• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Chap ist raus. und erzählt Boruto the Movie nach
und naja
Naruto ist tot.

also in 1-2 Chaps gehts richtig los wenn der Film abgearbeitet ist.

Ne, das wird sich gewiss nicht fangen. Sogar das Bild für die Ankündigung des Mangas sah derbe scheiße aus, der Mangaka liebt einfach seine Fischaugen.

Ich kann die meisten Charaktere ja nichtmal wiedererkennen ohne das mir gesagt wird, wer das ist. Hinata hat sogar ihre Brüste verloren.

Vom Anfang mit Kakashi-Boruto gegen Tattoo-Sasuke fangen wir besser gar nicht erst an.

Dann würden die vlt stärker hängen, aber auch nicht einfach verschwinden. :engel:

Ach Lot, du und deine Fetische hier wieder. Welche Power denn? Der hat doch nur gegen so einen ollen Panda gekämpft. Während Salat wie immer nichts gebacken kriegte, weil Mädchen.

Ach Lot, du und deine Fetische hier wieder. Welche Power denn? Der hat doch nur gegen so einen ollen Panda gekämpft. Während Salat wie immer nichts gebacken kriegte, weil Mädchen.
Das Byakkugan ... :P
Sehe ich genauso.. ich dachte nur: Das soll Sasuke sein?! das soll Hinata sein?!
Ich bleibe trotzdem mal dran.
Bei der ersten Color-Page dachte ich noch "Boooah! Sieht ja aus wie Kishi, gut kopiert! ... Bis sich danach eindeutig zeigte "Kishi hast wohl die erste Seite eindeutig selbst gezeichnet ..." :lol:

Der Zeichenstil passt mir ehrlich gesagt auch nicht. :neutral: Naja. Ist wohl wie jedem neuen Doctor aus Doctor Who. Braucht einfach gewöhnungszeit.

ich wart ja nahezu nix. ich hoffe nur eins. das Kein Jiraiya Enkel/sohn auftaucht aus dem nix und boruto lehrt.
Die erste Seite vom Sequel sprach für sich^^

glaub 7 juni ist der offizielle termin. also ein paar tage vorher woanders.

Die Animationen sind top. da kann man nur hoffen das nach der Fillerorgie, obwohl der Manga beendet ist, gute Studios den finalen Arc im Anime gemacht haben. wär echt scheiße 2jahre zu warten und dann solala Amination. denke Naruto vs Sasuke startet im Herbst. vor 2 Wochen begann der vorletzte Arc.

Am besten die Leute die die episode Kakashi vs Obito machten. die Folge war nahezu perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom