Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal wie schwach ist eigentlich Naruto mittlerweile geworden?
Dachte Naruto ist zu Ende?
whoa... sakura ... the ntr was real :muhaha:
selbst yamchu lacht mittlerweile über sie
und wie sie oro einfach mal machen lassen :rofl:
naruto ist momentan wohl die beste comedy die gerade in der jump läuft
Am Ende ist die kleine nur ein Experiment von dem derzeitigen Gegner oder Oro, der Karins Gene mit irgendwelchen Uchihagenen gekreuzt hat und Sasuke und Sakura haben sie adoptiert Eventuell haben sie einfach ein Uchiha Baby im Wald gefunden. Warum weiß der Gegner, dass Sarada die Uchihageheinisse in sich trägt? Er hat sie eventuell erschaffen und verloren
Also wenn Loti nicht aufs Chapter antwortet, dann muss es wirklich, wirklich mies sein.
Also wenn Loti nicht aufs Chapter antwortet, dann muss es wirklich, wirklich mies sein.
Und naja, was soll ich sagen? Wird nachher halt doch rauskommen das Sakura die leibliche Mutter ist.
Verstehe mich nicht falsch. Wäre voll für nen Uchiha-Uzumaki-Hybrid, einen Hyuuga-Uzumaki-Hybrid und einen ... Rinnegan_Clan-Uzumaki-Hybrid (Mitsuki .. einfach mal so jetzt) in einem Team. Kann mir aber nicht vorstellen das und warum.eh.
und das "kotzt" mich an.
kishi kann nicht mutig genug dafür sein...aber "missverständnisse" die man 10 meilen gegen den wind riecht sind sowas von langweilig.