• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

wie Sasuke Sakura betrogen hat :v:

Oder hat er Sarada schon vor der Heirat gezeugt mit Karin? Am Ende stimmts dann doch wieder nicht. Arme SasuSaku Fans :aehja:

ich sehe 2 möglichkeiten, wie das weitergeht....

- falsche daten

- familie ist mehr als DNA

und beide sind käsig³ :scan:

whoa... sakura ... the ntr was real :scan: :muhaha:
selbst yamchu lacht mittlerweile über sie :rofl3:

und wie sie oro einfach mal machen lassen :rofl:

naruto ist momentan wohl die beste comedy die gerade in der jump läuft xD

Am Ende ist die kleine nur ein Experiment von dem derzeitigen Gegner oder Oro, der Karins Gene mit irgendwelchen Uchihagenen gekreuzt hat und Sasuke und Sakura haben sie adoptiert :nix: Eventuell haben sie einfach ein Uchiha Baby im Wald gefunden. Warum weiß der Gegner, dass Sarada die Uchihageheinisse in sich trägt? Er hat sie eventuell erschaffen und verloren :scan:

Ich bin kurz davor das wie bei Bleach zu machen und die Sprechblasen gar nicht mehr zu lesen

Also wenn Loti nicht aufs Chapter antwortet, dann muss es wirklich, wirklich mies sein. :ugly:

Am Ende ist die kleine nur ein Experiment von dem derzeitigen Gegner oder Oro, der Karins Gene mit irgendwelchen Uchihagenen gekreuzt hat und Sasuke und Sakura haben sie adoptiert :nix: Eventuell haben sie einfach ein Uchiha Baby im Wald gefunden. Warum weiß der Gegner, dass Sarada die Uchihageheinisse in sich trägt? Er hat sie eventuell erschaffen und verloren :scan:

Ähm...das war schon in Kapitel 3 oder 4 als sie das Dorf verlassen hat. Er hat sie beobachtet und weiß auch dass sie Sasukes Tochter ist. Der Typ scheint ja auch derbst von Sasuke besessen sein, da der ja Itachi umgebracht hat.

Also wenn Loti nicht aufs Chapter antwortet, dann muss es wirklich, wirklich mies sein. :ugly:

Kam einfach noch nicht dazu

o9YCafV.png

Und naja, was soll ich sagen? Wird nachher halt doch rauskommen das Sakura die leibliche Mutter ist. Karins DNA wird wohl einfach mit enthalten sein, weil Sasuke ja nun einige male an ihr gesaugt hat (.. ha ha ...). Vielleicht auch einfach weil Karin irgendwie in die Operation eingebunden war und Sarada mal gerettet hat.

Ist halt offensichtlich, weil der Zufall einfach davon spricht. Sakura könnte es erklären, wird aber zwei mal aus dem Weg geräumt. Karin könnte es erklären, sit aber als einzige aus dem Taka Team derzeit nicht da. Sasuke könnte es erklären, hat aber kein Bock .. oder so.

Am Ende ist es halt ein misssverständnis. Wundert mich aberr, dass Naruto anscheined keine Ahnung hat. Ich meine er muss doch wissen, dass Sakura mal ein Prego war und so .. oder wenn Sasuke mit nem fremden Kind ins Dorf kommt.

eh.

und das "kotzt" mich an.

kishi kann nicht mutig genug dafür sein...aber "missverständnisse" die man 10 meilen gegen den wind riecht sind sowas von langweilig. xD
Verstehe mich nicht falsch. Wäre voll für nen Uchiha-Uzumaki-Hybrid, einen Hyuuga-Uzumaki-Hybrid und einen ... Rinnegan_Clan-Uzumaki-Hybrid (Mitsuki .. einfach mal so jetzt) in einem Team. Kann mir aber nicht vorstellen das und warum.

Hat jemand den Termin für Naruto the last in Japan?
ich weiß denn gibts schon auf Koreanisch mit subs . nur naja nach 10+ jahren will ich den bums mit den bekannten sprechern hören.
auch wenn man japanisch genauso gut wie mein koreanisch ist. (Sprachprofi LAUTHUST)

:D

@manga naja jetzt in 3 chaps ist der bums beendet und das 3. Mitglied von team boruto ,was sicher nr7 , einführen im Epiolg um die Brücke zum Film zuschlagen

sonst nach wie vor riesen lob fürs Pacing. das wär so nen 6monate+ arc gewesen mit deutlich mehr leuten zum fillen. damals :D als es noch wöchentlich war
hier kurz und knackig.

wer weiß vllt sehen wir noch Hinata XD oder whats her name. das 2. kind

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom