• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Hab wieder mit dem Anime angefangen und bin bereits mit dem ersten Arc durch. Naruto ist einfach perfekt, um es beim Essen zu schauen – vor allem, wenn man eh alles schon so oft gesehen hat. Wenn ich es morgen nach der Arbeit schaffe, werde ich mir auch mal zwei Boruto Manga kaufen, vielleicht gefällt es mir ja.

Ich würde mir auch mal wieder ein neues Naruto Game wünschen. Am liebsten wäre mir ein Titel, in dem man die gesamte Story an einem Stück spielen kann – quasi wie die vier Storm-Teile, aber als ein Spiel. Ich bräuchte auch keine Oberwelt, spätestens ab dem War Arc macht das eh keinen Sinn mehr.

Hab heute den ersten Boruto Band gekauft (mehr gabs in der Buchhandlung nicht, muss wohl zum "Fachhändler" :D). Die Chapter hab ich direkt an einem Stück gelesen, hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Eine Frage hab ich allerdings: Am Ende gibts ja noch ein Naruto Gaiden Kapitel, das hab ich noch nicht gelesen, was hat es damit auf sich?

Hab heute den ersten Boruto Band gekauft (mehr gabs in der Buchhandlung nicht, muss wohl zum "Fachhändler" :D). Die Chapter hab ich direkt an einem Stück gelesen, hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Eine Frage hab ich allerdings: Am Ende gibts ja noch ein Naruto Gaiden Kapitel, das hab ich noch nicht gelesen, was hat es damit auf sich?

Naruto Gaiden besteht aus 10 Kapiteln und spielt vor dem Boruto Film.

Dieser befasst sich überwiegend mit Sasukes Tochter Sarada. Die Kapitel kannste einfach im Internet lesen, aber großartig verpassen, tuste nix.

Ich würde dir eigentlich auch eher empfehlen, Boruto nicht weiterzulesen. Ich hab mir nach dem Ende nur Gaiden angeschaut und mehr braucht es einfach nicht mehr.

Genauso wie Dragon Ball (Z) vorbei war, ist Naruto auch vorbei. Dieses Ausschlachten einer Serie ist einfach nur schade. Man sollte auch abschließen können.

Wenn Oda irgendwann fertig ist, kommt hoffentlich kein "Two Piece".

Ich bleibe erstmal bei Boruto, weil ich die Welt einfach liebe und noch bisschen mehr davon sehen will. Bin mir aber bewusst, dass es nicht an die Qualität und Emotionalität von Naruto herankommen wird, diese Erwartungshaltung hab ich aber auch nicht.

Und was „Two Piece“ angeht – ich glaube, wenn es eine Reihe gibt, die wie gemacht für Spin-Offs ist, dann ja wohl One Piece. Es gibt noch so viel Zeug, was nur angerissen wurde und viele spannende Charaktere, die man weiter ausbauen könnte. But we will see.

Kurzes Fazit nach den ersten beiden Manga:

Gefällt mir richtig gut! Ist allerdings alles etwas sehr kurz. Viel Action, wenig Text. Hab das Gefühl, dass die Charaktere etwas darunter leiden.

Vielleicht muss ich gleich nochmal in die Stadt fahren und Nachschub besorgen, hab die ersten 5 Exemplare hier und starte gleich mit dem dritten Band.

Kurzes Fazit nach den ersten beiden Manga:

Gefällt mir richtig gut! Ist allerdings alles etwas sehr kurz. Viel Action, wenig Text. Hab das Gefühl, dass die Charaktere etwas darunter leiden.

Vielleicht muss ich gleich nochmal in die Stadt fahren und Nachschub besorgen, hab die ersten 5 Exemplare hier und starte gleich mit dem dritten Band.
Ok, ich bin überrascht aber es freut mich ungemeint für dich! Berichte mal weiter wie dein Erlebnis mit Boruto sit.

Konoha Story Chapter & Sasuke Story Chapter: Beide Chapter waren ziemlich cool ehrlich gesagt und sind für mich näher an dem Naruto Feeling dran als Boruto (für mich). in mir aber jetzt inzwischen ziemlcih sicher, dass das umsetzungen der Novels sind. Soll mcih aber nicht stören. Bin mal auf die Auflösung bei der Sasuke Story gespannt.

Sasuke Chapter: Das macht richtig richtig spaß das zusehen. Sakura ist jetzt in the mix. Kenne die Novel nciht, deswegen bin ichmla gespannt wie das ganze endet.

Burrito Chapter: Im Kontext der Franchise finde ich diese Richtung eigentlich nicht so gut. Im Kontext von Burrito - The Manga war das Chaoter richtig richtig gut. Bin richtig gespannt wie es hier weiter geht. Und Knuckelhead Naruto war wieder im Chapter :awesome:

Globaler Popular-Vote:

Globaler Popular-Vote:

Ich habe für Uzumaki Ashina gevoted heute. Würde mich über die Story vom Untergang von Uzugakure freuen

Wird eh nicht gewinnen :ol:

Meine Stimme ging an Itachi, für mich einfach der beste Charakter der ganzen Serie.
Ohne dem jetzt zuzustimmen, aber die gesuchte um Itachi ist vollkommen auserzählt. Da gibt es nicht mehr viel was noch geht. Oder das ganze spannend macht. Wir haben nen retsuden für Itachi, welcher früher oder später nochmal als Manga veröffentlicht wird, wo die ganze Geschichte nochmal aufgerollt wird. Brauche da nicht nochmal ne Mission oder irgendwas.

Aber ja, Itachi hat sehr hohe Wahrscheinlichkeiten zu gewinnen. Ebenso wie Shisui, Minato oder Jiraiya. Würde wohl noch mit Minato gehen, aber dann bin ich eher bei Leuten von denen ich gar nichts wirklich weiss oder Konoha Chuunin, die nicht mit OP Abilitys gekämpft haben und bei denen Missionen noch richtig gefährlich waren.

Kann gut sein, dass Itachi gewinnen wird, aber meine Interntion dahin war auch nicht, dass ich einen neuen Itachi Manga will, denn wie du ja richtig sagtest, die Geschichte ist auserzählt. In den nächsten Tagen werde ich auch sicher mal für einen anderen Charakter stimmen. Ich hätte z.B. Interesse an Kisame, Minato, Jiraiya, Shisui, Hiruzen Sarutobi, Zabuza oder Orochimaru. Bin aber jetzt auch kein Experte auf dem Gebiet der Novels, kann natürlich sein, dass es zu den Charakteren bereits reichlich Material gibt.

Aktuelles Burrito Chapter:
- Naruto (und Hinata) (mal wieder) out of the picture. Dieses mal vielleicht for good.
- Himawari wohl mit heftigen Potenzial.

Das dürfte wohl dafür sorgen, dass der Timeskip relativ zeitnah passiert.

Zurück
Top Bottom