• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Zumindest scheint sich die Frisur am Neunschwänzigen zu orientieren. xD

Ganz ehrlich? Den Film wird keiner brauchen. Genauso unnötig wie das Dragon Ball GT-Special 100e Jahre später

nsch? Ist das irgend ein Hamburger Wort? :ugly: Oder meinst du "nach"? :ugly:

nsch? Ist das irgend ein Hamburger Wort? :ugly: Oder meinst du "nach"? :ugly:

Jap, nach. habe mit dem Handy geschrieben, da kann man sich schon einmal vertippen.

@ cloud
noch nicht. Scheinen zwar interessant zu sein, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen. Habe bis jetzt aber auch noch kein Feedback über die Qualität bekommen.

So hab kakashis Hiden zur hälfte durch. gefällt mir sehr bislang. aber kakashi war auch einer meiner lieblinge.
jetzt spoiler ich leicht. aber der Prolog ist ne tolle Homage an die erste ernste Mission von Team 7.

ich bekam den drang nochmal die Zabuza chapter zu lesen. das war schon nen genialer Einstieg. leider hielt kaum nen Villian mit. :D da hatte kishi ne genial hohe grenze gesetzt.

Ehrlich hier hät ich gern nen Remake fürs Kino 80 mins kurz und knackig den arc durch. denke wäre machbar. der Arc rockte so sehr.

Sonst das Buch PTS Kakashi. was das ganze interesant macht. am ende des Mangas hat sich alles für kakashi geändert. und damit hat er probleme. XD

Shikamaru hiden ist jetzt auch komplett raus. :)

les mal rein. ich mags echt

fAmiAKg.jpg

Morgen :aargh:

ehrlich gesagt ist es aber schon ein "an die Wand fahren". Der Epilog hätte gereicht. Bei weitem.

weil man nicht mehr mit den verkorksten altlasten einer ruinieren story herumrennen muss, sondern mit der unbeschwerten freiheit aus kishis anfangszeit?

Bist du dir sicher, dass es keine Verbindungen geben wird zur Vergangenheit? Ich würde drauf wetten, dass Sasuke einen Auftritt bekommt. Irgendwie wird Kishi versuchen das alte Projekt in ein besseres Licht zu rücken,....was er wirklich nicht tun sollte.

Bist du dir sicher, dass es keine Verbindungen geben wird zur Vergangenheit? Ich würde drauf wetten, dass Sasuke einen Auftritt bekommt. Irgendwie wird Kishi versuchen das alte Projekt in ein besseres Licht zu rücken,....was er wirklich nicht tun sollte.

ja schon verbindungen aber ohne die völlig ruinierte ausgangslage, die man die letzten 2 jahre hatte, wo man sich so lange in der eigenen story verworren hatte, bis sie einen erwürgt hat.

Zurück
Top Bottom