Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

oil_fire_01.jpg

Was will uns damit sagen? Mysteriöse Binnenstaat Seelen :angst:
 
Tja, was soll ich sagen, bei mir wären Feuer Jutsu auch tödlich gewesen
 
erstmal abwarten wie es wird. könnte ja ähnlich gut wie boruto werden.
Boruto hat komplett andere probleme. Kishimoto hat hingegen immer gezeigt, dass wenn er bock hat, kann was wirklich gutes dabei rumkommen. Part 1 ist ein Manga in pferektion. Der Yondaime Flashback war ebenfalls absolut mega. Wenn er hier ein bisschen mehr sein ding durchziehen kann, kann das durchaus was geiles werden. SciFi Samurai in Space ... gab es wohl so schon ein paar mal, aber da könnte wirklich was sehr gutes bei rumkommen. Und der Stil DEUTLICH näher an dem was von Naruto kennt als das was man in Boruto sieht.
 
Announcement!
To be a samurai, you've gotta be ready to die.​
Seven keys.​
Samurai spirit.​
Creator: Masashi Kishimoto
Art: Akira Okubo
I'm no samurai.​
This thing is very special, it's called a key.​
TCHK
Isn't there any courage in your gut?​
KACHING!
Samurai 8: The Tale of Hachimaru

Der Text aus dem Trailer. Ich bin ja ein bisschen hyped :blushed:
 
Warum zeichnet er nicht mehr selber?

“To all of you at Jump Festa:
It’s really cold today. Thank you for coming!
Seriously! Thank you you all for coming!
I am Masashi Kishimoto, the creator of Boruto and Naruto.
I have been very much involved in Boruto since 2017.
It had of course a manga and a TV anime that has already begun.
I have always been working on it.
When Boroto’s movie came out,
I thought,
“that’s enough already, I can’t draw it anymore”.
It’s bad to limit myself.
I want to achieve more in 2018.
Now that Naruto’s Hollywood adaption is going smoothly.
The games are very good.
Thanks to you guys,
both Boruto and Naruto have been thriving.
Weekly Shonen Jump has also been thriving,
and it’s 50 year old in 2018!
I guess I have to make some contribution to celebrate such achievements –
a new work in which I am going to break my limit.
Masashi Kishimoto

17/12

Vielleicht meinte er das im letzten Jahr gar nicht im Übertragenem Sinne, sondern buchstäblich. Vielleicht macht der Körper einfach nicht mehr so mit, wie er es gerne hätte.
Auf der anderen Seite, hätte er vielleicht auch einfach gerne mehr Zeit. Wir wissen ja wie so ein Schedule aussieht.
 
Dafür habe ich vollstes Verständnis. Ich finde es nur sehr schade, da mir sein Stil sehr ans Herz gewachsen ist mit Naruto. Würde ich einfach gerne wiedersehen.
 
Dafür habe ich vollstes Verständnis. Ich finde es nur sehr schade, da mir sein Stil sehr ans Herz gewachsen ist mit Naruto. Würde ich einfach gerne wiedersehen.
Ehrlich gesagt, finde ich das Okubo gerade den frühe Naruto/Kishimoto stil anscheinend sehr gut trifft, außer Kishimoto hat diese Illustrationen selbst angefertigt. Hatte am anfamg nicht gesehrn, dass es nicjt Kishimoto war und ging zunächst von einer rückker zu nem Zabuza Arc und Chuunin Exam Stil aus.
 
und wie hats euch gefallen?

eines der grundprobleme von naruto dürfte wohl schon mal damit behoben sein, dass hachimaru von anfang an als auserwählter etabliert wird und man den leser nicht für mehr als die hälfte der serie belügt. kishi will ja diesmal die komplette story fertig haben und nicht nur die ersten paar kapitel. aber mal abwarten.
 
Zurück
Top Bottom