Kamikazejoe
L15: Wise
Darüber haben Banon und ich auch heute schon am Telefon gesprochen. Es wird ziemlich kitschig enden.
am telefon über naruto reden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darüber haben Banon und ich auch heute schon am Telefon gesprochen. Es wird ziemlich kitschig enden.
:rofl:Miles und ganon haben dafür ein extra telefon welches rot ist. :v:
:rofl:
Ich habe mich noch nie in echt mit jemanden über Naruto geredet ..
und sobald wir uns treffen reden wir fast nur darüber zumindest bis wir uns ausziehen :v: u mad?
Ich habe mich noch nie in echt mit jemanden über Naruto geredet ..
Hey Leute, da mir der Geschichtsverlauf irgendwann zu dumm wurde habe ich vor mehren Monaten aufgehört den Manga zu lesen. Ich glaub das war irgendwo beim 5en oder 6en super power upgrade von naruto und sasuke im Kampf gegen Madara (obito schon tot und SAsuke/naruto sind natürlich die Nachfahren von irgendjemand wichtigem)
Kann mir jemand kurz und bündig zusammenfassen was seit dem passiert ist? Dauert der Kampf immernoch an? ist endlich jemand gestorben (außer Neji)?
Ok.
Ich wette, dass Sakura nicht zwischen die Attacke springt und Naruto diese Attacke selber abwehrt.
Du wettest, Sakura springt in die Attacke und rettet Naruto.
Gewinner sucht ein Ava bis ende November aus. Deal?
No deal.No deal.
Ich wette, dass Sakura generell eingreifen wird.
Und der Verlierer muss einen lustigen Liebesbrief (read: Bruderliebe) schreiben!
Erinnert ihr euch nicht mehr an die Passage in Part 1 auf dem Dach? Wo Sakura dazwischen kommt und beide nicht mehr abbremsen können...
wait and see
natürlich deal
No deal.
Was heißt "eingreift"? Stört sie den Kampf oder kommt sie, wenn alles vorbei ist, kommt sie während des kampfes, stört diesen aber nicht wirklch?
Ich schreibe doch keine Liebesbriefe. Das ist ja dämlich.