• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Gin, das war wahrlich böse und treffend.

:engel:

ob sasuke jetzt weniger gefährlich ist als oro und kabuto darf man streiten. xD

ich glaub, wäre besser gewesen, mikos aliens wären endlich gelandet. :scan:

Sasuke hat sich wenigstens sehr halbherzig entschuldigt.
Oro haben sie dagegen mit seinem neuen Sharingan-Klon Körper angetroffen, sprich der macht eigentlich immer noch das Gleiche wie vorher. Aber jetzt will er nicht mehr Sasuke, also hat Naruto natürlich kein Problem damit.

ja . das macht auch viel sinn loti.
Redemption hat er ja hinter sich. war toll in der Miniserie der Moment. Kabuto war ja leider nicht im Epilog ebenso Oro. das hat die miniserie gut gemacht , fand ich

auf jeden fall einer der 2. damit sich das Trio wiederholt :)

bin ich der Einzige, der das Ganze einfach nur beschissen findet? Alle entscheiden sich zur gleichen Zeit Kinder zu bekommen. Echt jetzt, that's so stupid.

bin ich der Einzige, der das Ganze einfach nur beschissen findet? Alle entscheiden sich zur gleichen Zeit Kinder zu bekommen. Echt jetzt, that's so stupid.
Warum ... das ist relativ herkömmliche statistik und ein normaler Prozess. Die generation davor hat es genau so gemacht und dieses mal gibt es nur 6 Kinder, keine 9. bzw 7 Kinder keine 12...
bescheuert ist das Hollywood jetzt die Narutorechte will für nen Film :D
Nicht will .. hat. Lionsgate HAT die Rechte für Naruto.

@loti offiziel jetzt... omg

mal guggen welcher mitzwanziger naruto dann spielt :D

maxresdefault.jpg

noch fragen?

Zurück
Top Bottom