• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Mir gefällt die Eigendynamik Sehr auch Boruto in die interaktionen mit den anderen Charakteren. Hätte aber nicht gedacht, dass naruto so ein mieser Vater wird. :lol:

@lotti... sag mal, ich habe ja gegen ende der serie teilweise nur noch halbherzig die geschehnisse verfolgt...

sollt einem klar sein, wessen tochter das ist? ^^

meinte jetzt das böse böse mädchen/wesen. :-P

ansonsten, jop, gehe ich auch von aus. xD

Shin? NEin, kein Plan, gehe seit heute eventuell davon aus, dass The Hooded-Akatsuki vielleicht Shisui ist, aber ehrlich gesagt keine Ahnung. Mit Obitos Shaingan sammlung kann es nahe zu jeder sein und da wir auch so ein baby Ten-Tails Monster rumlungern haben ... wer weiß. Vielleicht auch ein Zetsu.

Dieser Manga sollte schon vor 300 Chaptern in Sharingan Chronicles umbenannt werden.

Sag mal wird das jetzt ein Full Part 3 oder ist das eher ne Shortstory?

Mir gefällt es soweit ein bisschen

Kommt danach noch was?

Gehe mal davon aus, dass es davon abhängig ist, wie erfolgreich das hier wird, aber eher nicht. Geplant ist bis auf die Novels, die halb durch sind und der Film der im Sommer kommt derzeit nichts mehr.

Kann mir aber gut vorstellen, dass man jedes Jahr vielleicht ein Gaiden rausbringt. Vielleicht. Solange Kishi kene neue Serie anfängt.

:rofl:
Ohne scheiß, diese Gaiden ist mega witzig.

Naruto ist doch noch immer irgendwo der alte. Und Sasuke ist kurz davor seine Tochter zu Schnätzeln :lol:
Der Kann nur trollen. Muss doch sehen, dass sie nur das 1-Tomoe-Sharingan hat hahaha

Joa, die Szene mit der Tochter und Narutos Beschreibung von Sasuke war ganz witzig. Wie kommt es das es plötzlich mehr Uchihas gibt und jemand Obitos Fähigkeit hat? :-?
Ist Sasuke taub oder wieso hört er ihr "Papa" nicht? :-?

und was lernen wir daraus? Sasuke bleibt ein dick, selbst zu seiner eigenen Tochter. :ugly:

Joa, die Szene mit der Tochter und Narutos Beschreibung von Sasuke war ganz witzig. Wie kommt es das es plötzlich mehr Uchihas gibt und jemand Obitos Fähigkeit hat? :-?
Ist Sasuke taub oder wieso hört er ihr "Papa" nicht? :-?

Glaub eher an einen klon als der echte

Sasuke hat es verstanden, aber er reagiert nicht darauf. Lest das Panel nochmals genau, ihr werdet sehen, dass er mit "......." antwortet.

Zurück
Top Bottom