• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

:rofl:

Ich habe mich noch nie in echt mit jemanden über Naruto geredet ..

Ich schon. Ich würde auch gern mal mit Ganon telefonieren~ <3
Ne gute freundin von mir liest den Manga auch und kennt sich sogar besser aus als ich ( ja ist keine Kunst ) und sobald wir uns treffen reden wir fast nur darüber :lol: zumindest bis wir uns ausziehen :v: u mad?

Hey Leute, da mir der Geschichtsverlauf irgendwann zu dumm wurde habe ich vor mehren Monaten aufgehört den Manga zu lesen. Ich glaub das war irgendwo beim 5en oder 6en super power upgrade von naruto und sasuke im Kampf gegen Madara (obito schon tot und SAsuke/naruto sind natürlich die Nachfahren von irgendjemand wichtigem)

Kann mir jemand kurz und bündig zusammenfassen was seit dem passiert ist? Dauert der Kampf immernoch an? ist endlich jemand gestorben (außer Neji)?

Hey Leute, da mir der Geschichtsverlauf irgendwann zu dumm wurde habe ich vor mehren Monaten aufgehört den Manga zu lesen. Ich glaub das war irgendwo beim 5en oder 6en super power upgrade von naruto und sasuke im Kampf gegen Madara (obito schon tot und SAsuke/naruto sind natürlich die Nachfahren von irgendjemand wichtigem)

Kann mir jemand kurz und bündig zusammenfassen was seit dem passiert ist? Dauert der Kampf immernoch an? ist endlich jemand gestorben (außer Neji)?

Obito war der Drahtzieher, aber dann stellte sich heraus, dass Madara der Drahtzieher war, daraufhin stellte sich heraus, dass Zetsu der Drahtzieher war, daraufhin stellte sich abermals heraus, dass ein komplett neuer Gegner für minus 10 Chapters der Drahtzieher allen Übels war und nun wurde dieser Gegner besiegt und Sasuke muss Naruto töten, weil er sein einziger Freund ist.

Der Manga endet nächste Woche..also les weiter

Btw da ja Sasuke kein Chakra mehr hat,heißt es nicht das seine Jutsus auch an kraft verlieren und somit die Tailed Beasts wieder frei sein müssten?

Ok.

Ich wette, dass Sakura nicht zwischen die Attacke springt und Naruto diese Attacke selber abwehrt.

Du wettest, Sakura springt in die Attacke und rettet Naruto.

Gewinner sucht ein Ava bis ende November aus. Deal?

Ok.

Ich wette, dass Sakura nicht zwischen die Attacke springt und Naruto diese Attacke selber abwehrt.

Du wettest, Sakura springt in die Attacke und rettet Naruto.

Gewinner sucht ein Ava bis ende November aus. Deal?

No deal.
Ich wette, dass Sakura generell eingreifen wird.
Und der Verlierer muss einen lustigen Liebesbrief (read: Bruderliebe) schreiben!

No deal.
Ich wette, dass Sakura generell eingreifen wird.
Und der Verlierer muss einen lustigen Liebesbrief (read: Bruderliebe) schreiben!
No deal.
Was heißt "eingreift"? Stört sie den Kampf oder kommt sie, wenn alles vorbei ist, kommt sie während des kampfes, stört diesen aber nicht wirklch?
Ich schreibe doch keine Liebesbriefe. Das ist ja dämlich.

Erinnert ihr euch nicht mehr an die Passage in Part 1 auf dem Dach? Wo Sakura dazwischen kommt und beide nicht mehr abbremsen können...

wait and see

natürlich deal

Erinnert ihr euch nicht mehr an die Passage in Part 1 auf dem Dach? Wo Sakura dazwischen kommt und beide nicht mehr abbremsen können...

wait and see

natürlich deal

wo kakashi dann sau cool dazwischen kam ?
Ich muss sagen, einige sachen waren in Part 2 gar nicht so schlecht, zb viele Itachi Szenen, auch wenn vieles auch wiederum kein Sinn gemacht hat wie Naruto lernt in zwei Wochen mit Jiraiya Fuchskontrolle, Rasengan und Beschwörung.

Naruto in zwei Jahren Training mit Jiraiya nur größeres Rasengan, lol ya ne is klar :lol2:

No deal.
Was heißt "eingreift"? Stört sie den Kampf oder kommt sie, wenn alles vorbei ist, kommt sie während des kampfes, stört diesen aber nicht wirklch?
Ich schreibe doch keine Liebesbriefe. Das ist ja dämlich.

Ist ok. Schuldest mir trotzdem noch ein Pic von dir, wo du deine Zähne in einem Besen hast. :ugly:

Deal bei: Der Kampf geht ohne störung von Sakura zuende.

Ps: als zusatz. Naruto blockt das Chidori mit seiner rechten Hand. Kabuto-Style.

ganz nettes chapter...und dat schlußbild! XD

@lotti...ja, naruto hat etwas mit seiner rechten hand geblockt....der erfolg ist offensichtlich. ;)

Zurück
Top Bottom