• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Oi, Spoiler sehen gut aus. Habe jetzt 2 Seiten gesehen und erst einmal etwas was grundsätzlich zu erwarten war.

Der Manga geht dann erstmal in nen 3 monatigen Hiatus und kommt im August zurück.

Bis dahin hab ich die paar Kapitel auch aufgeholt. Also Timeskip oder was erwartet uns? Versuchs mal ohne krassen Spoiler zu beschrieben. :D

Ich meine es ernst. Das Ende gibt wirklich nicht eindeutig her ob Timeskip oder nicht. KÖnnte sein, könnte von dem was ich gesehen habe aber auch so weiter gehen.

Chapter ist auf Ner Scanseite raus. Das könnte richtig gut werden. Richtig richtig gut. Schade, dass es solange gedauert hat bis man hier ist.

Alter, Kishimoto ist einfach auf einem anderen Level. Man kannes nciht anders sagen. Der One Hot war großartig. Die Illustration richtig richtig gut. Leider viel zu kurz. Ich hätte so gerne jetzt noch ne Geschichte rund um die Uzumaki. Gerne auch als One Shot. Gerne auch einfach in jährlichen Abständen oder so, damit Kishimoto das ganz in ruhe machen kann.

GROßARTIG !!

Alter, Kishimoto ist einfach auf einem anderen Level. Man kannes nciht anders sagen. Der One Hot war großartig. Die Illustration richtig richtig gut. Leider viel zu kurz. Ich hätte so gerne jetzt noch ne Geschichte rund um die Uzumaki. Gerne auch als One Shot. Gerne auch einfach in jährlichen Abständen oder so, damit Kishimoto das ganz in ruhe machen kann.

GROßARTIG !!

Du bist seltsam!

Demnach ist alles, was nicht One Piece ist, also Standardkost.
One Piece ist gut, aber hat andere Probleme. Naruto kämpft mit vielen Problemen und ich erinnere mich an die cringe-worthy moments sehr gut.

So putzig. 🍭

Hast du den One Shot gelesen? Hast du Boruto gelesen? Die Unterschiede sind deutlich. Die Geschichte ist für das was sie ist einfach wirklich gut.

Ich werde im Laufe der Zeit reinschauen. Boruto habe ich glaub ich bis Kurama's Ende gelesen, danach hatte ich keine Lust mehr. Habe es zum Glück eh schon vedrängt.

Ich seit 15? jahren : GEBT MIR MINATO PREQUEL
One Shot gelesen: DANKE KISHIMOTO

Das ist alles was ich wollte.
Der Jiraiya Eis Moment war so 11/10 Callback
Die Zeichnungen waren der Wahnsinn.
Das wars wert.
Absolut. das letzte Panel überragend. Das es nicht nur ne Geschichte rund um Minato sondern auch um Kushina und Kurama geworden ist, ebenfalls einfach toll. Sehr viel Metaphern. Auch finde cih, dass je doller Minatos spleen ausgebaut wird mit den wacky names, desto schöner wird der Flashback von Jiraiya wo Minato ihm erzählt, dass er sein Sohn "Naruto" nennen wird.

Ich meine, stell dir vor du bist Jiraiya. Dein Star Pupil kommt immer mit komplett über-komplizierten und viel zu langen Namen für seine techniken um die Ecke .. und dann sagt er dir einfach "Hey, mein Sohn wird ganz kurz "Naruto" heißen, wie die Titelfigur in deinem Buch"

😢

Zurück
Top Bottom