• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Hat eigentlich der Film Naruto The Last schon nen BD termin?
jetzt mit der Miniserie hät ich echt bock drauf .

@maggot
naja vorfreude ist net grad so nen uchica ding :D deswegen war ich überrascht

"this has nothing to do with you"

Das könnte man auch mit dem Plottwist sagen, der sich nun so langsam aufbaut. :ugly:

Ok Kishi für 4,5 Kapitel hattest du mich gewonnen aber das wars dann wieder ^^

Da hat sich jemand die Sharingansammlung von Obito zu eigen gemacht und macht nun einen auf Akatsuki.

Wobei sich da eh die Frage stellt wie das damals vonstatten ging. Ging Obito mit nem Wagen voller Auggläser durch die Uchihagethogassen, entriss jeder Leiche die Augs und hat dann mit Danzou Halb/Halb gemacht?

Edit: Nächste Frage.
Warum wollt Obito den Uchiha Clan auslöschen, war dem lw? Rein Taktisch gesehen wäre ein Bürgerkrieg + Ninjakrieg viel geiler. Bei Madara war die Begründung die Verachtung seines Clans.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, das Gaiden packt mich bisher mehr als der gesamte vierte Ninjaweltkrieg. :o
Mal gucken, wie lange das Gänze tatsächlich laufen wird.

5 chaps noch
und das pacing ist echt genial. jede seite erzählt was und nix hinaus gezögert.
ich bin mir sicher sakura schreitet nächste woche ein. ich wär sehr überrascht wenn sie bei dem bisherigem tempo net auftaucht spätestens letzte seite

herp derp :ugly:

far scarier than final boss.

Warum final boss? Die Serie ist ja noch nicht beendet und die Story geht einfach weiter wie gehabt :kruemel: Außerdem hat kaguya gesagt, dass sie sich auf den großen kampf gegen ??? (unbekannt) vorbereitet :uglylol: Was nun der geheimnisvolle Uchihamutant (denke Shisui könnte man noch versauen als Charakter) damit zu tun hat und warum er seine Bande unbedingt Akatsuki nennen will werden wir vermutlich irgendwann erfahren....

Zurück
Top Bottom