• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Neuer Naruto Manga (Boruto):

6YMn4Wb.jpg

Kishimoto will be drawing a one-shot of this manga that will debut in Weekly Shounen Jump this Spring.
The serialization itself will be done by: Kodachi Ukyou as the writer, and Mikio Ikemoto as the artist.
It will be a monthly series that will run in Weekly Shounen Jump.

jede winzgeschichte, die sich nicht mit den alten zöpfen herumschlagen muss, wäre großartig.

halte die erste echte naruto-arc immer noch für eine der besten.

Zuletzt bearbeitet:
Solange sein Stil noch zu erkennen ist, mal gucken. Das sieht jedenfalls nicht schlecht aus.

Sicherlich wird der stil ein wenig anders aussehen, als das was wir zuletzt vonKishi gewohnt waren. Aber ehrlich gesagt hatte Kishi auch mindestens einen riesen Stil Change.

Ich denke man wird sich erstmal dran gewöhnen müssen, aber dann wirds schon laufen

Sicherlich wird der stil ein wenig anders aussehen, als das was wir zuletzt vonKishi gewohnt waren. Aber ehrlich gesagt hatte Kishi auch mindestens einen riesen Stil Change.

Ich denke man wird sich erstmal dran gewöhnen müssen, aber dann wirds schon laufen

Bei den Fairy Tail Spinoffs hat's mich jedenfalls ziemlich abgeschreckt sobald es nicht Mashima war. xD

Hier wird ständig die Story kritisiert, dabei waren einige Story Abschnitte unvergesslich, gerade die Story um itachi, nagato(die gemeinsame Zeit mit Jiraiya etc) oder sasori .
Verglichen mit diverse andere mangas und Animes hatte so ziemlich jeder Charakter in naruto ob Freund oder Feind eine eigene Story und das hat für mich die Serie ausgemacht .
Ne naruto war insgesamt sehr gut und dabei bleibe ich auch :evil:

Aber als der große Krieg anfing wurde alles absurd ,es wurde so schlecht, so das ich nur noch heulen wollte :(
:kruemel:

ich finds ja immer noch so falsch wie die serie für ihren umgang mit weiblichen charakteren gelobt wurde, nur weil der fanservice kaum da war, aber die serie in gewisser weise einer der schlimmsten übeltäter in dieser beziehung war.

sakura wirkte einfach nur noch wie ein objekt, das kishi andauernd runtergezogen hat. hab lange nicht mehr so einen hass gegen einen chara gesehen... team 7 war imo nicht nur sasuke und naruto... imo finde ich schade, dass da nie mehr kam.

Zurück
Top Bottom