• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

wenigstens mal n kampf...insofern sehr gut, solange such sakura jetzt nicht zwischen die beiden wirft.

also auf die Animeversion freue ich mich
wenn ich an obito vs Kakashi im anime denke. das war der wahnsinn

[video=youtube;g8fhckVzHCc]http://www.youtube.com/watch?v=g8fhckVzHCc[/video]

locker 10mal gesehen den fight :D

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das Chapter war mal deutlich besser als der bisherige Kampf. Da ist ein kleines bisschen vom alten Kishi ans Tageslicht gekommen. Zwar vollkommen unlogisch, dass die beiden vom "Mega-Power-Super-Hyper-Dyper-Uber-Susanno-Kyuubi-Modus" auf den "So-gut-wie-0-Charka-übrig-Modus" auf Grund eines einzigen Zusammenstoßes zweier Attacken kommen, aber was solls. Dafür gabs endlich mal wieder ein bisschen Taijutsu-Action.

2 Chapters left.
Ich hoffe, dass Sakura nicht noch in den Kampf eingreift. Ansonsten wissen wir ja alle, dass der Manga ein höchst unzufriedenstellendes Ende haben wird, da Kishi in der kurzen Zeit nie und nimmer ein rundes Ende hinbekommen wird.

orochimaru tötet sasuke, weil er weiß, dass die anderen beiden es nie schaffen würden..... :ugly:

ne, das ist keine prediction. ^^

orochimaru tötet sasuke, weil er weiß, dass die anderen beiden es nie schaffen würden..... :ugly:

ne, das ist keine prediction. ^^

Oro action zum Schluss.

nqkTuUQ.gif

Aber Sasuke kommt im Film vor.
denied banon.

Wer sagt das es nicht Oro ist? :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch eine Schande, was sie aus Oro gemacht haben...sooo viel verschwendetes Potenzial.

jo statt akatsuki hät man lieber nen kleines oro topteam als gegner machen sollen. sasukes als roque unterwergs und oro und konaha hinter ihm her. denn ganzen wararc hät man trotzdem machen können mit obito der das ganze herausfand. ehrlich was oro alles im geheim tat war nur angeteasert-
auch der pain schlüssel moment.

und man hät nen riesen oro-Jman showdown machen können. Jman musste sterben für narutos reise. aber wie epic wär das gewesen wenn Oro ihn getötet hätte. vllt wachen sie alle im chap 700 aus nem traum auf und das passierte :D
dallas style XD

Chapter gefällt mir, zeigt nur noch mehr wie lächerlich der Kampf an sich ist, was man mit bloßen Power Battle nicht aufzeigen konnte.

Taijutsu yesh

Zuletzt bearbeitet:
Sakura schmeißt sich in die Attacke. Sonst würde sie sicher nicht in dem Chapter gezeigt werden!

This is one of the Rinnegans abilities. For me, who has combined it together with Uchiha's... my clan's eye... victory is certain

How did I writed dialogue ¯\(°_o)/¯

Zurück
Top Bottom