• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Thread! Erhebe dich!

Baruto_manga_vol_1.jpg

Ab nächsten Monat geht es los. Der Manga fängt mit seinem ersten Original-Arc an und der Anime startet ebenfalls im April. Ähnliches Konzept wie bei Dragon Ball Super also.

Lasst uns Diskutieren :awesome:

Liebe Modes, bitte den Threadnamen umbennen, entweder in

Naruto/Boruto - Der Thread!

Oder

Manga in noch mehr Perfektion als One Piece: Naruto/Boruto

Mach dich doch nicht lächerlich mit dem letzten Satz. :fp:

Dragon Ball Super ist doch die Schändung des Originalwerks und hätte man sich sparen sollen. Braucht Toriyama das Geld so dringend? Soweit will ich bei Boruto nicht gehen, aber Naruto ging schon die Luft aus und es war gut, dass es sein Ende gefunden hat.

Jetzt eine neue Generation einzuführen, ist doch nur Schlachterei und wird nicht an das Original ranreichen. Hoffentlich bleibt es ein kurzes Projekt.

Kishimoto soll sich mal eine wohl verdiente Pause gönnen und vielleicht bekommt er dann Ideen für etwas Neues.

Mach dich doch nicht lächerlich mit dem letzten Satz. :fp:

Dragon Ball Super ist doch die Schändung des Originalwerks und hätte man sich sparen sollen. Braucht Toriyama das Geld so dringend? Soweit will ich bei Boruto nicht gehen, aber Naruto ging schon die Luft aus und es war gut, dass es sein Ende gefunden hat.

Jetzt eine neue Generation einzuführen, ist doch nur Schlachterei und wird nicht an das Original ranreichen. Hoffentlich bleibt es ein kurzes Projekt.

Kishimoto soll sich mal eine wohl verdiente Pause gönnen und vielleicht bekommt er dann Ideen für etwas Neues.

Anspielung auf DBS lief nur, weil der Manga und der Anime zeitgleich laufen, so wird das hier wohl auch ablaufen.

Kishimoto ist nur noch indirekt beteiligt. liest nur am Ende einem über die Kapitel und gibt sein Siegel drauf. Story by Ukyō Kodachi, Illustration by Mikio Ikemoto

Thread! Erhebe dich!

Baruto_manga_vol_1.jpg

Ab nächsten Monat geht es los. Der Manga fängt mit seinem ersten Original-Arc an und der Anime startet ebenfalls im April. Ähnliches Konzept wie bei Dragon Ball Super also.

Lasst uns Diskutieren :awesome:

Liebe Modes, bitte den Threadnamen umbennen, entweder in

Naruto/Boruto - Der Thread!

Oder

Manga in noch mehr Perfektion als One Piece: Naruto/Boruto

Nur weil es sich jetzt hauptsächlich um Boruto dreht braucht man nicht den Thread umbenennen. Im ganzen ist es noch Naruto!
Ich hasse die neue Generation eh schon wie die Pest. Sollten sie lieber ein neuen Villain einfügen anstatt wieder von vorne zu beginnen mit Naruto Uzumaki 2.0. Tut mir Leid ich bin ein Riesen Naruto fan aber es tut mir in der Seele weh wid alle Charackter die ich mag nur noch die zweite Geige sind.

Boruto The Movie war aber klasse.

Nur weil es sich jetzt hauptsächlich um Boruto dreht braucht man nicht den Thread umbenennen. Im ganzen ist es noch Naruto!
Ich hasse die neue Generation eh schon wie die Pest. Sollten sie lieber ein neuen Villain einfügen anstatt wieder von vorne zu beginnen mit Naruto Uzumaki 2.0. Tut mir Leid ich bin ein Riesen Naruto fan aber es tut mir in der Seele weh wid alle Charackter die ich mag nur noch die zweite Geige sind.

Boruto The Movie war aber klasse.

Die interviews die ich gelesen habe lassen vermuten, dass man die Gefahr bezüglich der 2.0 charaktere erkannt hat und dagegen steuern will.

Ob das gelingt werden wir sehen. Ich gebe dem ganzen zumindest ne chance und wenn es einen softreboot bedeutet, bitte schön. Naruto und Sasuke waren eh viel zu mächtig. Vielleicht bekommen wir ja so wieder spannende kämofe mit ein bisschen mehr taktik.

