• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

ich hätte gehofft, kishi beendet das ganze mit mehr jugendlichem pep....frischer hoffnung oder so und nicht mit den schlechtesten elementen der vorherigen arc.

ich hätte gehofft, kishi beendet das ganze mit mehr jugendlichem pep....frischer hoffnung oder so und nicht mit den schlechtesten elementen der vorherigen arc.

Hätte auch funktioniert, wenn man nciht gerade Sasuke und Naruto da gehabt hätte. Tausche Naruto mit Konohamaru, nimm Sasuke da raus und du hast das was jeder gewollt hätte.

eh eh eh.

aber "the best" generation killen wohl neben ihren vorfahren auch ihre nachkommen. :uglylol:

Es war einfach unausweichlich. Du kannst für Sasuke und Naruto in einem 10 Chapter Arc keinen Gegner aufbauen, der auch nur ansatzweise gefährlich rüberkommt. Vorallem nicht wenn der Hauptplot die Suche nach Familie ist.

Ich meine, du kannst schon, aber Oro in 10 Chaptern zu verwursten macht selsbt Kishi nicht. Und von Edo Tensei haben die Leute auch genug.

Bau das Ding kleiner auf. Konohamaru als Jonin gegen Shin und gut wäre. Das ganze wäre einfach glaubhafter geworden, auch dass man jetzt nen Rückzieher machen will (und die Idee kommt von der 1000 Mann Armee Naruto ...)

Das wird aber kein 20 seiten Kapitel oder?

btw ich bin enttäuscht von der Darstellung von Naruto (Char) Der hat eigentlich garnichts gemacht außer Kagebunshin und stehen ...

Ich glaub Kishi hatte sicher selber keine Lust mehr.

Thx for the Ride Kishi-san ♥

ich hasse kishis umgang mit frauen inzwischen, obwohl ich ihn früher gut fand. yikes...

naja, danke für alles, großer meister.

Wahrlich, was ein Gaiden.

Nicht nur das Oro tun und lassen kann, was er will, nein, der Typ mit Schlange am Arsch, der eine Armee von Toten auf die Welt losgelassen hat, besitzt nun seine eigene private Sharingan-Waisen Armee. Super. Ist Mizuki eigentlich immer noch weggesperrt? Der hat schließlich mal einen Shuriken geschmissen, unfassbar viel schlimmer wie solche Kleinigkeiten.

Die Ehrenrettung Sakuras ist auch gründlich nach hinten losgegangen. Denn auch wenn Salat tatsächlich ihr Kind ist, Sasuke scheint sich trotzdem einen Scheiß für sie zu interessieren. Das macht es sogar noch schlimmer, wie er die Mutter seines Kindes behandelt. Apropos, wo will Sasuke eigentlich hin? Seine unfassbar gefährliche Mission weiterführen? Vlt gibts ja noch eine Gruppe von Waisen, die sofort aufgeben wenn Naruto einmal den Fuchs rauslässt...

Wann der wohl wieder auftaucht... vlt ja wenn Salat Hokage wird.

Zuletzt bearbeitet:
ob sasuke jetzt weniger gefährlich ist als oro und kabuto darf man streiten. xD

ich glaub, wäre besser gewesen, mikos aliens wären endlich gelandet. :scan:

Zurück
Top Bottom