Nice Trailer. Das einzige Problem ist die Wartezeit.. ist ja nicht bloß bis Dezember.
Kommt ein bisschen spät, was, Naruto? :v:
Kommt ein bisschen spät, was, Naruto? :v:
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Etwa 8 bis 9 Monate mussten wir in der Vergangenheit warten. Der Film kam meistens so im August - September raus, Ende April gab es dann den DVD-Release. Gehe also davon aus, dass wir den Film in etwas weniger als einem Jahr zu Gesicht bekommen (in guter Quali)jop sondern bis zum dvdrelease... wie lang war das in japan immmer? ca nen jahr oder?
The full character designs have been revealed for the latest Naruto Movie, The Last: Naruto the Movie. You can check out Naruto, Sasuke, Sakura, Kakashi, Hinata, Shikamaru, Choji, Ino, Gaara and Toneri in the full character designs below:
Naruto kommt mit Hina zusammen? Bitch pls, das war ein Yaoi-Manga mit Dragonballattacken den ich die letzten Jahre gelesen habe, da will ich jetzt auch mein NaruXSasuke - Ende haben!
die tatsache, dass naru und sasuke nicht zusammenkommen, bedeutet wohl noch eine menge drama und tränen für die letzen beiden kapitel
die tatsache, dass naru und sasuke nicht zusammenkommen, bedeutet wohl noch eine menge drama und tränen für die letzen beiden kapitel
und in 2-3 jahren macht kishi die j.k. rowling und erzählt im interview, dass er es bereut nicht naru x sasu zum pärchen gemacht zu haben
und in 2-3 jahren macht kishi die j.k. rowling und erzählt im interview, dass er es bereut nicht naru x sasu zum pärchen gemacht zu haben