• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ja, den hab ich vorhin auch auf YT gefunden. Ich sehe jetzt darin nicht Trollbans große Enthüllung, genauso, wie du. :ugly:

Jo und wie erkennt man in dem Teaser keine Spoiler? :ugly:

@ NICHT SCHAUEN (außer du hast den teaser gesehen)

Kakashi ist Hokage? lol

Jo und wie erkennt man in dem Teaser keine Spoiler? :ugly:

@ NICHT SCHAUEN (außer du hast den teaser gesehen)

Kakashi ist Hokage? lol

the-last-naruto-the-movie-04.jpg

Das Zeichen das Kakashi da auf dem Rücke hat (und was ein bisschen von "The Last" bedeckt wirkt, heißt "sechste", deswegen ist das alles nicht ganz neu :ugly:

Fand das Chapter gut, aber Sasukes Gedanken waren mir doch etwas zu vage bzw platt.
Ich war jedoch wirklich kurz geschockt beim letzten Bild, also hat die Ankündigung mit dem "shoking end" doch gestimmt. :D

@Teaser: WTF? Das mit dem neuen Hokage ist mir neu! :O

Naja war jetzt keine Überraschung, hab ich mir schon vor 2 Jahren gedacht.

Allerdings frage ich mich gerade um was soll es im Film gehen? Naruto und Sasuke haben sämtliche Powerlevels geknackt, die müssten auf ewig unbesiegbar sein.

@ennosuke
einfach nen epiloge mit neuer bedrohung als rahmenhandlung um andere fragen neben zubeantworten.
zum beispiel was passiert mit den nationen etc.

Allerdings frage ich mich gerade um was soll es im Film gehen? Naruto und Sasuke haben sämtliche Powerlevels geknackt, die müssten auf ewig unbesiegbar sein.

Wobei Naruto zumindest den Fuchs nicht so schnell wiederbekommen dürfte (wenn überhaupt). Und Sasuke könnte auch einfach woanders sein und nichts von einer Bedrohung wissen. Who knows, bei DBZ dachte man auch, dass es eigentlich keine Steigerungen mehr geben kann und wurde mit jedem neuen Feind eines besseren belehrt :v: Einfach Aliens einführen xD Im Grunde dürfte Naruto auch ohne Fuchs ziemlich imba sein, was da noch kommen mag interessiert mich auch. hoffentlich verkacken sie den Film nicht völlig. Ich will einen guten Abschluss und kein Fillerniveau... (in Fillern gelten eben auch kaum Regeln).

hab nie erwartet ihn als Hokage zu sehen. außer vllt als endszene.
Seine Reise dahin war die Story. vom straßenjungen für denen sich keiner interessierte. jetzt eben zum propheten von dem JMan sprach.

Naja seit Anbeginn des Mangas hat Naruto bei jeder nächstbesten Gelegenheit geschrien, er wolle Hokage werden und gerade während des Endkampfes hat der Titel noch mal an Wichtigkeit gewonnen, in der Naruto seine Vorstellung vom Hokagedasein geschildert hat. Wenn der Manga endet, ohne dass Naruto Hokage wird, dann ist der Manga unvollendet imo.

Gegner im Film heißt:
Ōtsutsuki Toneri und Hanabi (Hinatas kleine schwester wird entführt ... Byakugan)
Der rest ist das kleine 1x1

Zumal wir noch das hier haben
ng5wQpX.png

PS.
Außerdem geht es in dem Film um "die erste Liebe"
Und das ist ncht einmal mehr Mathematik für Grundschüler. Das ist nur noch eine Anreihung von Offensichtlichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Naruto + Hinata mehr oder weniger nun confirmed durch den Trailer.
Aber es ist schön (?) zu sehen, dass die Welt anscheinend schon wieder vor der Zerstörung steht. :ugly: .......

Zurück
Top Bottom