der erstmalgar keine ahnung hat, was da eigentlich passiert.
Die einzige die dazwischen sitzt ist gerade Sarada und was für ein geiler Moment für sie. SIe will Hokage werden und sieht jetzt wie das Dorf komplett falsch liegt und wird jetzt mit Boruto zum Rouge Ninja, weil es einfach das richtige ist. Vielleicht sagt sie genau die slben Worte wie Naruto damals zu Sasuke ("Wie kann jemand Hokage werden, wenn er nicht einmalseinen Freund retten kann"). Dann tanze ich, dass sag ich euch. Mitsuki steht jetzt Boruto gegenüber, was einfach Bittersweet ist. Vorallem im Kontext für das was auch in den Fillerarcs passiert ist ... und hier rudere ich jetzt zurück, weil mit dem aktuellen Chapter, ewrden die auf einmal etwas relevanter ... ich sehe jetzt sogar Boruto eher bei Schlangen Summons.
Und meine Fresse, was wohl mit Sasuke ist. Ob der auch von dem Ding beeinflusst wurde und Boruto jagen geht, der "ja nicht nur Naruto getötet, sondern auch Sarada entführt hat."
Das ganze könnte mit einer der besten Twists im Franchise werden, den es gibt. Und ich war bis hierhin kein sonderlicher Fan von dem ganzen, sondern habe es nur gelesen, weil ich Naruto ahlt als Premium ansehe.
Wenn die das gut durchziehen bis zum Ende und das die Geschichte wird ... dann herzlichen Glückwunsch Kishimoto: Ein Geniestreich!!