Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich jemanden mit nen lobenden Naruto Avatar und Sig-Fan auf CW ernstnehmen kann. Wenn's ein Miko, Amuro oder Eleak sagt, wäre es etwas anderes.
Und was soll mir das nun sagen? Wenn du einen ernst gemeinten Beitrag nicht ernst nehmen kannst, geh wieder in den Kindergarten, spiel mit deinen HxH Figuren und spar dir hier überflüssige Provokationen.
Und was soll mir das nun sagen? Wenn du einen ernst gemeinten Beitrag nicht ernst nehmen kannst, geh wieder in den Kindergarten, spiel mit deinen HxH Figuren und spar dir hier überflüssige Provokationen.
Ich hatte eine Frage vergessen. Wie war es denn möglich, dass Kakashi von Obito noch 2 Sharingan AUgen bekommen hat, obwohl er eigentlich gestorben ist? War mir dann irgendwie zu blöd, dass noch nachvollzuziehen. Am Ende hat er sie ja immerhin nicht mehr ...
Apropro sein nie gezeigtes Gesicht. Das hätte man auf jeden Fall noch zeigen müssen. Das ist schade, aber man hat seinen Vater ohne die Maske gesehen und darauf wird es wohl hinauslaufen.
dann haste das ende nicht verstanden. die 5 nationen arbeiten nach wie vor zusammen und es herrscht frieden
siehe die Ten Ten panel. die sagt alles aus
wann kommen eigentlich die ganzen einzelstorys. 4 feb ist vorbei^^