• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich jemanden mit nen lobenden Naruto Avatar und Sig-Fan auf CW ernstnehmen kann. Wenn's ein Miko, Amuro oder Eleak sagt, wäre es etwas anderes. :ugly:

ich kann es recht gut beurteilen@mein geschmack mit 14-16, weil ich damals dbz gelesen habe und das am ende auch mehr als abschreckend und nervig fand. xD

Würde dem ganzen soweit zustimmen. An dem Stellenwert von Part 1 ist nicht zu rütteln und das Part 2 in vielen belangen einfach nicht ganz so stark war, liegt auch auf offen auf dem Tisch. Allerdings macht der Manga, vorallem wenn man sich größere Happen am Stück gönnt immernoch unheimlich viel spaß.

Man merkte einfach ab einem gewissen Punkt, dass Kishimoto die Geschichte nciht ganz so erzählen könnte, wie er es ursprünglich gedacht habe. Gehe persönlich davon aus, dass der erste Knacks etwa bei Chapter 300 lag, als man Sasuke gerade nicht wieder mit nach Konoha genommen hat und man einen Umweg über denImmortals Arc nehmen musste, welcher aber auch recht nett war, vorallem mit dem Fokus auf dem Team 10.

Zwar gab es immer wieder mal Sachen, die man im retrospekt hätte anders regeln müssen (Massen-Wiederbelebung oder klein Quatsch wie das Beschwören von Manda ohne Chakra), aber vieles war trotzem nett anzusehen. Ob Kaguya hätte sein müssen ist fraglich. Hätte die Zeit lieber für nen orednetlichen Aufbau vom Sasuke vs. Naruto Fight gehabt. Auch hätte ich lieber noch ein zwei Chapter mehr im War gehabt mit dem Fokus auf andere Rookies.Zwar durften alle später nochmal eine SUper-Attacke losschießen, aber einen richtigen Kampf ließen sie vermissen.

Am Ende bleibt aber ein Manga, der mir sehr sehr lange Zeit sehr viel spaß gemacht hat, weswegen ich auch immer wieder gerne zurückkomme und ein paar stellen darin angucke und genauso warte ich jetzt die zukünftigen Spin Offs (One Shots) ab

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich jemanden mit nen lobenden Naruto Avatar und Sig-Fan auf CW ernstnehmen kann. Wenn's ein Miko, Amuro oder Eleak sagt, wäre es etwas anderes. :ugly:

Und was soll mir das nun sagen? Wenn du einen ernst gemeinten Beitrag nicht ernst nehmen kannst, geh wieder in den Kindergarten, spiel mit deinen HxH Figuren und spar dir hier überflüssige Provokationen.

Ich hatte eine Frage vergessen. Wie war es denn möglich, dass Kakashi von Obito noch 2 Sharingan AUgen bekommen hat, obwohl er eigentlich gestorben ist? War mir dann irgendwie zu blöd, dass noch nachvollzuziehen. Am Ende hat er sie ja immerhin nicht mehr ...

Apropro sein nie gezeigtes Gesicht. Das hätte man auf jeden Fall noch zeigen müssen. Das ist schade, aber man hat seinen Vater ohne die Maske gesehen und darauf wird es wohl hinauslaufen.

Und was soll mir das nun sagen? Wenn du einen ernst gemeinten Beitrag nicht ernst nehmen kannst, geh wieder in den Kindergarten, spiel mit deinen HxH Figuren und spar dir hier überflüssige Provokationen.

Gehe in den Kindergarten und spiel mit deinen HxH-Figuren? :ugly: Aber gut, im Internet darf man so etwas sagen.

Ich hatte eine Frage vergessen. Wie war es denn möglich, dass Kakashi von Obito noch 2 Sharingan AUgen bekommen hat, obwohl er eigentlich gestorben ist? War mir dann irgendwie zu blöd, dass noch nachvollzuziehen. Am Ende hat er sie ja immerhin nicht mehr ...

Apropro sein nie gezeigtes Gesicht. Das hätte man auf jeden Fall noch zeigen müssen. Das ist schade, aber man hat seinen Vater ohne die Maske gesehen und darauf wird es wohl hinauslaufen.

Einfach ignorieren. Mehr mag ich dazu inzwischen gar nicht mehr sagen.

