Kamikazejoe
L15: Wise
schön die zu sehen wie die ganzen hater auf die schnauze geflogen sind
da gibts wohl wieder was am telefon zu besprechen.
da gibts wohl wieder was am telefon zu besprechen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat gewonnenganz nettes chapter...und dat schlußbild! XD
@lotti...ja, naruto hat etwas mit seiner rechten hand geblockt....der erfolg ist offensichtlich.
kishi holt die buntstifte raus. das final chap 700 soll komplett in farbe sein
Missbrauch als therapeutische Selbsthilfe.. mal eine negative Definition von Freundschaft
Sagt wer?Ich hörte meine Anwesenheit sei erwünscht.
Gutes Chapter, mit dem letzten Bild hätte ich nicht gerechnet. Jetzt sind beide Krüppel, Sasuke kann stolz auf sich sein
Was bedeutet das jetzt überhaupt für den Fuchs (sent to sleep?). Dass er jahrzehnte-jahrhunderte weg ist oder dass er nur ein kleines Nickerchen macht?
dat schlußbild! XD
Sagt wer?
War ein hervorragendes Chapter, meiner Meinung nach. Freue mich jetzt auf die nächste Woche und wie das alles zusammengepackt wird.
Sasuke könnte ein Mecha-Arm bekommen, Naruto einen Kyuubi-Arm? Sakura könnte heilen, wenn es Arm-Überreste gibt.
Sag das mal dem RaikageMilcus
Und inzwischen gibts doch eh ein halbes Dutzend Charaktere, die den Arm nachwachsen lassen könnten. Nur Bohnen wären billiger.
Wenn es die Arme noch gibt ...zu den armen. solang man die findet, kann man was machen , siehe tsunade. die war 2geteilt
Sag das mal dem Raikage