Generell sollte man das Boruto aber in den Thread namen hinzufügen .. Ist halt ein Sequalmanga mit eigenem titel

Die interviews die ich gelesen habe lassen vermuten, dass man die Gefahr bezüglich der 2.0 charaktere erkannt hat und dagegen steuern will.

Ob das gelingt werden wir sehen. Ich gebe dem ganzen zumindest ne chance und wenn es einen softreboot bedeutet, bitte schön. Naruto und Sasuke waren eh viel zu mächtig. Vielleicht bekommen wir ja so wieder spannende kämofe mit ein bisschen mehr taktik.

Generell sollte man das Boruto aber in den Thread namen hinzufügen .. Ist halt ein Sequalmanga mit eigenem titel

Ja zu mächtig sind sie. Daran ist Kishimoto und die Jump schuld, dort muss man ja immer mehr Power-ups haben. Vor Shippuuden waren die Kämpfe eh alle viel besser ohne zu krasse Power-ups.
Nur eine neue Generation einzuführen um Back to the roots gehen zu können, find ich ist keine gute Lösung. Da hätte man sich was anderes einfallen lassen können.

Loti macht Ernst und bringt das "Werk" zurück in die Wahrnehmung der geschädigten CW'er. :ugly:

Bis jetzt ist Bolt halbwegs interessant. Besser als Part 2 alle mal!

Ja zu mächtig sind sie. Daran ist Kishimoto und die Jump schuld, dort muss man ja immer mehr Power-ups haben. Vor Shippuuden waren die Kämpfe eh alle viel besser ohne zu krasse Power-ups.
Nur eine neue Generation einzuführen um Back to the roots gehen zu können, find ich ist keine gute Lösung. Da hätte man sich was anderes einfallen lassen können.

MIr fallen wenige Sachen ein, die man hätte machen können .. außer Aliens.

Von mir aus die eine neue Generation, die ähnlich ist, aber in manchen aspekten interessanter. Vielleicht kann man Sadara ja endlich mit den GenJutsu Talenten der Mutter nutzen und das kombinieren mit dem Sharingan, sodass Sadara im Grunde Itachi mit heftigem TaiJutsu wird. Mitsuki gefällt mir eigentlich auch recht gut.

Und das Boruto ja angeblich en Genie ist, kann man hier vielleicht mal ein paar NinJutsus sehen, die mit dem Byakugan kombiniert werden. Einfach mal gucken was so kommt.

Die eigentlich interessante Frage ist ja ob Ninetails irgendwann auf Boruto übergehen wird.

Loti macht Ernst und bringt das "Werk" zurück in die Wahrnehmung der geschädigten CW'er. :ugly:

Bis jetzt ist Bolt halbwegs interessant. Besser als Part 2 alle mal!

good old times.

Hoffe es gibt endlich mal wieder coole Fights. Diese ultra Attacken wo die ganzen Kages auch nichts richten können neben Sasuke und Naruto nerven. Früher gab es mehrere Talente, wo jeder seine Vor und Nachteile hatte, aber bei Uchiha war es irgendwann einfach godmode. Sogar Narutos Fuchs war dagegen nicht mal gewachsen, erst gegen ende damit es on par wird, damit der Last Fight fair bleibt, wurde Naruto auch zum Gott.

Vermisse ehrlich gesagt das Feeling von Chuunin Arc, war imo der beste Arc.

good old times.

Hoffe es gibt endlich mal wieder coole Fights. Diese ultra Attacken wo die ganzen Kages auch nichts richten können neben Sasuke und Naruto nerven. Früher gab es mehrere Talente, wo jeder seine Vor und Nachteile hatte, aber bei Uchiha war es irgendwann einfach godmode. Sogar Narutos Fuchs war dagegen nicht mal gewachsen, erst gegen ende damit es on par wird, damit der Last Fight fair bleibt, wurde Naruto auch zum Gott.

Vermisse ehrlich gesagt das Feeling von Chuunin Arc, war imo der beste Arc.

Wenn du gute Fights willst.. :v: HxH.
Oder Promised Neverland, was sich zu nen Top Tier Thriller Manga in der Shounen Jump entwickelt hat.

Ja, Loti, ich geb schon ne Ruhe. :x

Wenn du gute Fights willst.. :v: HxH.
Oder Promised Neverland, was sich zu nen Top Tier Thriller Manga in der Shounen Jump entwickelt hat.

Ja, Loti, ich geb schon ne Ruhe. :x

hab schon HxH geguckt und ja hatte echt coole Fights, leider hat es den Berserk prinzip und man wird ab und zu mal mit Chaptern überrascht... -.-

Der hat bestimmt seinen eigenen Baby-Ninetails in ihm :blushed:

Hoffen wir mal, dass die alte Garde alle mitsamt stirbt und der Relaunch glückt. Zurückblickend war Naruto mit Part 2 wirklich nicht die beste Sahne. Hatte seine Momente, aber dann kam irgendein Asspull und die größte Freude für uns alle war der Thread hier.

Uhuhuhuhu, das chapter war interessant! Der Arc könnte mich durchaus interessieren. Ao hat die Juubi Bijuu dama irgendwie überlebt und könnte der Antagonist des Arcs werden.

Der Boruto Anime ist schwierig. Schaue zwischendurch mal immer ne Folge und habe mich eben mal spontan entschieden reinzugucken (Ist gerade Genin Exam, welches aufgebaut ist wie ein kleines Chuunin Exam) und in diesem Exam testet Kakashi Boruto auf seine qualitäten und ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Bin ich der einzige, der gerade dabei ist?

Ich les nur den Manga, damit ich sagen kann, dass es besser als One Piece ist.
Aber Promised Neverland spielt gerade aktuell beide Serien gegen die Wand.

Der Boruto Anime ist schwierig. Schaue zwischendurch mal immer ne Folge und habe mich eben mal spontan entschieden reinzugucken (Ist gerade Genin Exam, welches aufgebaut ist wie ein kleines Chuunin Exam) und in diesem Exam testet Kakashi Boruto auf seine qualitäten und ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Bin ich der einzige, der gerade dabei ist?

wenn man bedenkt das Naruto damals nur einen Kage Bushin machen musste in der aller ersten Episode. ist das echt too much

Ich les nur den Manga, damit ich sagen kann, dass es besser als One Piece ist.
Aber Promised Neverland spielt gerade aktuell beide Serien gegen die Wand.
Das OP > Boruto ist nicht mal eine diskussion wert .. weil ja. AUch wäre ein besserer Vergleich auch eher DB Super > Boruto, was ebenfalls stimmen würde. Ich persönlich finde nicht, dass dieses Format funktioniert.
wenn man bedenkt das Naruto damals nur einen Kage Bushin machen musste in der aller ersten Episode. ist das echt too much

Ich verstehe das Boruto ein Genius ist. Ich finde die Techniken auch derbe interessant. Der Boruto Stream ist etwas, was perfekt zu Naruto gepasst hätte, aber in dieser Klasse ist absolut niemand auf dem Genin level. Nicht einer.

Sarada ist original ne Mischung aus Sakura und Sasuke. Und zwar ne Mischung aus den guten Eigenschaften. Das Problem ist, sie ist zu glatt.
Mitsuki bumst Shino aktuell weg ... und ich meine damit, dass er ihn regelrecht zerfetzt hat. Ja, Orochimarus Sohn. Ja, er hat Zugang zum Sage Mode (wie groß die kontrolle ist musste sich eigneltich zeigen ...) aber aktuell hat er Shino kaputt gemacht.
Boruto .. Boruto ist MINDESTENS Chuunin Level. Und mit mindestens meine ich eigentlich eher schon low Jounin, wenn ich mir das so ansehe. Der Kampf gegen Kakshi sieht absolut solide aus und gut, Kakashi ist zwar nicht extrem angestrengt, aber durchaus schon überrascht ... dagegen waren Sasuke und Naruto gar nichts.

Und im Hidden Mist hat sich die komplette Klasse an Academy Schülern gegen die New 7 Swordmen of the Mist gehalten .. und zwar gut gehalten. Sarada hat ihren Kampf gewonnen und Boruto hat seinen Kampf gegen auch absolut gut geführt, obwohl er nicht ernst gemacht hat.

Das ganze ist einfach absolut schwierig. Wären das alles richtige Chuunin könnte ich verstehen wo man steht .. aber das hier ist merkwürdig.

Nun ist halt so, damals hat der Manga alles langsam aufgebaut. Die ganzen drei Kampfarten sowie Chakra, dann kam die Affinität sowie Gegenstände mittels Chakra eine Form geben usw... aber nun ist alles bekannt, ist halt wie bei DBZ als Trunks und Goten auch einfach so zum SSJ werden konnten.

Zurück
Top Bottom