Mir gefällt die Eigendynamik Sehr auch Boruto in die interaktionen mit den anderen Charakteren. Hätte aber nicht gedacht, dass naruto so ein mieser Vater wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sarada? Sarada ist Sasukes und Sakuras Tochter. Dürfte eigentlich kein Zweifel dran bestehen, glaub nicht, dass Kishimoto sich das ganze nochmal traut@lotti... sag mal, ich habe ja gegen ende der serie teilweise nur noch halbherzig die geschehnisse verfolgt...
sollt einem klar sein, wessen tochter das ist? ^^
Sarada? Sarada ist Sasukes und Sakuras Tochter. Dürfte eigentlich kein Zweifel dran bestehen, glaub nicht, dass Kishimoto sich das ganze nochmal traut
meinte jetzt das böse böse mädchen/wesen.
ansonsten, jop, gehe ich auch von aus.
Sag mal wird das jetzt ein Full Part 3 oder ist das eher ne Shortstory?
Mir gefällt es soweit ein bisschen
Dieser Manga sollte schon vor 300 Chaptern in Sharingan Chronicles umbenannt werden.
short-story, 10 chapter oder so?
@kami...ist eh nur n epilog für naruto mit ende der offenen fäden und ausblick für zukunft.
Kommt danach noch was?
Kommt danach noch was?
Joa, die Szene mit der Tochter und Narutos Beschreibung von Sasuke war ganz witzig. Wie kommt es das es plötzlich mehr Uchihas gibt und jemand Obitos Fähigkeit hat? :-?
Ist Sasuke taub oder wieso hört er ihr "Papa" nicht? :-?
Sasuke hat es verstanden, aber er reagiert nicht darauf. Lest das Panel nochmals genau, ihr werdet sehen, dass er mit "......." antwortet.