Bin mir nicht sicher, ob die shonen jump nen coubtdown für ein projekt bringen würde, wo sie nicht drin involviert sind ... Hmmmjop das wird Part3. denke mal als reiner Anime.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mir nicht sicher, ob die shonen jump nen coubtdown für ein projekt bringen würde, wo sie nicht drin involviert sind ... Hmmmjop das wird Part3. denke mal als reiner Anime.
Ich gehe - stand jetzt - davon aus, dass das Projekt von nem anderen Mangaka weitergeführt wird. Hoffe nur, dass es ein guter ist und sich ein wenig mit der Thematik auskennt.mach mir keine Angst Loti
Kishimoto will be drawing a one-shot of this manga that will debut in Weekly Shounen Jump this Spring.
The serialization itself will be done by: Kodachi Ukyou as the writer, and Mikio Ikemoto as the artist.
It will be a monthly series that will run in Weekly Shounen Jump.
...Kishi ist nicht der Artist? Danke nein.
...Kishi ist nicht der Artist? Danke nein.
jede winzgeschichte, die sich nicht mid den alten zöpfen herumschlagen muss, wäre großartig.
halte die erste echte naruto-arc immer noch für eine der besten.
Direkte und ewige assistentin von kishimoto
http://imgur.com/a/qVF2L
Hat was vom alten Stil, gefällt mir zumindest sehr gut.
Solange sein Stil noch zu erkennen ist, mal gucken. Das sieht jedenfalls nicht schlecht aus.
Sicherlich wird der stil ein wenig anders aussehen, als das was wir zuletzt vonKishi gewohnt waren. Aber ehrlich gesagt hatte Kishi auch mindestens einen riesen Stil Change.
Ich denke man wird sich erstmal dran gewöhnen müssen, aber dann wirds schon laufen
spätestens nach pain [sic] war die serie für mich grausam.