Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Haben Kyuubi und Boruto eigentlich jemals eine Interaktion gehabt bis jetzt?
 
Haben Kyuubi und Boruto eigentlich jemals eine Interaktion gehabt bis jetzt?
Nope. Boruto ist sich im Anime noch nicht einmal im klaren was sein Vater drauf hat, da er, anders als Sarada, den Kyuubi-Mode noch nicht gesehen hat. Im Manga soweit ich mich erinnern kann, hat er zwar den Kyuubi Mode gesehen, aber noch nicht mit Kurama gesprochen und oder irgendwelche Gespräche mit seinem Vater über Bijuus gehabt.
 
Kann ich soweit bestätigen.. die guten Parts vom Boruto Anime kommen ursprünglich aus der Feder von Kishi. Das sind zumindest auch bei mir die Folgen gewesen, die sehr rausstachen. Allerdings hatte ich beides vorher schon in Mangaform gelesen.
 
laut gerüchten soll in den nächsten paar ausgaben kishimotos neue serie starten. scheinbar wirds wohl richtung sci fi gehen.

bezweifle, dass es wie naruto in die all time top 3 eingehen wird, aber dennoch bin ich gespannt.
wie siehts hier mit euch aus? gebt ihr kishi noch eine chance? habt ihr interesse bzw. mehr interesse als an boruto, denn die serie scheint ja hier kaum einer wirklich zu verfolgen irgendwie?
 
laut gerüchten soll in den nächsten paar ausgaben kishimotos neue serie starten. scheinbar wirds wohl richtung sci fi gehen.

bezweifle, dass es wie naruto in die all time top 3 eingehen wird, aber dennoch bin ich gespannt.
wie siehts hier mit euch aus? gebt ihr kishi noch eine chance? habt ihr interesse bzw. mehr interesse als an boruto, denn die serie scheint ja hier kaum einer wirklich zu verfolgen irgendwie?
Werde Kishis nächster Serie auch wieder eine chance geben. Definitiv. Mal sehen was er da hinzaubert.
 
Das Chapter hat mich eher traurig gemacht ... wenn ich mir vorstelle wie es gewesen wäre, wenn Kishi das ganze illustriert hätte ... da fehlt einfach was. Ich werde den Arc noch zuende sehen und danach entscheiden, ob es weiter verfolgt wird.
 
scheinbar wird sehr bald der Film im Anime nacherzählt.
das neue Intro teast es an und die serie selber auch schon öfter.

Edit: nächste Woche gehts los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade das letzte Chapter gelesen, was ich ausgelassen habe ...

Kashin Koji... Er hier

0Ql69YA0AA0hPMXYmeNA0nVr-JrLUF-n0I0SwPZ3MTE.jpg


Kann dass hier

l14q8a0flg.jpg


Darf ich vorstellen .. Boiler Gama ...
 
Und ... er nutzt nicht nur Gama based Jutsus ... er beherrscht auch das Rasengan ...

Ich frage mich wer das wohl ist :hmm: ... .... ..... ...... ....... ........
 
Das Pacing ist sowas von aus der Hölle .. alter, das hätte auch alles in ein oder zwei weekly Chapter gepasst, ohne große Probleme.
 
Das Pacing ist sowas von aus der Hölle .. alter, das hätte auch alles in ein oder zwei weekly Chapter gepasst, ohne große Probleme.

Du solltest deine Energie eher in The Promised Neverland stecken. Wie ich es mir gedacht habe wird es *der* Hit und der Anime folgt Anfang 2019.
Ich weiß ja, dass du das Naruto-Universum über alles liebst, aber es gibt aktuell Besseres zu tun.
 
Du solltest deine Energie eher in The Promised Neverland stecken. Wie ich es mir gedacht habe wird es *der* Hit und der Anime folgt Anfang 2019.
Ich weiß ja, dass du das Naruto-Universum über alles liebst, aber es gibt aktuell Besseres zu tun.
Kennst du das: Da brennt ein Haus und aus dem nichts fährt noch ein Tanklaster mit rein und trotzdem hoffst du, dass das Haus danach noch steht? Das ...
 
Kennst du das: Da brennt ein Haus und aus dem nichts fährt noch ein Tanklaster mit rein und trotzdem hoffst du, dass das Haus danach noch steht? Das ...

So geht's den Meisten hier im Thread seit Part 2 :ugly:
Aber im Ernst. Es ist ein Spin-Off. Ich mag zB Tales of Symphonia 1 überhaupt nicht, aber mit Teil 2 haben sie's halbwegs hingebogen die Charaktere gut zu nutzen. Man muss nicht alles mögen innerhalb einer Franchise.
 
So geht's den Meisten hier im Thread seit Part 2 :ugly:
Aber im Ernst. Es ist ein Spin-Off. Ich mag zB Tales of Symphonia 1 überhaupt nicht, aber mit Teil 2 haben sie's halbwegs hingebogen die Charaktere gut zu nutzen. Man muss nicht alles mögen innerhalb einer Franchise.
Hier in Norddeutschland ist es noch so, dass man eine Ehe nicht gleich bei den ersten Schwieirigkeiten scheiden lässt, sondern die Probleme versucht gemeinsam zu überstehen :sorry:

Und von deine abartigen ToS Präferenzen will hier keine sehen! :sorry:
 
Hier in Norddeutschland ist es noch so, dass man eine Ehe nicht gleich bei den ersten Schwieirigkeiten scheiden lässt, sondern die Probleme versucht gemeinsam zu überstehen :sorry:

Und von deine abartigen ToS Präferenzen will hier keine sehen! :sorry:

Naruto ist aber keine Ehe, sondern ein Shounen Manga. Der Vergleich hinkt vorne und hinten. Du kannst dir ja gerne einreden, dass du es unbedingt lesen musst, aber du hast selbst bereits gesagt, dass mit dem Naruto-Ende deine Kindheit abgeschlossen ist hier im Thread. Wenn du kein Spaß hast, dann pausiere den Manga für eine unbestimmte Zeit und lies den Rest irgendwann nach wenn du in der Laune dazu bist.
 
Also hier in Norddeutschland ist es so das kaum einer Naruto lesen mag und von Boruto niemand gehört hat :nix:
 
Zurück
Top Bottom