Naru
L99: LIMIT BREAKER
Was Kishi von Sakura hält war doch schon seit Sasukes Ansprache mit "Verwöhntes Ding mit nem Plan für Nix" klar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich gesagt glaube ich (und das ist meine persönliche Meinung), dass Kishimoto durchgehend andere Pläne mit Sakura hatte, diese aber aus verschiedensten gründen immer wieder zurück geworfen wurden von seiten der editoren.ich finds ja immer noch so falsch wie die serie für ihren umgang mit weiblichen charakteren gelobt wurde, nur weil der fanservice kaum da war, aber die serie in gewisser weise einer der schlimmsten übeltäter in dieser beziehung war.
sakura wirkte einfach nur noch wie ein objekt, das kishi andauernd runtergezogen hat. hab lange nicht mehr so einen hass gegen einen chara gesehen... team 7 war imo nicht nur sasuke und naruto... imo finde ich schade, dass da nie mehr kam.
btw loti .
was sagst zu boruto the movie? sah den verkatert an neujahr^^ von der idee her und der ersten hälfte echt klasse. danach typisch naruto auflösung^^
schon was bekannt wie lang das gehen wird?
gut dass das jetzt canon ist.
Btw hat der Film einen BD Termin in japan?
Mitsuki ist ein genetisch entwickelter Mensch, der von Orochmaru solange rebootet wurde, bis er ihm gefällt. Er wurde so entwickelt, dass er unter anderem in den Sage-Mode wechseln kann.Ich check den One Shot nicht. Müsste ich dafür den Film gesehen haben?