• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Warum final boss? Die Serie ist ja noch nicht beendet und die Story geht einfach weiter wie gehabt :kruemel:

ich finds bizarr, wenn man in 10-20 chaptern "mal eben" nen stärkeren gegner als kaguya verarbeitet. xD

ich glaub, ich hätte 15 slice of life chapter mit den neuen ge-nin-tests besser gefunden. :angst:

ich finds bizarr, wenn man in 10-20 chaptern "mal eben" nen stärkeren gegner als kaguya verarbeitet. xD

ich glaub, ich hätte 15 slice of life chapter mit den neuen ge-nin-tests besser gefunden. :angst:

Oder einfach ein neuanfang mit völlig anderer Story, die wieder auf nem gewissen niveau wäre (Naruto und Sasuke sollten sterben, dann könnte man den powerlevel wieder runterschrauben)....der Gegner kann von mir aus stark sein, wenn es nicht schon wieder so ein Freak wäre :ugly: Und dieses Augenspamming nervt nur noch, die Uchihas sind seit Jahren praktisch ausgerottet, die meisten Augen dürften den letzten kampf nicht überstanden haben ....).

Ähm .. ja .. ok .. nächstes Chapter dann

Einerseits cool, dass Sakura pwned, aber andererseits zu ner OP-Gehilfin im gleichen Chapter degradiert zu werden ist schon Kitschi-like. Und diese aufgezwungene Moral für diesen Gaiden-Arc tut weh.

Gin, Gin! Ein Pun, bitte.

Einerseits cool, dass Sakura pwned, aber andererseits zu ner OP-Gehilfin im gleichen Chapter degradiert zu werden ist schon Kitschi-like. Und diese aufgezwungene Moral für diesen Gaiden-Arc tut weh.

Gin, Gin! Ein Pun, bitte.

Finde der Fuchs hat das Chapter gut beschrieben
pathetic
. Naruto und Sasuke am failen und müssen von Sakura gerettet werden. Üble DBZ Erinnerungen an degradierte Superhelden.

Und ich kapiers auch nicht, was ist das für ne Transplantation am Ende?

Das Herz von wem? Ich check nicht was da vor sich geht. Hat Sakura die so hindrapiert? Waren die vorher schon in einer OP? Spendet der alte ein Organ für den Jungen oder andersrum (dann müsste doch einer sterben, außer es wäre ne niere). Irgendwie ist mir so als fehlen da ein paar Panels. Und die Ggener sind scheiße, muss natürlich ein Vater - Sohn Uchiha Gespann sein (inkl. Mutation), weil jetzt alle mit ihren Kindern gemeinsam kämpfen, wie rührend.... Naruto wurde wieder zum Trottel und Versager degradiert, als 7. Hokage mitsamt 9 Tailed: Wow, er kann Schwerter mit seiner Allmächtigen Augentechnik bewegen. Naruto besiegte vor ewigen Zeiten mal Pain...

Zuletzt bearbeitet:
Das Herz von wem? Ich check nicht was da vor sich geht. Hat Sakura die so hindrapiert? Waren die vorher schon in einer OP? Spendet der alte ein Organ für den Jungen oder andersrum (dann müsste doch einer sterben, außer es wäre ne niere). Irgendwie ist mir so als fehlen da ein paar Panels. Und die Ggener sind scheiße, muss natürlich ein Vater - Sohn Uchiha Gespann sein (inkl. Mutation), weil jetzt alle mit ihren Kindern gemeinsam kämpfen, wie rührend.... Naruto wurde wieder zum Trottel und Versager degradiert, als 7. Hokage mitsamt 9 Tailed: Wow, er kann Schwerter mit seiner Allmächtigen Augentechnik bewegen. Naruto besiegte vor ewigen Zeiten mal Pain...

Der Vater soll die Organe von seinem Kind bekommen. Sakura zögert weil das Kind dann sterben wird und bla...Naruto und Sasuke mit 30-40 Jahren also schon dermassen alt, dass sie nichts mehr taugen während Jiraiya und Danzo oder Madara mit gefühlten 200 Jahren noch superstark und auf der Höhe der Zeit waren...:uglylol:

Der Vater soll die Organe von seinem Kind bekommen. Sakura zögert weil das Kind dann sterben wird und bla...Naruto und Sasuke mit 30-40 Jahren also schon dermassen alt, dass sie nichts mehr taugen während Jiraiya und Danzo oder Madara mit gefühlten 200 Jahren noch superstark und auf der Höhe der Zeit waren...:uglylol:

Frieden macht träge, oder wie der Plot Kräfteverhältnisse ignoriert, um Sakura einen Auftritt zu verpassen. Ich mag sowas gar nicht, das war das schlimmste für mich bei DB Z, diese Entmachtung von Charakteren, erst unbesiegbar, plötzlich zum Fodder degradiert. Im Grunde hätte der Fuchs automatisch einen Schild aufbauen müssen und Sasuke hätte eigentlich bemerken können/müssen, dass jemand sein Schwert übernimmt... Aber nö, ein billiger Trick reicht um naruto aufzuspießen wie ein Spanferkel.

Naja die haben ja Narutos Chakra mitgenommen somit können sie Sakura tracken^^

Also wenn Banon einmal in Capslock schreibt, dann muss das Chapter ihn wirklich hart von hinten geraped haben.

Vielleicht die Beiträge auch lesen die ich schreibe :uglywink:

Hätte dir auch das mit dem 3DS Regionallooktrap erspart.

Mich interessiert derweil recht wenig, was du sonst wo schreibst. Du machst mir zu viel Drama und Lärm, als dass ich dich noch verfolgen würde. :ugly: Sorry, aber ich wart mal ab, was die nächsten Jahre für dich tun werden.

Mich interessiert derweil recht wenig, was du sonst wo schreibst. Du machst mir zu viel Drama und Lärm, als dass ich dich noch verfolgen würde. :ugly: Sorry, aber ich wart mal ab, was die nächsten Jahre für dich tun werden.

Dann weine doch bitte nicht hier, sondern in den Threads wo das auch hingehört mit der Anfrage warum ich hier noch poste. Oder wirst du mir die Frage nun hier jedesmal stellen bei deiner Art von "Nichtverfolgen".

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Dann weine doch bitte nicht hier, sondern in den Threads wo das auch hingehört mit der Anfrage warum ich hier noch poste. Oder wirst du mir die Frage nun hier jedesmal stellen bei deiner Art von "Nichtverfolgen".

Danke

Oh, habe ich dich das schon mal gefragt? Falls ja, dann sorry dafür. :ugly: Ich glaube, es drückt wirklich nur aus, wie egal mir der ganze Trubel um deine Person ist. Gomen~

Oh, habe ich dich das schon mal gefragt? Falls ja, dann sorry dafür. :ugly: Ich glaube, es drückt wirklich nur aus, wie egal mir der ganze Trubel um deine Person ist. Gomen~

Tja, noch besser wäre es ja, dass dir der Trubel so egal wäre, dass du garnicht erst dauernd ausversehen die gleichen Fragen stellen müsstest, indem du garnicht erst Fragen stellst, da der Trubel dir egal ist. Damit würde es dir nämlich eher gelingen einem aufzuzeigen wie egal dir die Person eigentlich ist, nicht wahr? :kruemel:

Ich zugegeben stehe auf Diskussionen :awesome:

Zurück
Top Bottom