• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

ich finds ja immer noch so falsch wie die serie für ihren umgang mit weiblichen charakteren gelobt wurde, nur weil der fanservice kaum da war, aber die serie in gewisser weise einer der schlimmsten übeltäter in dieser beziehung war.

sakura wirkte einfach nur noch wie ein objekt, das kishi andauernd runtergezogen hat. hab lange nicht mehr so einen hass gegen einen chara gesehen... team 7 war imo nicht nur sasuke und naruto... imo finde ich schade, dass da nie mehr kam.
Ehrlich gesagt glaube ich (und das ist meine persönliche Meinung), dass Kishimoto durchgehend andere Pläne mit Sakura hatte, diese aber aus verschiedensten gründen immer wieder zurück geworfen wurden von seiten der editoren.

DIe Ansätze für entwicklungen waren fast durchgehend in jedem Arc aufs neue gegeben, wurden, aber zurückgeschraubt um einen Abschlus voranzutreiben. Mehrfach. Ich glaube hat nicht das Kishimoto ein Frauenfeind war, weil dann hätte man auch ganz anders mit den charakteren umgehen können. Sakura hatte einen Bomben Arc, Hinata hatte einen mega guten Moment im Chuunin Exam und im Pain Arc, Tsunade war verdammt badass im Sannin Arc, Konan war auch nicht von schlechten eltern. Zumal Sakura am Ende ja auch zu Threeway- Deadlock gehöhrt hat ... ist halt schwierig, würde mich in ein paar jahren mal interessieren was Kishimoto zu Sakura sagt.

btw loti .
was sagst zu boruto the movie? sah den verkatert an neujahr^^ von der idee her und der ersten hälfte echt klasse. danach typisch naruto auflösung^^

btw loti .
was sagst zu boruto the movie? sah den verkatert an neujahr^^ von der idee her und der ersten hälfte echt klasse. danach typisch naruto auflösung^^

Hab ihn noch nicht gesehen, weil bis jetzt nur in Koreanisch mit Subs oder in CamRaw gefunden .. und das klingt zu ungewohnt :lol:

Werde nochmal nach dem Film gucken kurz bevor das Chapter rauskommt.

[video=youtube;xjYSCqdeY1s]https://www.youtube.com/watch?v=xjYSCqdeY1s[/video]

Itachi Shinden-hen Adaptions trailer

940_yfah_01.jpg

gut dass das jetzt canon ist.

müsst ja bald losgehen.

naja mal guggen wie es wird. dann kann Shippuden endlich enden , weil der Nachfolger beginnt.

Edit: erste Mai episode wird wieder im Canon sein. mal guggen wie lang XD

Zuletzt bearbeitet:
Ich check den One Shot nicht. Müsste ich dafür den Film gesehen haben?

naja es ist die Origin von dem Jungen. die wurde im Film nicht geklärt
Er ist eben ein Teammitglied von Boruto und Sasukes Tochter

Btw hat der Film einen BD Termin in japan?

Zurück
Top Bottom