• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Nice Trailer. Das einzige Problem ist die Wartezeit.. ist ja nicht bloß bis Dezember. :(

IiRBo7Q.gif

Kommt ein bisschen spät, was, Naruto? :v:

Zuletzt bearbeitet:
jop sondern bis zum dvdrelease... wie lang war das in japan immmer? ca nen jahr oder?
Etwa 8 bis 9 Monate mussten wir in der Vergangenheit warten. Der Film kam meistens so im August - September raus, Ende April gab es dann den DVD-Release. Gehe also davon aus, dass wir den Film in etwas weniger als einem Jahr zu Gesicht bekommen (in guter Quali)

New The Last: Naruto the Movie Full Character Designs Revealed

The full character designs have been revealed for the latest Naruto Movie, The Last: Naruto the Movie. You can check out Naruto, Sasuke, Sakura, Kakashi, Hinata, Shikamaru, Choji, Ino, Gaara and Toneri in the full character designs below:

-Quelle

rbjF0D7.png

qVnNWXp.png

b3TQCjX.png

ummhMwB.png

Ub1nx4J.png

EhXaAfD.png

nWP4Qwh.png

7W3SV3Y.png

Hgcl9Jx.png

xBCs8rc.png

Paaaaaaaaaaaaaaaasst..

Frage mich, ob im Manga der Film übersprungen wird und wir gleich zu dem Ende mit "Hokage Naruto in da Future" springen zum Epilog

Naruto kommt mit Hina zusammen? Bitch pls, das war ein Yaoi-Manga mit Dragonballattacken den ich die letzten Jahre gelesen habe, da will ich jetzt auch mein NaruXSasuke - Ende haben! :x

Weiß nicht, bisher bin ich sehr ernüchtert von dem Film. Ich setze da jetzt mal keine allzu großen Hoffnungen rein.
Meine größte Befürchtung ist, dass uns ein Naruto Shippuuden GT bevorsteht. Der Film soll ja der erste Teil einer neuen "Ära" sein.

Zuletzt bearbeitet:
Oder das ist das ende vom Manga mit dem Namen Naruto

und Part 3 handelt über seinen sohn

:scan:

Müsste es nicht Otsutsuki Toneri heißen? Hmm..

Wie auch immer, ich weiß nicht, was sich Kishi bei Sasukes Klamotten gedacht hat. Versaut imo sein neues Design völlig. Rest ist wie gewohnt gut.

uhm. okay. Haben wir aus Harry Potter nichts gelernt, dass man solche Endings nicht macht?

die tatsache, dass naru und sasuke nicht zusammenkommen, bedeutet wohl noch eine menge drama und tränen für die letzen beiden kapitel :hmm:

und in 2-3 jahren macht kishi die j.k. rowling und erzählt im interview, dass er es bereut nicht naru x sasu zum pärchen gemacht zu haben

Zuletzt bearbeitet:
die tatsache, dass naru und sasuke nicht zusammenkommen, bedeutet wohl noch eine menge drama und tränen für die letzen beiden kapitel :hmm:

Hättet ihr wohl gerne ;) Wird dann nur noch in euren Träumen verweilen..

Gin, manche sind extrem empfindlich was Spoiler angeht. Dafür haben wir ja den Spoiler-Tag.

Dauert dann anscheinend nicht mehr lange bis zum Chapter :aargh:

und in 2-3 jahren macht kishi die j.k. rowling und erzählt im interview, dass er es bereut nicht naru x sasu zum pärchen gemacht zu haben

Die Damen wirken auch als Puffer, da sich der Autor dem nicht traut.
Bei vielen Autoren wirkt ne Homobeziehung erzwungen, hier ne Heterobeziehung. Das Kind wirkt auch wie ne schlechte Fusion.

Vielleicht ist aber Naruto nur mit Hina zusammen, um seine Sexuelle Neigung zu kaschieren :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:

Hab keine Angst, das macht Kishi gewiss nicht. Denn...

Wirklicher Spoiler
Part 3 ist confirmed. Mit den Drecksblagen :lol:

Zurück
Top Bottom