Ist halt so ein Ding.Somit wurde die zwei wohl mächtigsten Shinobis ordentlich generft
Finde ich auch Schwachsinn.
Naruto und Sasuke haben bereits gegen Gegner gekämpft, die deutlich stärker waren als sie und es wird impliziert, dass Boruto und Kawaki mit ihren Power-Ups ebenfalls jetzt schon über dem Level sind. Auf der anderen Seite waren die zwei halt vorher God-Level und solange du Charaktere auf dem Niveau hast, kannst du halt keine spannende Geschichte erzählen. Und das ist halt das Hauptproblem der ganzen Serie. Es wäre viel smarter gewesen, wenn man die Geschichte 100 jahre in die Zukunft gepackt hätte, so dass man mit nachfahren arbeiten konnte ohne die Legacy Charaktere zu beschmutzen.
Sorry, aber ich muss nicht sehen was für schlechte Väter Naruto und Sasuke waren, wenn durch die eigentliche Geschichte doch deutlich wurde, wie sehr sich beide eine Familie gewünscht haben.
Ich verfolge die Serie, aber für mich läuft sich halt in der Kategorie Dragonball GT/Super. Bloß nichts ernst nehmen, und als eine Fan-Fic-Zukunftsbetrachtung.
Sorry, aber ich muss nicht sehen was für schlechte Väter Naruto und Sasuke waren, wenn durch die eigentliche Geschichte doch deutlich wurde, wie sehr sich beide eine Familie gewünscht haben.
Ich verfolge die Serie, aber für mich läuft sich halt in der Kategorie Dragonball GT/Super. Bloß nichts ernst nehmen, und als eine Fan-Fic-Zukunftsbetrachtung.