Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope. Boruto ist sich im Anime noch nicht einmal im klaren was sein Vater drauf hat, da er, anders als Sarada, den Kyuubi-Mode noch nicht gesehen hat. Im Manga soweit ich mich erinnern kann, hat er zwar den Kyuubi Mode gesehen, aber noch nicht mit Kurama gesprochen und oder irgendwelche Gespräche mit seinem Vater über Bijuus gehabt.Haben Kyuubi und Boruto eigentlich jemals eine Interaktion gehabt bis jetzt?
Werde Kishis nächster Serie auch wieder eine chance geben. Definitiv. Mal sehen was er da hinzaubert.laut gerüchten soll in den nächsten paar ausgaben kishimotos neue serie starten. scheinbar wirds wohl richtung sci fi gehen.
bezweifle, dass es wie naruto in die all time top 3 eingehen wird, aber dennoch bin ich gespannt.
wie siehts hier mit euch aus? gebt ihr kishi noch eine chance? habt ihr interesse bzw. mehr interesse als an boruto, denn die serie scheint ja hier kaum einer wirklich zu verfolgen irgendwie?
Das Pacing ist sowas von aus der Hölle .. alter, das hätte auch alles in ein oder zwei weekly Chapter gepasst, ohne große Probleme.
Kennst du das: Da brennt ein Haus und aus dem nichts fährt noch ein Tanklaster mit rein und trotzdem hoffst du, dass das Haus danach noch steht? Das ...Du solltest deine Energie eher in The Promised Neverland stecken. Wie ich es mir gedacht habe wird es *der* Hit und der Anime folgt Anfang 2019.
Ich weiß ja, dass du das Naruto-Universum über alles liebst, aber es gibt aktuell Besseres zu tun.
Kennst du das: Da brennt ein Haus und aus dem nichts fährt noch ein Tanklaster mit rein und trotzdem hoffst du, dass das Haus danach noch steht? Das ...
Hier in Norddeutschland ist es noch so, dass man eine Ehe nicht gleich bei den ersten Schwieirigkeiten scheiden lässt, sondern die Probleme versucht gemeinsam zu überstehenSo geht's den Meisten hier im Thread seit Part 2
Aber im Ernst. Es ist ein Spin-Off. Ich mag zB Tales of Symphonia 1 überhaupt nicht, aber mit Teil 2 haben sie's halbwegs hingebogen die Charaktere gut zu nutzen. Man muss nicht alles mögen innerhalb einer Franchise.
Hier in Norddeutschland ist es noch so, dass man eine Ehe nicht gleich bei den ersten Schwieirigkeiten scheiden lässt, sondern die Probleme versucht gemeinsam zu überstehen
Und von deine abartigen ToS Präferenzen will hier keine sehen!
Also hier in Norddeutschland ist es so das kaum einer Naruto lesen mag und von Boruto niemand gehört hat