Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

und wie hats euch gefallen?

eines der grundprobleme von naruto dürfte wohl schon mal damit behoben sein, dass hachimaru von anfang an als auserwählter etabliert wird und man den leser nicht für mehr als die hälfte der serie belügt. kishi will ja diesmal die komplette story fertig haben und nicht nur die ersten paar kapitel. aber mal abwarten.
Ach war eigentlich ganz nett, ein bisschen unübersichtlich, aber das pendelt sich wohl ein, sobald man ein paar mehr chapter gelesen hat. gebe dem ganzen aber ne chance und guck mal wie sich das entwickelt.

KIshimotos Art-Stil ist relativ gut getroffen worden. Sieht deutlich besser aus als Boruto.
 
Der stil sit noch ein bisschen unübersichtlich, aber ich denke das pendelt sich so mit der Zeit ein wenig ein.

Reißt mich noch nicht vom Hocker, aber nett ist es alle mal.
 
Die Serie die bislang nur Filler episoden produziert hat und nicht mal den eigentlichen Plot begann?
NACH 2 JAHREN

ich mag den Anime irgendwie als für zwischendurch.
aber ernsthaft. man sollte den Bums beenden und den Prolog aufklären.
 
Großes Lob für den Konohamaru Arc der heute beendet wurde.
Klar nur Filler , das sieht man typisch bei Naruto/Boruto am Gastcast der einen anderen Zeichenstil hatte.
aber ich mochte seine Storyline

und der Twist
das er 2 Verträge mit vertrauten Geistern hat, war neu
ich dachte immer nur einer geht. Kam das in anderen Filler jemals vor?
Ich mocht auch wieviele Referenzen es zum 3. Hokage gab
Deswegen gugg gerne Boruto. irgendwie macht die Serie zwischendurch Spaß
 
Großes Lob für den Konohamaru Arc der heute beendet wurde.
Klar nur Filler , das sieht man typisch bei Naruto/Boruto am Gastcast der einen anderen Zeichenstil hatte.
aber ich mochte seine Storyline

und der Twist
das er 2 Verträge mit vertrauten Geistern hat, war neu
ich dachte immer nur einer geht. Kam das in anderen Filler jemals vor?
Ich mocht auch wieviele Referenzen es zum 3. Hokage gab
Deswegen gugg gerne Boruto. irgendwie macht die Serie zwischendurch Spaß
Sasuke kann sowohl könnte sowohl Falken als auch schlange beschwören. Hab es also sogar schon im canon
 
Der Arc zum 20 Jährigen
ufff
aber tolle umsetzung des Auftakts. ich hatte echt Naruto Ur Serien Feeling (warum zum F der Ost nicht passender weise benutzt wurde... )
 
Hab ich auch gelesen heute. Bin ja gespannt wie Naruto darauf reagieren wird. Er schien ja bereits die Vermutung gehabt zu haben.
Bin aber noch ein bisschen skeptisch diesbezüglich. Kajin Koji sollte auf keinen Fall ein dauerhafter Ersatz für Jiraiya werden, denn das würde die ganze Geschichte um Jiraiya in meinen Augen kaputt machen. Erst recht wenn der Charakter ein ganz anderer ist.
Ich bin ja gerne noch für ein kurzes Aufeinandertreffen von Naruto und Kajin (gerne auch mit den anderen beiden Sannin) , wo Kajin vielleicht in der Lage ist, Naruto ein paar Fragen zu beantworten und anschließend darf er gerne sterben gehen. Von mir aus auch heldenhaft.

Wie seht ihr die Serie eigentlich im Bezug auf Naruto? Canon oder nettes Spin Off?
 
ja :D Boruto ist mein Guilty Pleasure . sowohl Anime als auch Manga.
Ab und zu mag ichs. aber ich hasse es mehr.
Aber ich kann nicht aufhören^^

Natürloch benutzt der Klon jetzt alle Jiraiya Techniken...
Tut mir als Fan irgendwie weh

Ehrlich ich bin gespannt was passiert jetzt
vllt wird jetzt, dass Dorf zerstört , Timejump und wir landen im Flash Forward von Kapitel 1
 
ja :D Boruto ist mein Guilty Pleasure . sowohl Anime als auch Manga.
Ab und zu mag ichs. aber ich hasse es mehr.
Aber ich kann nicht aufhören^^

Natürloch benutzt der Klon jetzt alle Jiraiya Techniken...
Tut mir als Fan irgendwie weh

Ehrlich ich bin gespannt was passiert jetzt
vllt wird jetzt, dass Dorf zerstört , Timejump und wir landen im Flash Forward von Kapitel 1
Guilty Pleasure würde ich nun nicht sagen .. ich lese es halt weil es da ist und weil ich gespannt bin was dabei rumkommt. Richtung gefällt mir selten, aber der Manga hat auch nen sehr schlechten Stand bei mir.

Bin aber gespannt wie Naruto auf den Klon reagiert und was dabei rumkommt am Ende. Gehe nicht davon aus, dass das dorf jetzt zerstört wird, denke eher das es nach dem Flashback passiert. Bin aber eh gespannt wie die Sachen hier zueinander kommen. Denke dass Naruto und Sasuke wohl nochmal evrsigelt werden, weil anders gehte s ja nicht.
 
Naruto scheint wohl in den nächsten Chaptern zu sterben. Hat mit Kurama ein Mode aktiviert, der zum Tod führen wird, laut Aussage von Kurama. Sieht aber fancy aus.
 
Auf mich wirkt es als ob Kurama und Naruto jetzt eins geworden sind (wodurch beide im Grunde "gestorben" sind) und das "Biest" von Kawaki / Isshiki versiegelt wird.
 
Zurück
Top Bottom