Auf deine Frage:
Einer der schwächeren erklärungen des Mangas. Muss man so sagen. Die Idee war, dass das Uchiha-Chakra das Sharingan bringt. Obito hat sein volles Chakra einmal in den Körper von Kakashi gebracht und so ein temporäres Sharingan erzeugt. Im Grunde kannst du es aber nicht wirklich erklären weil das einfach nur dazu diente einmach zu zeigen wie Obitos bzw. Kakashis Susanno ausgesehn hätte.

Die Idee war einfach, dass Obitos-Fähigkeit dem Träger des Sharingans erlaubt in die Dimension der lebenden zurückzuspringen, das Chakra mit Kakashi zu verbinden, welcher dann beide Sharingans hat, aufgrund von dem Chakra von Obito.

Für sein Gesicht gibt es ja die Chance es im Gaiden zu sehen, welches im Frühjahr kommt. Allerdings weiß ich nicht ob es vielleicht besser wäre, wenn wir es niemals sehen würden.

ehrlich das WIE bei der Kakashi war mir egal nachdem die mutter des Chakras kam ^^ ab da war dann alles erlaubt.
Hat auf jeden fall für nen epic moment gesorgt.

Ich hoffe im Gaiden old kakashi und old guys reise gezeigt wird.^^ der trip würde mich interessieren

Hab jetzt nach 3 Jahren Pause die letzten 1.5 Wochen alles nachgeholt.

Wie übertrieben das Ende ist.
"Ich bin der Endgegner".
"Nein ich."
"Haha hab dich nur benutzt."
"lololol ihr seid alle auf meinen Plan reingefallen"
"ich bin der gott"
"ne ich plus tausend tailed beasts und alle alle fähigkeiten"

und dann wird sie gesealt :ugly:

Also am Ende war die Verteilung der Skills und Fähigkeiten nur noch schwer nachzuvollziehen.

Und das mit Sasuke...kann man so machen, ging mir dann aber vlt 4-5 Chapter zu schnell.

ich mocht das Naruto Sasuke so schnell ging. ich habs mir wesentlich schlimmer vorgesellt als der kampf begann.
Am Ende wars kurz und knackig. wenig gelabbert für naruto verhältnisse.
+ kann die animeversion kaum erwarten. aber naja der anime macht lieber filler...

..ich habe mir tatsächlich den zu teuren, "limitierten + exlusiven tamashii website" SH Figuarts Uchiha Sasuke geholt. Hatte zu viel Geld übrig nach einigen Soundtrack-Verkäufen, welches ich in meine All-Star und einflussreichsten Anime-Figuren Sammlung stecken wollte. Und ja, die Beiden werden hinter einer Vitrine ausgestellt. Gleich eine Reihe weiter neben Goku und Piccolo.

Also das was ich aus dem Ende des Mangas entnommen habe ist, der ganze Krieg war fürs Katz und es ist alles so geblieben wie es vorher war? Nichts hat sich verändert und alles läuft wie vor hunderte Jahren zuvor auch mit leid und Krieg weiter???

Ok also da gefiel mir ehrlich gesagt die Idee von Madara wesentlich besser

dann haste das ende nicht verstanden. die 5 nationen arbeiten nach wie vor zusammen und es herrscht frieden

siehe die Ten Ten panel. die sagt alles aus

wann kommen eigentlich die ganzen einzelstorys. 4 feb ist vorbei^^

dann haste das ende nicht verstanden. die 5 nationen arbeiten nach wie vor zusammen und es herrscht frieden

siehe die Ten Ten panel. die sagt alles aus

wann kommen eigentlich die ganzen einzelstorys. 4 feb ist vorbei^^

Ist nur eine Frage von Jahren bis sie sich wieder raufen, dann war's das mit der Zusammenarbeit??
theoretisch gibt's nach dem Kampf und Madaras tot nichts warum alle weiter Zusammenarbeiten sollten oder?

wenn du es so siehst sollte in europa die hölle los sein.^^

Perfekten Frieden wirds nie geben. ob im RL oder in der Welt von Naruto. aber wenn die Nationen zusammenarbeiten bleibts ruhig.

der Manga endet mit vielen Jahren des Friedens. seit bald 70jahren gabs keinen Krieg in ganz europa. denke das war Kishis vorlage für das Ende

der Anime wird weitergehen und einen Part 3 erzählen. vllt endet dann der Frieden. nur der Manga endet auf einer Positiven Note

Boruto-Naruto-the-Movie-01.jpg

Boruto-Naruto-the-Movie-02.jpg

Boruto-Naruto-the-Movie-03.jpg

Ob er das Byakugan benutzen kann? Hmmm
Bin aber mal auf den Film gespannt.

Zurück
Top Bottom