• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

the-last-naruto-the-movie-04.jpg

...ein normaler Arm verheilt über die Jahre ganz sicher und muss wohl auch nicht bedeckt werden.

Chapter war ganz ok, obwohl diese Sasuke-Momente schon viel früher kommen hätten müssen. Kitschi hat kein Gespür für Pacing.

Aber anscheinend ist er nun redeemed.

the-last-naruto-the-movie-04.jpg

...ein normaler Arm verheilt über die Jahre ganz sicher und muss wohl auch nicht bedeckt werden.

Dachte ich mir auch, vorallem mit dem Kyuubi Charka als Healing ability. Denke daher eher, dass er sowas wie Sora aus dem Anime.Filler dort hat. der hatte auch einen eingewickelten Arm, worunter sich eine "Jinchuuriki-Klaue" verborgen hat.

rasengan gegen chidori. weißes licht und dann ein wenig tnj. ota und ich hatten wie erwartet recht.
das mit den armen war mal ein wenig überraschend, aber das ist wohl weniger ein problem.

hätte sich kishi damals ein bisschen mehr zeit bei part 1 mit den missionen gelassen und mehr von der teamarbeit zwischen team 7 gezeigt, hätte ich vielleicht sogar auch den rückblick von sasuke gut gefunden. so aber fehlt mir irgendwie ein bisschen zu viel um sasuke überhaupt nur ein wenig nachvollziehen zu können.

edit:
tumblr_ne7l9ecucD1ray5zqo1_500.png

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
naja arm wachsen sollte doch kein Problem sein, Naruto konnte ja mit dem Fuchsmodus ja leute quasi wiederbeleben. Obito konnte einfach augen verschenken, ohne Transplantation usw

Es gibt erste bilder aus dem Trailer.

Sehr große Spoiler. Sollte man sich imo nicht geben

Zurück
Top Bottom