• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Wie Sasuke von Anfang an Naruto als Therapeutische Selbsthilfe missbrauchte um zu sehen ob er sein Weg wirklich gehen will.

Missbrauch als therapeutische Selbsthilfe.. mal eine negative Definition von Freundschaft xD

Missbrauch als therapeutische Selbsthilfe.. mal eine negative Definition von Freundschaft xD

Wenn die Therapeutische Selbsthilfe dazu beinhaltet um zu testen ob man seinen Freund töten kann, muss es aber eine ganz tolle Freundschaft sein :kruemel:

Das ist hier eben nunmal die präsentierte Schattenseite, daher auch das Bild am Ende.

Laaaaaaaaaaangweiliges Chapter und am Ende reden sie wieder nur. Blabla.
Hoffentlich kommt die Hilfe im nächsten Chapter zu spät und alles hat ein Ende. :blushed:

Ich hörte meine Anwesenheit sei erwünscht. :brit:
Sagt wer? :brit:

War ein hervorragendes Chapter, meiner Meinung nach. Freue mich jetzt auf die nächste Woche und wie das alles zusammengepackt wird.

Sasuke könnte ein Mecha-Arm bekommen, Naruto einen Kyuubi-Arm? Sakura könnte heilen, wenn es Arm-Überreste gibt.

Gutes Chapter, mit dem letzten Bild hätte ich nicht gerechnet. Jetzt sind beide Krüppel, Sasuke kann stolz auf sich sein :lol:

Was bedeutet das jetzt überhaupt für den Fuchs (sent to sleep?). Dass er jahrzehnte-jahrhunderte weg ist oder dass er nur ein kleines Nickerchen macht?

Zuletzt bearbeitet:
Gutes Chapter, mit dem letzten Bild hätte ich nicht gerechnet. Jetzt sind beide Krüppel, Sasuke kann stolz auf sich sein :lol:

Was bedeutet das jetzt überhaupt für den Fuchs (sent to sleep?). Dass er jahrzehnte-jahrhunderte weg ist oder dass er nur ein kleines Nickerchen macht?

Ist die Frage. könnte beides bedeuten, je nach dem ob Naruto die andere Hälfte auch wieder bekommt. Um den Film spannend zu halten, sollte man überlegen ob man KKuramanicht ne längere Runde schlafen lässt.

Und ich wundere mich die ganze Zeit was der da redet von nicht bewegen wegen sterben durch Blutverlust.

6JYb1bs.gif

Sagt wer? :brit:

War ein hervorragendes Chapter, meiner Meinung nach. Freue mich jetzt auf die nächste Woche und wie das alles zusammengepackt wird.

Sasuke könnte ein Mecha-Arm bekommen, Naruto einen Kyuubi-Arm? Sakura könnte heilen, wenn es Arm-Überreste gibt.

Milcus :brit:

Und inzwischen gibts doch eh ein halbes Dutzend Charaktere, die den Arm nachwachsen lassen könnten. Nur Bohnen wären billiger.

Zurück
Top Bottom