• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ok ich geb den ganzen mal ne 5 Chapter chance :scan:
Mehr brauch es nicht um dein Herz zu gewinnen

447px-Manlytears3.jpg

Ich schlage vor White Hair Dude in Milkushaku umzubenennen, damit er perfekt ins Burrito und Salad Team passt.

Can deal with it!

Was soll das sein? Absolut amateurhaft gezeichnet. (Also das Kakashi Panel, nicht die neue Serie).

Fand den Auftakt zur Miniserie ganz nett, auch wenn ich die Namen absolut einfallslos finde.

Ehrlich bin ich der einzige dem Kakashis ganzes gesicht egal ist?
der vllt beste vllt vom Naruto Manga wo team7 versucht es herauszukriegen reicht mir persönlich.
Die Episode war wirklich göttlich

Viel zu spät, hätte schon im Kampf gegen Obito gezeigt werden müssen. Hätte Gänsehautfaktor gehabt.

Lol @ FB Kommentare xD

Spoilas und so

(Temporary holding place because the mods cannot be reached to open the designated spoiler thread)

Bd7MN0S.jpg

パパとママの本当の子じゃないとおもうの…!
"I don't think that I'm Papa and Mama's real child"

だってあちしィ…両親と全然似てないと思うの…
"But in that sense....I don't think that I resemble my parents at all..."

r6O0awb.png

写輪眼の少年...!!
The Boy with the Sharingan...!!

怪しき気配――
A mysterious sign――

だが、この男の眼の前では隠れること能わず――
But it's impossible to hide something in front of this man's eyes....

I5VutRN.jpg

でも、あいつ…イタチ殺した…許せない…殺す…
But that guy...Killed...Itachi...I can't forgive (him)...I'll kill (him).

そうだ…サスケは…
奴は…誇り高きうちはのハジさらしだ
That's right....Sasuke...
That guy...is the disgrace of the highly prideful Uchiha

Ne Geschichte um Sarada also und das ganze wie es aussieht ohne Boruto und Mitsuki. Find es sehr interessant. auch ist das Set-Up durchaus interessant. Ein Akatsuki-Member mit einem Uchiha? Es gibt keine Daten un Saradas geburt?

Hoffe wirklich, dass manbsich doch dazu entschließt das ganze ein bisschen länger laufen zu lassen.

Jep, find's bisher auch interessant.
Bin aber immernoch von Sasukes neuem Design enttäuscht - sieht viel zu sehr nach Madara aus.

Joar ne. Die ganzen Arztninjas sind immer noch zu blöde um auch nur eine Geburtsurkunde zu fälschen und keiner ist auf die Idee gekommen, sich irgendeine Geschichte zu überlegen, sollte Salad mal fragen. Ich wette wenn Naruto nachgeguckt hätte, wäre da auch ganz normal der Vierte als sein Vater im Register angegeben.

Sasuke hat sich nur nicht gemeldet, weil er 12 Jahre lang seinen Akku nicht aufladen konnte, jetzt ergibt alles einen Sinn.
Und jetzt stiefeln Sasuke und Naruto zu ihrem alten Kumpel Oro und fragen mal, ob der Schlingel schon wieder menschenverachtende Experimente unternommen hat.

Und der arme Chouji hat sich ausgerechnet eine Frau mit Feeding Fetisch zugelegt. Kein Wunder das die Kinder da versuchen, sich nen anderen heißen Papa zu angeln.

Alles in allem scheint die Lage normal.

Zurück
Top Bottom