• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Mir egal mit wem Sasuke nun das Kind hat. Wichtiger ist das Hinata und Naruto eine Familie haben. Steh ja ab und zu auf den Kitsch :v: Hatte ja auch zwischendurch mal das Gefühl das Sakura und Naruto zusammenkommen :angst2:

Ah ich habs mir schon am Anfang gedacht, dass Sarada viel zu sehr nach Karin aussieht. Also mich wunderst überhaupt nicht.
Schätze mal mit Karin muss irgendwas passiert sein als Sarada klein war. Vielleicht ist sie bei der Geburt oder kurz darauf gestorben.

Frage ist ob Sasuke überhaupt was von seiner Tochter weiß und wenn ja, dass sie bei Sakura lebt.

Aber schon hart irgendwie, dass Sakura nicht mal mit Sasuke zusammengekommen ist, als dieser zum Guten bekehrt wurde.
Ich persönlich fand Karin ja immer nerviger als Sakura.

eidt: Sasukes neues Design sieht einfach so scheiße aus. xD

Ach, ich fand das Chapter toll, neustart ist gelungen soweit.

Aber wie lustig das Kishsimoto einfach nicht lernen will :lol:

"Hmm .. die haben mir den Tot wegen der letzten Liebesauflösung gewünscht ... ach, machen wir es doch gleich nochmal :v:"

Hach ja, Sakura.

Von Tsunade, legendäre Ninjatante und Hokage trainiert.
Hohes Genjutsu Potential.
Voll schlau und so.
Jetzt zieht sie das Kind einer anderen groß.
Und kann sich nichtmal auf die schnelle überlegen, ob Sasuke eine Brille getragen hat.

Kishi, du hast es mal wieder geschafft.

Sup CW :v:

Ich habe es wirklich wieder gelesen. Und was soll ich sagen? Genau so schlecht wie vorher auch. Sie hätten was unverbrauchtes nehmen sollen.

Sakura passt gar nicht auf ihr eigenes Kind auf, sondern auf das von Karin. Wow welch ein Twist.

Ist das jetzt die Version von den Manga mit dem Fanfiction Shipping wars?

Hach ja, Sakura.

Von Tsunade, legendäre Ninjatante und Hokage trainiert.
Hohes Genjutsu Potential.
Voll schlau und so.
Jetzt zieht sie das Kind einer anderen groß.
Und kann sich nichtmal auf die schnelle überlegen, ob Sasuke eine Brille getragen hat.

Kishi, du hast es mal wieder geschafft.

Sup CW :v:

Sakura hat nichtmal gemerkt, dass sie keinen Bauch hatte.

Da gäbe es jetzt aber andere Sachen die sich anbieten würden als Shipping wars

Zurück
Top Bottom