• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Bist du dir sicher, dass es keine Verbindungen geben wird zur Vergangenheit? Ich würde drauf wetten, dass Sasuke einen Auftritt bekommt. Irgendwie wird Kishi versuchen das alte Projekt in ein besseres Licht zu rücken,....was er wirklich nicht tun sollte.

Naja, natürlich werden alte Charaktere auftauchen, aber das muss das was wir sehen doch nicht schlechter machen. Kann doch sein, dass es ein interessanter kleiner Mini-Arc wird.

ja schon verbindungen aber ohne die völlig ruinierte ausgangslage, die man die letzten 2 jahre hatte, wo man sich so lange in der eigenen story verworren hatte, bis sie einen erwürgt hat.

Ja, aber die runierte Ausgangslage hat Kishimoto selbst geschaffen, daher sehe ich auch nicht warum ich davon ausgehen sollte das er es nun wieder besser macht. Narutos Sohn schien ja schon in dem Kapitel ein Abziehbild seines Vaters zu werden, was in meinen Augen schon gar keinen Sinn macht. Ganz zu schweigen davon das Sasukes Tochter/Sohn (Schwer auszumachen für mich) ihn seltsamerweise stalked..Die Grundlage ist schon mies in meinen Augen..

naja kann ja nicht schaden, war immer zu wenig just OP, da es jede gefühlte zweite woche ausfällt, und bleach gefühlt nur drei seiten inhalt hat.

bzgl. shounen empfehle ich ja seit miko mich darauf hingewiesen hat, kingdom, das ist echt großartig. :) und aktuell academia....

Kann mir mal bitte jemand n Link zum Kakashi Hiden geben?
Die Seite wo ich früher die Mangas gelesen habe, hat die Geschichte von Kakashi nicht.
Egal ob englisch oder deutsch.
Muss das lesen :(

Kann mir mal bitte jemand n Link zum Kakashi Hiden geben?
Die Seite wo ich früher die Mangas gelesen habe, hat die Geschichte von Kakashi nicht.
Egal ob englisch oder deutsch.
Muss das lesen :(
Kein Wunder das du es auf ner Manga-Seite nciht findest. Ist eine Novel. Also sowas wie ein richtiges Buch, mit Wörtern und ohne Bilder und so.

CLICK

naja kann ja nicht schaden, war immer zu wenig just OP, da es jede gefühlte zweite woche ausfällt, und bleach gefühlt nur drei seiten inhalt hat.

Toriko, Boku no Hero Academia, zum Nachholen eventuell noch Shingeki no K. und Akame ga Kiru (sollte auch Ganon lesen), wöchentlich erscheint noch Magi (auch wenn das zwischendurch ziemlich schwächelte, schlechter als bleach ist es sicherlich nicht, im Gegenteil), etc.

Wenigstens ist Sasukes/Sakuras Göre kompetenter und netter, als sie es jemals waren.
Und dann noch Sakuras "Anfall"...

Aber wenigstens nützt Naruto die Clones ziemlich gut.

Also hat Sarada sowohl Uchiha als auch Uzumaki Blut in sich, wenn sich die Vermutung bewahrheiten sollte, dass Sakura nicht ihre echte Mutter ist :v:
Kishi trollt die SasuSaku-Fans xD
Gefällt mir als Karin-Fan ziemlich gut bis jetzt. Allein das Design von Sarada ^^

Hab das Chapter sogar mehr genossen als One Piece, weil ich bei letzterem eher enttäuscht war..

Zurück
Top Bottom