SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Es ist wieder dieser Tag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spoilers!
Hat sich was in Borito getan seit man Kyuubi gekillt hat?
Jop einiges. Das vorletzte Chapter von Boruto war IMO das beste von ganz Boruto. Two Blue Vortex fängt nett an, das zweite Chapter war jetzt ein bisschen nichtssagend.Spoilers!
Hat sich was in Borito getan seit man Kyuubi gekillt hat?
Kann man über das aktuelle Chapter nicht sagenNotizen hat dieselben Anfangsbuchstaben wie „Boring“! Zufall? Wohl kaum
Denke auch das Kashin Koji hinter den Kröten steckt. Boruto selbst hat ja nie gezeigt hier irgendwelche Affinität zu haben. Wäre jetzt aber interessant wie es weiter geht. Ich vermute Mal, dass Boruto sich zu der Kröte hin teleportiert und wir Konoha erstmal wieder verlassen.Wird Boruto auch von
Jiraya Klon trainiert? Die Sache mit den Kröten lässt mich das zumindest denken.
Und die werden doch safe mindestens drei chapter brauchen, wenn Naruto endlich wieder zurück ist und man ihm erstmal erklären muss was da alles für eine scheiße passiert ist.
Aber ja, das powerscaling ist wirklich aktuell all over the place. Ich dachte das wäre der Grund warum sie Sasuke und Naruto erstmal genervt haben. Einfach damit da keine übermächtigen Charaktere rumlungern.
Aber ja, das Chapter war richtig gut! Nur diese langen Wartezeiten bringen mich um.
Denke auch das Kashin Koji hinter den Kröten steckt.
Auf jeden Fall wilde Entwicklungen die da gerade ablaufen, mit dem vorläufigen Charakterdesignbaus der hölle. Die Kombi am Ende war so abzusehen, wir brauchen aber ganz dringend in irgendeiner Form nein Flashback.okay die letzten 3 Seiten hatten es in sich
Der Jiraiya Fan in mir ist komplett ausgerastet
Ja zu allem.Auf jeden Fall wilde Entwicklungen die da gerade ablaufen, mit dem vorläufigen Charakterdesignbaus der hölle. Die Kombi am Ende war so abzusehen, wir brauchen aber ganz dringend in irgendeiner Form nein Flashback.
Das lustige ist ..Ja zu allem.
der kaputzentyp als man sein gesicht sah , hat mich an Nagato optisch erinnert
Bitte bitte bitte macht kein Klon Battle zwischen Jiraiya und Nagato. Ich liebe Nagatos letzte Szene in Shippuuden wie er und Jiraiya zusammen stehn und an Naruto glauben